vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


4. und 5. September LISSABON

Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
am: 23. April 2006 um 16:30
Noch niemand darüber nachgedacht in die Stadt zu fliegen, wo die ultimativen PJ Shows bisher stattgefunden haben?

Jemand Erfahrung was Flug und Unterkunft betrifft?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1 am: 23. April 2006 um 16:44
Noch niemand darüber nachgedacht in die Stadt zu fliegen, wo die ultimativen PJ Shows bisher stattgefunden haben?

Jemand Erfahrung was Flug und Unterkunft betrifft?

Ganz ehrlich, wenn ich keine Urlaubssperre hätte, wären das die ersten Gigs die ich gebunkert hätte. Ich kann jedem nur raten, da hinzufliegen.....Flüge kosten bei Germanwings ca. 180,- EUR hin und zurück. Mein Cousin hat im letzten Jahr für ein ordentliches Hotel 120,- EUR für drei Nächte bezahlt.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #2 am: 23. April 2006 um 17:25
Hi Steffen, fliegen kann man wunderbar ab Paderborn mit AirBerlin, kostas aber knapp 200 Ocken. Bin auch am überlegen. Die Kacke artet seit gestern etwas aus......  ::)


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 23. April 2006 um 17:55
Hi Steffen, fliegen kann man wunderbar ab Paderborn mit AirBerlin, kostas aber knapp 200 Ocken. Bin auch am überlegen. Die Kacke artet seit gestern etwas aus......  ::)

Stimmt! PB hätte zwar für uns Vorteile aber die rund 200 Euro bei Air Berlin sind wirklich nur eine Strecke!
Bei GermanWings kommt man von Köln-Bonn für 180 Euro tatsächlich hin und zurück.

Lissabon muss man auf jeden Fall den ein oder anderen Tag noch zusätzlich als Aufenthalt buchen. Ich denke das ist es wert!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #4 am: 23. April 2006 um 17:58
Hi Steffen, fliegen kann man wunderbar ab Paderborn mit AirBerlin, kostas aber knapp 200 Ocken. Bin auch am überlegen. Die Kacke artet seit gestern etwas aus......  ::)

Stimmt! PB hätte zwar für uns Vorteile aber die rund 200 Euro bei Air Berlin sind wirklich nur eine Strecke!
Bei GermanWings kommt man von Köln-Bonn für 180 Euro tatsächlich hin und zurück.

Lissabon muss man auf jeden Fall den ein oder anderen Tag noch zusätzlich als Aufenthalt buchen. Ich denke das ist es wert!

Auf jeden Fall Steffen und wenn Onkel Tyler Dir nen Flug empfiehlt, dann kannst Du ihm ruhig glauben!  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #5 am: 23. April 2006 um 18:22
Wäre es nicht genau an meinem Geburtstag, wäre es mit den 2 aufeinanderfolgenden Daten die einfachsten Konzerte im Ausland, die man so mitnehmen könnte.
So muß ich passen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #6 am: 23. April 2006 um 18:45
Ich hab gerade mit meinem Neffen kommuniziert und Lissabon in den ganz engen Kreis genommen. Wär ja wirklich sehr günstig.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 23. April 2006 um 19:17
Ok, bei mir wirds jetzt anstatt Arnheim wohl doch Lissabon!

Hier die Homepage der Location. Mehrzweckhalle auf dem Expo-Gelände. Da haben auch die MTV Awards stattgefunden.
Kapazität bis zu 20.000 Leute.

Gemäß den Photos und dem virtuellen Rundgang gibts natürlich Tribünenplätze und Innenraum, wobei der bestuhlt werden kann.

Also sind 10c Tickets hier wirklich von Nutzen!

P.S. Wenn jemand Tipps für Hotels und bzgl. des Wegs vom Flughafen zur City hat nur her damit!

Oh, mann ich kanns nicht glauben... ;D
« Letzte Änderung: 23. April 2006 um 19:19 von Steffen »


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #8 am: 23. April 2006 um 19:28
Ich bin neidisch......! Wenn Du ein günstiges Hotel suchst, schau bei www.hotel.de nach, da kannst Du auch direkt die Adresse der Halle eingeben und Dir ein Hotel in der Nähe suchen. Hab ich für Marseille und Paris auch gemacht.....
« Letzte Änderung: 23. April 2006 um 19:30 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 23. April 2006 um 19:38
Ich bin neidisch......! Wenn Du ein günstiges Hotel suchst, schau bei www.hotel.de nach, da kannst Du auch direkt die Adresse der Halle eingeben und Dir ein Hotel in der Nähe suchen. Hab ich für Marseille und Paris auch gemacht.....

Ja, vielen Dank! Das funktioniert und findet sich schon einiges günstiges in Nähe!

Jetzt hoffe ich, dass der 10c Sale reibungslos läuft!

Und dann wird die nächsten Wochen nur noch Cascais 96 und Lissabon 2000 gehört!  ;D


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #10 am: 23. April 2006 um 20:36
wünsch dir schon mal viel spass. ich werde in der gleichen halle die pixies sehen!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 23. April 2006 um 21:12
Ok, bei mir wirds jetzt anstatt Arnheim wohl doch Lissabon!

Wieso anstatt??

Lissabon wär geil, aber das ist dieses Jahr nicht auch noch drin. 2012 vielleicht....
Karriere beendet.


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 23. April 2006 um 21:47
Ok, bei mir wirds jetzt anstatt Arnheim wohl doch Lissabon!

Wieso anstatt??

Lissabon wär geil, aber das ist dieses Jahr nicht auch noch drin. 2012 vielleicht....

In Berlin bin ich ja auf jeden Fall auch. Und mehr als drei Shows wird finanziell ein wenig anstrengend...
Vielleicht kurzfristig noch Arnheim...mal schaun!

@Denim: Ja hab ich auch gelesen, dass die Pixies dort spielen. Aber ich denke, die werden nicht die volle Kapazität brauchen...
Weißt Du ob GA oder bestuhlt?


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #13 am: 23. April 2006 um 22:10
ich wiess es nicht genau aber ich denke mal GA!
« Letzte Änderung: 23. April 2006 um 22:21 von Denim_Demon »


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #14 am: 23. April 2006 um 22:11
Also der Pavilhao Atlantico sieht ja wirklich klasse aus und Hotels sind da auch ganz in der Nähe einige zu finden - und auch net weit vom Flughafen. Danke für die Links. Jetzt sollte nur noch der Vorverkauf beginnen und wenn ich die Tickets in den Händen halte, wird sofort die Bucherei in Angriff genommen. Ich bekomm hier schon richtig Reisefieber.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018