vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wolfmother

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #30 am: 02. Juni 2006 um 11:26
Habe ich auch gelesen und es mußte natürlich ein Pearl Jam Bezug hinein, aber trifft es eigentlich ganz gut.

Hast Du das abgetippt??

Bist du verrückt? Hab ich kopiert von der Visions Seite, die Plattenkritik für die CD der Woche kann man sich immer online anschauen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #31 am: 02. Juni 2006 um 11:33
Habe ich auch gelesen und es mußte natürlich ein Pearl Jam Bezug hinein, aber trifft es eigentlich ganz gut.

Hast Du das abgetippt??

Bist du verrückt? Hab ich kopiert von der Visions Seite, die Plattenkritik für die CD der Woche kann man sich immer online anschauen.
Ich verrückt, nie im Leben!!
Die Seite nutze ich nur für den Newsflash und die Kritik hatte ich just gestern am Bahnhof gelesen, aber gut zu wissen, daß die Kritiken auch online stehen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #32 am: 02. Juni 2006 um 11:39
Habe ich auch gelesen und es mußte natürlich ein Pearl Jam Bezug hinein, aber trifft es eigentlich ganz gut.

Hast Du das abgetippt??

Bist du verrückt? Hab ich kopiert von der Visions Seite, die Plattenkritik für die CD der Woche kann man sich immer online anschauen.
Ich verrückt, nie im Leben!!
Die Seite nutze ich nur für den Newsflash und die Kritik hatte ich just gestern am Bahnhof gelesen, aber gut zu wissen, daß die Kritiken auch online stehen.

Wie gesagt, aber nur die Platte der Woche, sonst nix. Die Online-News sind wirklich meistens brauchbar, aber die Zeitung kann man mittlerweile getrost vergessen. Meine Abokündigung gibts definitiv demnächst, auch wenns schwerfällt nach all den Jahren (hab immerhin seit Ausgabe 5 durchgehend alle Ausgaben gekauft).

Btw: wir haben einen neuen Monat, bitte das Bild wechseln!

 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #33 am: 02. Juni 2006 um 14:39
Wie gesagt, aber nur die Platte der Woche, sonst nix. Die Online-News sind wirklich meistens brauchbar, aber die Zeitung kann man mittlerweile getrost vergessen. Meine Abokündigung gibts definitiv demnächst, auch wenns schwerfällt nach all den Jahren (hab immerhin seit Ausgabe 5 durchgehend alle Ausgaben gekauft).

Geht mir genauso, habe es auch seit einiger Zeit sein lassen.

Hast Du mal bei Dime geschaut, da sind einige nette Shows?!?!

Btw: wir haben einen neuen Monat, bitte das Bild wechseln!

Hätte ich jetzt bestimmt erst nach Pfingsten dran gedacht, danke!
Aber jetzt kann ich sagen, KATE is back!!

Vielleicht gibt es im Juli wieder was neues.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #34 am: 03. Juni 2006 um 10:04
Vorab erstmal: schönes neues Bild, sieht doch schon wieder viel besser aus.

Zu Wolfmother: ich hab mir gerade die London Show gezogen, die werde ich mir dann im Laufe des WEs reinziehen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #35 am: 06. Juni 2006 um 12:45
Hier ein Zitat aus dem deutshcen Wolfmother Newsletter:

Zitat
Wolfmother machen dies auf Platte, wie auch Live so derartig gut, dass sie in kürzester Zeit, die englischen Trendclubs Koko und Astoria restlos ausverkauften und Pearl Jams eigens ausgewählter Support-Act für die Europa-Daten wurden/sein werden.

Hoffen wir mal, das sich das jetzt auch auf Deutschland direkt bezieht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 08. Juni 2006 um 15:21
Hab mich jetzt wirklich lange mit einem Urteil zu dieser Platte zurückgehalten, weil ich nicht sicher war, ob es nicht doch nach einigen Durchgängen seinen Reiz verliert...

Aber dieses Album ist groß! Macht nach wie vor unheimlich viel Spaß. Die Songs sind längst nicht so einfach gestrickt wie´s nach dem ersten Hören erscheint.

Ich hoffe wirklich sehr auf Lissabon und Berlin!


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 08. Juni 2006 um 18:47
Is die Platte denn schon draußen? Ich wollt sie mir heute holen- gab sie aber nirgends!


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #38 am: 08. Juni 2006 um 18:49
Is die Platte denn schon draußen? Ich wollt sie mir heute holen- gab sie aber nirgends!

Seit letztem Freitag.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #39 am: 09. Juni 2006 um 12:08
Im Laufe des Tages soll das Video zu Love Train bei yahoo.music.com zu sehen sein.

Ansonsten bin ich schon mal sehr beruhigt, das ich die zumindest in Benelux zu sehen bekomme, aber ich habe mir ein paar Liveaufnahmen von denen zu Gemüte geführt und die Jungs legen richtig los und vor allen sind die weiterhin zu dritt auf der Bühne und haben keine Aushilfsmusiker dabei und trotzdem klingen die Lieder wie auf der Platte.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 18. Juni 2006 um 23:59
Platte gekauft und nach den ersten Durchläufen durchaus für gut, wenn nicht sogar für sehr gut befunden!


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 19. Juni 2006 um 00:33
auch nach mehrmaligen hören find ichse wirklich schlecht. mir kommts wie ne schlechte led zep/white stripes coverband vor. es kann ja gefallen aber ne band die nichts eigenes hat so zu hypen find ich alles andre als toll.

lui
wau wau


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 19. Juni 2006 um 08:21
auch nach mehrmaligen hören find ichse wirklich schlecht. mir kommts wie ne schlechte led zep/white stripes coverband vor. es kann ja gefallen aber ne band die nichts eigenes hat so zu hypen find ich alles andre als toll.

lui

Werden die denn so gehyped? Hab ich noch gar nicht mitgekriegt. Ich find se im Moment richtig Klasse. kann man gut beim Autofahren hören und überhaupt- obwohl sich alles so anhört (und wahrscheinlich is es auch so), als wäre es schon mal dagewesen.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #43 am: 19. Juni 2006 um 10:27
auch nach mehrmaligen hören find ichse wirklich schlecht. mir kommts wie ne schlechte led zep/white stripes coverband vor. es kann ja gefallen aber ne band die nichts eigenes hat so zu hypen find ich alles andre als toll.

lui

Werden die denn so gehyped? Hab ich noch gar nicht mitgekriegt. Ich find se im Moment richtig Klasse. kann man gut beim Autofahren hören und überhaupt- obwohl sich alles so anhört (und wahrscheinlich is es auch so), als wäre es schon mal dagewesen.

Jep, gehyped find ich die auch nicht gerade, da kommen mir eher die angesprochenen White Stripes in den Sinn, an die ich nebenbei beim Wolfmother-Sound überhauptnicht denken musste.


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #44 am: 20. Juni 2006 um 13:26
Nachdem ich gestern im Plattenladen nicht die CD gefunden habe, die ich eigentlich gesucht habe, wollte ich mir als Kompensation die Wolfmother-Scheibe "auf gut Glück" kaufen. Hab nämlich noch nicht wirklich viel von ihnen gehört - um genau zu sein nur "Woman" ein Mal - aber hab gedacht, wenn sie Vorband von PJ sind können sie nicht wirklich schlecht sein (die Sleater-Kinney-"Fans" hier im Forum mögen mir widersprechen... ;)) und schließlich will man ja auch vorbereitet auf das Konzert gehen. Allerdings hab ich mir das Album dann doch nicht gekauft, weil mich das Cover bzw. das ganze Artwork der CD doch ziemlich abgeschreckt hat. Ja, jetzt hack ich schon wieder auf einem CD-Cover rum, aber um mir sowas zu kaufen muss ich doch vom Inhalt überzeugt sein. "Woman" hat mir definitiv gefallen, werde mir jetzt aber noch mal ein paar andere MP3 anhören.