vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


London Astoria 2006 B&P

Offline Emschi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 188
    • Geschlecht:Männlich
am: 23. Mai 2006 um 09:25
Hey Folks !

Oute mich jetzt mal als "Trade-Newbie" !
Habe seit gestern die Show und bin sowas von schwer begeistert - eine echte, wunderbare Erinnerung an eine aufregende Londonfahrt !

EDIT: wg der nachfragen bzgl. qualität: meiner meinung absolut "bootleg tauglich" - keine verzerrung, kaum nebengeräusche ! einfach  :o
siehe auch http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4021.msg123663#msg123663

Nun möchte ich einfach diese Show "B&P" anbieten, für alle, die sie nicht downloaden können !
Keine Ahnung, ob dies der "richtige" Weg dafür ist - sollte es nicht so sein, verzeit mir und löscht das ganze   ;) bzw. belehrt mich eines Besseren ! Es werden 2 CDs benötigt !

Stay Rude !

Micha

So ?
1.wech
2.wech
3.
4.
5.



« Letzte Änderung: 24. Mai 2006 um 17:07 von Emschi »
"What matters most is, how well you walk through the fire."