vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Italien Tour

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #15 am: 23. April 2006 um 16:08
Flug von Mailand zurück geht günstig mit Easy Jet z.B. nach Dortmund für ca. 30€, kennt jemand ne billig Airline, die Verona anfliegt?

Nur German Wings, aber die fliegen leider nicht am Samstag......ich hab mir jetzt alternativ gedacht mit Air Berlin von Düsseldorf nach Mailand zu fliegen und dann in den Zug nach Verona zu steigen! Die Strecke ist ja nicht so weit. Hin und zurück mit Air Berlin ca. 70,- EUR.

So plane ich momentan auch alternativ, vor allen könnte man isch im Zweifel auch in Italien einen kleinen Wagen mieten mit einpaar Leuten, falls das nicht sogar günstiger als der Zug für jeden alleine ist und man so ein wenig unabhängiger ist.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #16 am: 23. April 2006 um 16:12
Flug von Mailand zurück geht günstig mit Easy Jet z.B. nach Dortmund für ca. 30€, kennt jemand ne billig Airline, die Verona anfliegt?

Nur German Wings, aber die fliegen leider nicht am Samstag......ich hab mir jetzt alternativ gedacht mit Air Berlin von Düsseldorf nach Mailand zu fliegen und dann in den Zug nach Verona zu steigen! Die Strecke ist ja nicht so weit. Hin und zurück mit Air Berlin ca. 70,- EUR.

ah, danke...German Wings wollte ich auch gerade posten. Weiß aber auch noch nicht, ob ich Freitag frei bekomme. Cool das der Air- Berlin Flug so früh ankommt...8:20 Uhr, da sollte die Fahrt nach Verona eigentlich kein Problem sein. Vieln Dank für den Tip :D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #17 am: 23. April 2006 um 16:12
Flug von Mailand zurück geht günstig mit Easy Jet z.B. nach Dortmund für ca. 30€, kennt jemand ne billig Airline, die Verona anfliegt?

Nur German Wings, aber die fliegen leider nicht am Samstag......ich hab mir jetzt alternativ gedacht mit Air Berlin von Düsseldorf nach Mailand zu fliegen und dann in den Zug nach Verona zu steigen! Die Strecke ist ja nicht so weit. Hin und zurück mit Air Berlin ca. 70,- EUR.

So plane ich momentan auch alternativ, vor allen könnte man isch im Zweifel auch in Italien einen kleinen Wagen mieten mit einpaar Leuten, falls das nicht sogar günstiger als der Zug für jeden alleine ist und man so ein wenig unabhängiger ist.

Boba, da Du nicht sooo weit von mir entfernt wohnst, bist Du hiermit herzlich eingeladen an unserer kleinen Reise teilzunehmen. Auto mieten ist auch eine sehr, sehr gute Idee!! Dann können wir der bekloppten Wohnwagentruppe hinterfahren....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #18 am: 23. April 2006 um 16:17
Flug von Mailand zurück geht günstig mit Easy Jet z.B. nach Dortmund für ca. 30€, kennt jemand ne billig Airline, die Verona anfliegt?

Nur German Wings, aber die fliegen leider nicht am Samstag......ich hab mir jetzt alternativ gedacht mit Air Berlin von Düsseldorf nach Mailand zu fliegen und dann in den Zug nach Verona zu steigen! Die Strecke ist ja nicht so weit. Hin und zurück mit Air Berlin ca. 70,- EUR.

ah, danke...German Wings wollte ich auch gerade posten. Weiß aber auch noch nicht, ob ich Freitag frei bekomme. Cool das der Air- Berlin Flug so früh ankommt...8:20 Uhr, da sollte die Fahrt nach Verona eigentlich kein Problem sein. Vieln Dank für den Tip :D

Null problemo! Wir sehen uns eh am Flughafen.....usw.  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 23. April 2006 um 16:32
Mach uns Boba nicht abspenstig, der sitzt schon mit den Bekloppten im Wohnwagen, wenn Du mit Deinem 3er BMW angerauscht kommst ;D
Karriere beendet.


Traveller

  • Gast
Antwort #20 am: 23. April 2006 um 16:34
Mach uns Boba nicht abspenstig, der sitzt schon mit den Bekloppten im Wohnwagen, wenn Du mit Deinem 3er BMW angerauscht kommst ;D

Genau!! Teilnehmer Headhunting gilt nicht.....


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #21 am: 23. April 2006 um 16:35
Mach uns Boba nicht abspenstig, der sitzt schon mit den Bekloppten im Wohnwagen, wenn Du mit Deinem 3er BMW angerauscht kommst ;D

Genau!! Teilnehmer Headhunting gilt nicht.....

