vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Revolt

Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
am: 17. Juni 2006 um 10:41
Hab mir vor einiger Zeit einmal bei so einer Aktion von Universal gratis den Track "Life in a dead system" runtergeladen. Manche haben sie villeicht als Support von Blackmail oder Velvet Revolver gesehn/-hört.
Jetzt hab ich gesehn, dass die bald ihr album veröffentlichen, mir den Track nochmal angehört und muss sagen, die sind echt gut. Die Gitarren hektisch, das Schlagzeug schnell mit vielen Becken, der Bass passt auch dazu. Der Gesang ist recht hoch. Man kann sich vorstellen, dass das eine Frau singt, die Band ist aber ein "Triumvirat". Sehr interessant das ganze. Erinnert mich ein klein wenig an Sonic Youth.


Offline barf bag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 126
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 17. Juni 2006 um 11:12
hab sie bei blackmail als vorband gesehn. ehrlich gesagt, haben sie mir auch recht gut gefallen. die musik erinnert mich auch ein wenig an the mars volta schon allein wegen der stimme   


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 18. Juni 2006 um 23:48
Ich habe sie auch als Vorband von Blackmail gesehen- war aber insgesamt nicht so überzeugt! Sicher, einige gute Ansätze waren da, vor allem der Drummer hat mir gefallen. Aber alles in allem hat sich alles, was die gespielt haben, irgendwie doch recht gleich angehört. Wie sie allerdings auf Platte sind, vermag ich nicht zu beurteilen.


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #3 am: 20. Juni 2006 um 18:24
Kenn derzeit eben auch nur dieses eine Lied. Kennt irgendwer schon mehr?