vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


FTP Trade-Partner Gesucht

Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
am: 29. Juli 2002 um 16:11
Hi Leude!

suche Trade-Partner über FTP-Server. Habe ca. 26 GB Video-Clips, mp3`s usw zu bieten (mit steigender Tendenz). Dank justincognito jetzt auch ein paar PJ Europe-Bootlegs  ;D. Würde mich überhaupt  freuen,  so ein FTP-Server-Netz aufbauen zu können hier in diesem Forum. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf Kazaa und co. und da ich davon ausgehe das hier Leude mit Musikgeschmack anzutreffen sind sollte es kein Problem sein etwas interessantes jeweils bei dem anderen zu finden. Nun jemand interessiert?

euer barney
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 29. Juli 2002 um 16:22
nette idee.... ftp server netz...

ich nehme an du verfügst über eine 10mbit standleitung....  :P ;D

oder wie stellst du dir das vor?
schon dsl bietet da sehr limitierte möglichkeiten..rein ul speed mäßig....( vom obligatorischen t-offline 24h disconnect incl. neuer ip usw. will ich mal gar nix sagen *grummel*)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #2 am: 29. Juli 2002 um 17:24
Jep, als ob ich 20 leude zur gleichen Zeit bei mir runnerladen lasse ;D. Habe natürlich keine 10 mbit standleitung, nur ist das einfacher als wenn jeder seine eigene hp macht. Das mit der t-online diskonnect kenne ich gar nicht, habe qsc (hehe) und das mit dem Netz meine ich so: Ich lade was von dir runner du was von mir, Jonny etwas von dir, ich von Jonny, Jonny von Jimmy usw, also eher eine "Kettenreaktion" oder "Pyramiden-Effekt", wo die einzelnen Sachen viel schneller in Umlauf kommen. Jetzt mal ehrlich, ich habe lieber 10kb/s konstant bei deinem FTP-Server als die 30kb/s sporadisch bei Kazaa wo man nach dem Download feststellt, das es gar nicht das ist, was man wollte.
Ist ja auch nur ein Vorschlag von mir gewesen. Oder willst du etwa nicht mit mir teilen? ;D >:( :( :P :-[ :-\ :'( :-*


euer barney
« Letzte Änderung: 29. Juli 2002 um 17:24 von barneygumble »
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline Denis

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:Männlich
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #3 am: 29. Juli 2002 um 18:10
Ja, damit könnte ich mich anfreunden 8)


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #4 am: 31. Juli 2002 um 21:44
Wozu ein FTP-Trade, solange es Stonecrest`s PJ-Hub gibt  ::)? Da kann man ja auch direkt tauschen und ist eh wesentlich flexibler, was up- und download betrifft  ;D
Und chatten kann man nebenbei auch noch  ;)
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #5 am: 01. August 2002 um 11:50
Stonecrest`s PJ-Hub ?
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #6 am: 01. August 2002 um 12:20

Stonecrest`s PJ-Hub ?

Da gibt es "Tonnen" an VCD`s oder kompletten Konzerten als mp3`s oder shorten files  8)
Alle weiteren Infos findest du bei The sky I scrape:
http://www.theskyiscrape.com/ unter "Multimedia - Direct Connect Hub"
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #7 am: 01. August 2002 um 13:47
Cool!!
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.