vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Karten und Armbänder

Offline Kompott

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
am: 14. Juni 2006 um 19:25
Hallo Leute, wollte mal fragen wie das so aussehen wird beim Konzert. Bekommt da NUR das Tenclub-Mitglied ein Armband oder die Begleitperson auch? Und welche Bänder sind das? Weiss man da schon etwas genaueres? Verplombte Stoffbänder oder Silikonbänder?

Danke
mfg
Kompott

ps.: und darf man da FIX früher rein, oder kann es passieren, dass das nicht geht. gabs das zuvor schonmal in österreich (beim salzburg konzert zB), oder sonst wo?
« Letzte Änderung: 14. Juni 2006 um 19:28 von Kompott »


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 14. Juni 2006 um 19:46
*schmeiss die kugel an* *guck wissend*

ne echt, ich hab keine ahnung, ich glaube, das weiss der 10c selbst noch nicht mal.
diese Regelung ist meines Wissens nach völlig neu für Europa und deshalb liegen da auch noch keine Erfahrungswerte vor. Und ich bin ehrlich gesagt auch zu faul, zu gucken, wie das genau in Südamerika abgelaufen ist.

Interessant wäre allerdings schon, ob man seinen "Begleiter" bei der Abholung der Karten schon dabei haben muss, würde ich zwar als Dransalierung empfinden, wäre aber die ultimative Waffe gegen10c-Ticket Schwarzmarkt, gleich beim Abholen die Bänder drumzumachen. Da glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #2 am: 15. Juni 2006 um 00:53
Es soll wohl so laufen, daß der Besteller zwei Tickets und zwei Armbänder erhält, da der 10c eh nicht weiß wer mein zweites Ticket bekommt, ist es total egal ob der dabei ist oder nicht.

Mit 10c Ticket hat man die Chance 15 Minuten vor dem "gewöhnlichen" Ticket Besitzern rein zu gehen, damit man die ersten Reihen bunkern kann und dann stundenlang nicht weg kann, aus Angst den Platz zu verlieren.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you