vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Who Songs

Garden

  • Gast
am: 22. August 2002 um 16:39
Hey Leute welche Songs von The Who mögt ihr am liebsten? Meine Favoriten sind:

--> Who are you
--> Baba O'Riley
--> Behind Blue Eyes
--> Pinball Wizard
--> My Generation

Keep On Rocking!  8)


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 22. August 2002 um 17:00
Meine sind:

- Subsitute
- Fortune Teller
- Naked Eye
- Behind Blue Eyes
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 22. August 2002 um 17:05
hmm, da wären auf jeden fall 'my generation', 'substitute', 'i can't explain'...eh klar.

weitere coole songs sind 'boris the spider', 'squeeze box', 'i can see for miles', 'anywhere, anyhow', 'behind blue eyes',...
ohh, und ein lied, das heißt 'baba o'riley'  8)
just because I lost it doesn't mean I want it back


Garden

  • Gast
Antwort #3 am: 22. August 2002 um 17:11

ohh, und ein lied, das heißt 'baba o'riley'  8)


Hm ja da gibts doch so eine komische Grunge Band, die dieses Lied öfters mal Live spielt....ach wenn ich doch nur auf dem Namen kommen würde ...... ;)  ;D


Garden

  • Gast
Antwort #4 am: 22. August 2002 um 17:20
Oh man Leute habe Magic Bus total vergessen!  ::)


schoopman

  • Gast
Antwort #5 am: 22. August 2002 um 18:18
boris is the spider
my generation
the kids are alright
won't get fooled again
baba
... aber das is wie bei pj, da könnte man jetzt ne menge aufzählen


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 22. August 2002 um 19:35
@mund.wählen? Ach ja, du bist ja der JU-Typ aus Schwerin, gell? Jedem das seine...
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 22. August 2002 um 20:22
Unbedingt NAKED EYE!

Die anderen Songs sind aber auch ok  ;) ...


schoopman

  • Gast
Antwort #8 am: 22. August 2002 um 20:35

@mund.wählen? Ach ja, du bist ja der JU-Typ aus Schwerin, gell? Jedem das seine...

genau, der wahlkampf hat begonnen. bei uns is auch noch landtagswahl. werden heiße wochen. aber kein grund mich zu hassen   ;)


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 22. August 2002 um 20:37
Ach wo, aber ein bißchen Abscheu wird doch erlaubt sein  ;) Na ja, wenigstens habe ich (meiner einschätzung zufolge) als Grüner hier mehr Rpckendeckung als du  ;D
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


schoopman

  • Gast
Antwort #10 am: 23. August 2002 um 16:40

Ach wo, aber ein bißchen Abscheu wird doch erlaubt sein  ;)

so drückt sich der diplomat aus  ;)


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 24. August 2002 um 19:39
@schoopman: haste schon die neuen umfragewerte (politbaro und sonntagsfrage) gesehen? da zahlt sich der amtsbonus in krisenzeiten aus... aber vielleicht gewinnt ihr ja 2008!
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


schoopman

  • Gast
Antwort #12 am: 24. August 2002 um 20:02
ja, das hochwasser hat der regierung 'geholfen'. aber in 4 wochen sieht das anders aus.  dann kann fischer wieder steine werfen.  ;)


Garden

  • Gast
Antwort #13 am: 24. August 2002 um 23:51
Für mich sind ganz einfach alle Politiker kurupte , bestechliche Verbrecher, denen es nicht mehr um das wohlergehen Deutschlands geht, sondern um ihr dickes Portemonnaie!  >:(

Keep On Rocking  8)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #14 am: 25. August 2002 um 02:06
Hi all!

Wenn ihr über Politik diskutieren wollt, so könnt ihr das gerne tun. Nur macht dafür bitte einen neuen Thread im passenden Forum Klönschnack auf. Sonst wird das ganze hier zu OT und wir schliessen den Thread.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema