vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


chat?

Offline Malvine

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ich finde dieses Forum gut!
am: 27. Juli 2002 um 02:40
hi folks!
sagt mal.. was haltet ihr davon, wenn man mal vorschlägt, hier einen chat einzurichten?? fänds ja mal ganz witzig, und kommunikativ sind wir doch alle ausreichend, oder nicht?
äußert euch doch bitte mal dazu, und vielleicht können wir dann unsere lieben jungs, die sich mit dieser site so eifrig abmühen, mit einer neuen herausforderung kommen.. grins...
liegru, martina
Nö, nö! Keine Signatur!!!


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 27. Juli 2002 um 12:06
Fänd ich gut...  ;D
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 27. Juli 2002 um 13:04
Wenn ich mich richtig erinnere gabs da vor langer langer Zeit auch schon mal Bestrebungen. Die sind aber ebenso im Sand verlaufen (mangels anwesender Leute) wie die Treffen. Nun sind in letzter Zeit viele neue Leute hierher gekommen, vielleicht lohnt es sich, mal wieder drüber nachzudenken.

jobst

ps: @martina: freut mich, dass du in letzter zeit des öfteren wieder hier bist  :D
« Letzte Änderung: 27. Juli 2002 um 13:05 von jobst »
Karriere beendet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #3 am: 27. Juli 2002 um 15:31
oh neeeeiiiiiinnn, nich noch ein chat... ich komm doch jetzt schon nich mehr ausm irc raus....


also, wann solls losgehen?   ;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


edakasimon

  • Gast
Antwort #4 am: 27. Juli 2002 um 15:53
Gute Idee. Wäre auf keinen Fall abgeniegt. Die Frage ist nur, ob nicht einige Themen dann verschwinden, weil sich wohl das meiste im chat regeln lassen könnte. Es könnte sein das dann weniger gepostet wird.
cu simon


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 27. Juli 2002 um 18:31

hi folks!
sagt mal.. was haltet ihr davon, wenn man mal vorschlägt, hier einen chat einzurichten?? fänds ja mal ganz witzig, und kommunikativ sind wir doch alle ausreichend, oder nicht?
äußert euch doch bitte mal dazu, und vielleicht können wir dann unsere lieben jungs, die sich mit dieser site so eifrig abmühen, mit einer neuen herausforderung kommen.. grins...
liegru, martina


Jau so ein chat iss ne gute Idee...immerhin könnt ihr so öfter mit mir reden...und wer will das nicht 8) ;)
...from the heart of my bottom!


Offline Malvine

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #6 am: 30. Juli 2002 um 15:50
und nuuuuu...???? ist es zur kenntnis genommen, wird angedacht, es umzusetzen? hm? jobst? christian? blinzelblinzel... wat nu? :)
liegru, martina
Nö, nö! Keine Signatur!!!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #7 am: 30. Juli 2002 um 16:05
Schreibe ein solches Anliegen bitte in das passende Forum. Dort geben wir gerne Auskunft. Dieses Board hier könnt ihr für eure Diskussion zu diesem Thema nutzen.

Danke.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema