vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Woher kommen all diese Fans???

Offline doc holiday

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
  • Zwischen Leber und Milz passt immernoch n HASSE!!!
am: 09. Mai 2006 um 00:42
Also, Grund für dieses Thema is, dass ich wirklich keinen einzigen aus meinem Bekanntenkreis nennen kann der auch nur ansatzweise PJ-Fan is.
Deswegen wollt ich einfach ma fragen ob es Fans aus Rheinland-Pfalz gibt, am besten noch welche mit denen man zum Gig nach Berlin fahren könnte... Hab nämlich noch keinen Thread in der Richtung gefunden, falls es ihn doch geben sollte, ignoriert mich einfach  :angel: ;D

Natürlich bin ich auch daran interessiert wo ihr sonst alle herkommt, falls ich demnächst ma umziehen sollt, müsste, könnte, dürfte...


Offline BenAmApple

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 09. Mai 2006 um 06:40
Komm, Du suchst doch nur ne Mitfahrgelegenheit  ;D
Ne, im Ernst. Ich komm aus Hessen, allerdings nah an der Grenze zu Deinem Bundesland. Wir sind 9 Leute, wobei in unserem Kreis noch einige mehr PJ Fans sind. Wir hatten einfach alle eine hervorragende Sozialisation.

Ben.
In ganz Deutschland hat Bayern die meisten Katholiken, und dort gibt es auch die meisten Analphabeten. - Emile Durkheim


Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 09. Mai 2006 um 08:48
hallo doc holiday,

woher in der pfalz kommst du denn?
ich wohne in karlsruhe und eventuell hätten wir noch einen platz im auto, ist aber nicht sicher.
wobei mann sich wenn mann in baden wohnt, ja schwer überlegen sollte ob mann einen pfälzer mitnimmt :-)
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #3 am: 09. Mai 2006 um 09:19
Also, Grund für dieses Thema is, dass ich wirklich keinen einzigen aus meinem Bekanntenkreis nennen kann der auch nur ansatzweise PJ-Fan is.
Deswegen wollt ich einfach ma fragen ob es Fans aus Rheinland-Pfalz gibt, am besten noch welche mit denen man zum Gig nach Berlin fahren könnte... Hab nämlich noch keinen Thread in der Richtung gefunden, falls es ihn doch geben sollte, ignoriert mich einfach  :angel: ;D

Natürlich bin ich auch daran interessiert wo ihr sonst alle herkommt, falls ich demnächst ma umziehen sollt, müsste, könnte, dürfte...

Vielleicht hier
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline doc holiday

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
  • Zwischen Leber und Milz passt immernoch n HASSE!!!
Antwort #4 am: 09. Mai 2006 um 13:39
danke boba, den thread hab ich nich gefunden...

übrigens, ich komm aus neustadt an der weinstraße, und bin auch nur zugezogener pfälzer...  ;)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #5 am: 09. Mai 2006 um 20:13
danke boba, den thread hab ich nich gefunden...

übrigens, ich komm aus neustadt an der weinstraße, und bin auch nur zugezogener pfälzer...  ;)

Sieh an, sieh an. Da war ich doch schon, um genau zu sein in Deidesheim, Ruppertsberg und Ludwigshafen - hab da Verwandte. Ich komme übrigens aus Sachsen-Anhalt.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline doc holiday

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
  • Zwischen Leber und Milz passt immernoch n HASSE!!!
Antwort #6 am: 09. Mai 2006 um 21:48
ich hoffe doch wenigstens zur Weinfest-Zeit, sonst is bei uns ja nich sooo viel los...  ;)
ich selber komm ursprünglich auch ausm gelobten Land, aus Brandenburg aber...


Offline doc holiday

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
  • Zwischen Leber und Milz passt immernoch n HASSE!!!
Antwort #7 am: 10. Mai 2006 um 22:27
Komm, Du suchst doch nur ne Mitfahrgelegenheit  ;D


Ben.

Stimmt übrigens nich, würde auch gerne selbst fahrn, hab nur kein bock mir die 600 kilometer alleine reinzuziehn...
also, wenn jemand mitfahren will, ich hätte noch platz (aber noch keine karte  ;D)


Offline Mart

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 111
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 11. Mai 2006 um 17:21
Weil hier sicher einige sein werden, die sich für die Wohnorte der anderen Pearl-Jam-Fans interessieren - was haltet ihr von einem Thread, in den jeder, der will, die Stadt in der er wohnt samt Postleitzahl einträgt? Im Anfangsbeitrag des Threads werden dann alle Adressen nach Land und dann nach Postleitzahl geordnet - so kann jeder schnell nach Fans in seiner Umgebung suchen. Ich kenne das zumindest aus anderen Foren so und denke, das könnte hier auch ganz gut herpassen. Falls es sowas schon gibt oder es niemanden interessiert - auch in Ordnung, ich wollte hier nur einmal den Vorschlag bringen, weil ich das ganz praktisch fände.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 11. Mai 2006 um 17:30
Karriere beendet.