vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Chat mit Stone

Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
am: 14. August 2006 um 22:02
Ich hab gerade auf pearljam.com gesehen, dass man heute mit Stone über Klimaprobleme chatten konnte. Leider zu spät, das Ganze ist vorbei, aber das Transkript kann man sich ansehen:

Chat mit Stone


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 14. August 2006 um 23:33
grmpf ;)
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #2 am: 15. August 2006 um 01:01
stone hat also gesagt das der grund weshalb sie nicht im süden der usa touren die schwachen ticket-sales seien da eine tour dort deshalb schwerer zu organisieren ist.
was ist das denn für ein schwachsinn?
bei aller liebe, aber dann sollen sie halt kleinere hallen spielen. andere, weitaus weniger populäre bands als pearl jam schaffen es doch auch dort eine tour zu organisieren. vielleicht mal einfach um rat fragen dort...
es fällt mir aber immer wieder auf wie schwer man sich im pearl jam camp damit tut anständige touren zu planen. und dann ist es doch auch klar das man fans verliert, nach 6 jahren mal wieder nach europa zu kommen freut mich zwar ohne ende, aber andere haben halt aufgrund der langen abstinenz das interesse verloren.
das hört sich für mich lediglich nach einer billigen ausrede an nicht im süden der usa zu spielen, dann sollen sie doch so ehrlich sein und sagen dass sie einfach keinen bock auf den konservativen teil der usa haben. ist nur halt schade für die fans da unten und ich verstehe deren ärger und enttäuschung total.
egal, ich freu mich natürlich trotzdem auf die am schlechtesten organisierte/verkündete pearl jam tour aller zeiten!
aka CosmoKramer