Ihr Dreckssäcke.....!! ;D ;D ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 23. April 2006 um 16:45
Ja, stimmt vermutlich, dass so ein Domplatz kleiner ist.
Ich kann das immer noch nicht fassen, dass sie 5x in Italien und nur einmal in D spielen. Sind die Italiener denn wirklich solche PJ Fans? Ich kenn nur pearljamonline.it. Das ist ne super Seite, ja.

ja das sind wir! :-) gerade eddie is sehr gern dort und hat auch eine freundin in rom.
kleinbus mieten oder auch mitm flieger nach bologna (forlí) mit ryanair und dann mitm zug von stadt zu stadt. die preise führ die fahrkarten sind dort net so teuer wie hier. übernachtung am besten ín jugendherbergen ausser man hat wie ich bekannte in mailand, bologna und verona! olé

lui
wau wau


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #23 am: 23. April 2006 um 16:48
Ich hab jetzt für mich & meinen Cousin die Flüge nach Milan gebunkert. Irgendwie bin ich doch leicht geistig verwirrt......buche alle möglichen Flüge ohne überhaupt eine Eintrittskarte zu besitzen!? Wahrscheinlich noch spätfolgen von London!?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Fugazzi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 46
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 23. April 2006 um 16:48
ahhhhh....hier bin ich wohl richtig!!!!

Da derNorden Europas bisher nicht mit Konzerten überseht ist habe ich mich entschlossen eine Italien Tour zu starten. Ich gehe auch davon aus das good old Germany und die Skandinavischen Länder noch was abbekommen. Aber da ich eh dieses jahr wieder nach bella Italia wollte verbinde ich das traumhafte mit dem unfassbaren, soll heißen tagsüber cruisen und abend PJ.Meine noch recht grobe Planung: ca. 10 September von Hamburg Altona ( Autozug mit Mopped) Richtung Verona-ein paar Tage am Comer See oder Toscana entspannen und dann-Bologna- Verona- Milano- Turin- (Pistoia entfällt bei mir).  Das wird ne entspannte Tour da die orte jeweil nur ca. 150 km weit auseinander liegen.Dann noch 3 Tage entspannen und ab nach Berlin ( falls HH nicht noch dazwischen kommt). Das alles werde ich mit Mopped-Frau-Autozug bestreiten. Was natürlich klasse wäre wenn es hier im Forum eine Liste gebe in der sich die FAVs für die jeweiligen Italien Konzerte eintragen. Um sich vor Ort zu treffen...

Brauch ich unbedingt eine CC um an die Tickets in italien zu kommen
Cruise and Rock Tour 2006
Bologna - Verona - Milan - Torino - Pistoia

Der-Wahnsinn-hat-kein-Ende-Tour 2007
Düsseldorf - Hurricane Festival - Kopenhagen - Nijmegen


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #25 am: 23. April 2006 um 16:49
Brauch ich unbedingt eine CC um an die Tickets in italien zu kommen

Immer noch empfehlenswert!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #26 am: 23. April 2006 um 16:54
Ja, stimmt vermutlich, dass so ein Domplatz kleiner ist.
Ich kann das immer noch nicht fassen, dass sie 5x in Italien und nur einmal in D spielen. Sind die Italiener denn wirklich solche PJ Fans? Ich kenn nur pearljamonline.it. Das ist ne super Seite, ja.

ja das sind wir! :-) gerade eddie is sehr gern dort und hat auch eine freundin in rom.
kleinbus mieten oder auch mitm flieger nach bologna (forlí) mit ryanair und dann mitm zug von stadt zu stadt. die preise führ die fahrkarten sind dort net so teuer wie hier. übernachtung am besten ín jugendherbergen ausser man hat wie ich bekannte in mailand, bologna und verona! olé

lui

Lui, kannst Du uns ne HP nennen, wo man Züge innerhalb von Italien buchen kann bzw. Adressen von Jugendherbergen?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 23. April 2006 um 17:03
Mensch, Tyler, Du hast noch 5 Monate Zeit zum planen. Bis dahin passiert noch viel. Wie es aussieht, wollen ja einige nach Italien, da wird sich bestimmt noch ne Mitfahrgelegenheit ergeben. Jetzt schon Züge zu bcuhen ist glaub ich etwas voreilig.
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #28 am: 23. April 2006 um 17:05
Mensch, Tyler, Du hast noch 5 Monate Zeit zum planen. Bis dahin passiert noch viel. Wie es aussieht, wollen ja einige nach Italien, da wird sich bestimmt noch ne Mitfahrgelegenheit ergeben. Jetzt schon Züge zu bcuhen ist glaub ich etwas voreilig.

Nein, ich will noch keine Züge buchen....nur interessenhalber schonmal den Link speichern! Keine Sorge Jobst, will mir nur alle Optionen freihalten. Ich muss das doch ausnutzen, wenn sich unser Italiener hier im Forum mal blicken läßt.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 23. April 2006 um 17:07
Da hast Du Recht.
Karriere beendet.