vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


A Tribute to Heroes

Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
am: 09. August 2002 um 19:22
Gibt es eigentlich eine Aufnahme von "Long Road" des o.g. Konzertes mit Ed und Neil Young? Falls ja, hat die jemand?
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 09. August 2002 um 23:31
Also ich habe das Video - was leicht zu bekommen ist... ;D
Wenn du eine schnelle Verbindung hast, kannst du selbiges im TSIS-PJ-Hub oder auch bei KaZaa `runterladen. Wahrscheinlich steht es auch noch auf diversen Webseiten zum download bereit. Und die mp3 zu finden, dürfte auch kaum schwierig sein  ;)
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 10. August 2002 um 10:37
Okay, danke für die Info. Dann werde ich mal einen meiner Flatrate-KaZAa-Kumpels in Beschlag nehmen und mir die Datei schicken lassen.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


edakasimon

  • Gast
Antwort #3 am: 10. August 2002 um 14:18
Ich hab den Song von DVD auf meinen Rechner gezogen (mp3). Wenn du Interesse hast, meld dich.
simon


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #4 am: 10. August 2002 um 16:26
Du kannst von DVD Mp3s ziehen? Könntest du nicht mal die Touring Band DVD als Audio umwandeln? Das suche ich schon ewig.........melde dich mal......bitte!!!!!!!
Habit
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


edakasimon

  • Gast
Antwort #5 am: 11. August 2002 um 15:31
das kann ich machen. bedarf aber einige zeit. wenn du warten kannst, kein problem.
simon


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #6 am: 12. August 2002 um 18:49
Klar kann ich warten.
Wenn du soweit bist, schreib mir bitte mal:
Nothing_as_it_seems@web.de
Wäre echt super wenn du das hinbekommst.....
Bye
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #7 am: 03. Dezember 2002 um 23:05
???? Da hat jemand mein Interesse geweckt!  ;) Kannst mal bitte nen Tip geben, mit welchem Ripper Du das machst??  ;D

Grüße

Even
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


edakasimon

  • Gast
Antwort #8 am: 16. Dezember 2002 um 20:35
Ich benutze keinen Ripper. Der DVD Player ist mit dem Compi verbunden. Da brauch ich nur noch auf Aufnahme zu drücken und schon hab ich den gewünschten Song. Es kann natürlich sein, das es auch dafür einen Ripper gibt (der halt Audio von DVD zieht), aber da kenn ich mich zu wenig aus, um dir da genauere Infos zu geben.


Offline Distra

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 101
    • Geschlecht:Männlich
  • Hi zusammen!
Antwort #9 am: 16. Dezember 2002 um 20:49
Ich hab das auch mal mit dem Smart Ripper gemacht, aber da kam nur sehr bescheidene Soundqualität bei raus. Gibt aber noch n paar andere Ripper, aber wie die alle heißen, weiß ich auch nicht.