vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Findet jetzt egtl eine Aftershow-Party statt?

Offline Man Of The Hour

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:Männlich
  • Love is all you need
am: 10. August 2006 um 14:19
hey leute,
wie sieht´s denn jetzt aus? findet irgendwo in berlin ´ne pearl jam-aftershow-party statt oder nicht? wenn wer was weiß, bitte bescheid geben. möchte unbedingt mal ein paar meiner artgenossen treffen. ich meine damit die pj-verrückten. bitte melden.

florian


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk

Offline Man Of The Hour

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:Männlich
  • Love is all you need
Antwort #2 am: 11. August 2006 um 01:45
die zwei links helfen mir nicht unbedingt weiter. ich mein, gibt es irgendwo ne location wo nach dem konzert noch party gemacht wird? geht ihr in ´nen club oder so? falls ja wäre ich für eine adresse sehr dankbar.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #3 am: 11. August 2006 um 03:24
Aus den beiden Threads geht hervor, das es so viele VAF`ler sind, das man sich kaum auf eine Disko einigen kann und man dazu übergegangen ist, dies spontan nach dem Konzert zu entscheiden, wobei sich ja schon gewisse Gruppen abzeichnen, die von nach Hause, Hotel leer trinken, Disko stürmen oder langsam auf den Heimweg machen reichen und da kannst Du Dich sicher anschließen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #4 am: 11. August 2006 um 12:20
Die 2 großen Berlinthreads jetzt durchsuchen, ob da was von einem Lokal steht ist aber mehr als mühsam.
Mich würde eher interessieren, welche Lokale/Kneipen/Läden grundsätzlich zu empfehlen sind - sprich wo vernünftige Musik
gespielt wird und wo leckere Hopfenkaltschalen zu menschlichen Preisen ausgeschenkt werden.

Ja - und auch der Flughafen (Tegel) sollte halbwegs von dort erreichbar sein - sprich nicht am anderen Stadtende oder so, da am frühen Morgen unser Flieger geht.
« Letzte Änderung: 11. August 2006 um 12:23 von bettaman »
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Man Of The Hour

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:Männlich
  • Love is all you need
Antwort #5 am: 11. August 2006 um 12:21
na gut, dann halt ich nach´m konzert einfach mal ausschau nach euch. wir seh´n uns. bye


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 11. August 2006 um 13:57
Die 2 großen Berlinthreads jetzt durchsuchen, ob da was von einem Lokal steht ist aber mehr als mühsam.
Mich würde eher interessieren, welche Lokale/Kneipen/Läden grundsätzlich zu empfehlen sind - sprich wo vernünftige Musik
gespielt wird und wo leckere Hopfenkaltschalen zu menschlichen Preisen ausgeschenkt werden.

Ja - und auch der Flughafen (Tegel) sollte halbwegs von dort erreichbar sein - sprich nicht am anderen Stadtende oder so, da am frühen Morgen unser Flieger geht.

Auch über das Berliner Nachtleben gibt es bereits einen Thread, dessen Titel mir entfallen ist, den boba aber bestimmt gerne rauskramt. Oder die Boardsuche wird bemüht.

Im Endeffekt gibt es keine "offizielle" Party, da die Wünsche zu unterschiedlich waren. Die vafler werden aber anhand der T-Shirts leicht zu erkennen sein und dann kann man sich gerne anschließen. :)
Karriere beendet.