vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


16.09.2006 VERONA - Arena - Italien L3

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #60 am: 18. September 2006 um 20:09
Also Verona hat mit allem "drum & dran" sehr viel Spass gemacht, v.a. den Verregneten Konzerttag kann man als sehr gelungen bezeichnen und dann war das miese Wetter (Konzert hätte unter diesen umständen kaum besser werden können !) auch nur noch zweitrangig, v.a. wenn die Horde ziemlich knülle anfängt Pearl Jam Songs und Schlager wild durcheinander zu singen (Knallrotes Gummiboot mit It's OK - tag  ;D ). Viele Grüsse an alle die dabei waren und die man kennenlernen durfte und ich hoffe, es hat sich niemand bzgl. "meiner 5 Minuten" nach dem Gig auf den Schlips getreten gefühlt - ich habe die verfluchte Jacke gestern in Mailand bekommen !  :D

Das waren die besten 5 Minuten des Abends ( Dancing on Your face )  ;D ;D


Noch besser war, wo ist eigentlich Betaman?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #61 am: 18. September 2006 um 20:10
Auch Weltklasse  :D


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #62 am: 18. September 2006 um 20:11
Also Verona hat mit allem "drum & dran" sehr viel Spass gemacht, v.a. den Verregneten Konzerttag kann man als sehr gelungen bezeichnen und dann war das miese Wetter (Konzert hätte unter diesen umständen kaum besser werden können !) auch nur noch zweitrangig, v.a. wenn die Horde ziemlich knülle anfängt Pearl Jam Songs und Schlager wild durcheinander zu singen (Knallrotes Gummiboot mit It's OK - tag  ;D ). Viele Grüsse an alle die dabei waren und die man kennenlernen durfte und ich hoffe, es hat sich niemand bzgl. "meiner 5 Minuten" nach dem Gig auf den Schlips getreten gefühlt - ich habe die verfluchte Jacke gestern in Mailand bekommen !  :D

Das waren die besten 5 Minuten des Abends ( Dancing on Your face )  ;D ;D


Noch besser war, wo ist eigentlich Betaman?

Ok, den kann ich toppen.

Mittags um 11:30 im Straßencafe nach dem ersten Bier: "Gott weiß, warum er mir keine Schwester schenkte!"
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Raff

  • Gast
Antwort #63 am: 18. September 2006 um 20:11
Na hömma, als ob Ihr beiden mit einem Namensschild um den Hals laufen würdet....  ::)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #64 am: 18. September 2006 um 20:13
Also Verona hat mit allem "drum & dran" sehr viel Spass gemacht, v.a. den Verregneten Konzerttag kann man als sehr gelungen bezeichnen und dann war das miese Wetter (Konzert hätte unter diesen umständen kaum besser werden können !) auch nur noch zweitrangig, v.a. wenn die Horde ziemlich knülle anfängt Pearl Jam Songs und Schlager wild durcheinander zu singen (Knallrotes Gummiboot mit It's OK - tag  ;D ). Viele Grüsse an alle die dabei waren und die man kennenlernen durfte und ich hoffe, es hat sich niemand bzgl. "meiner 5 Minuten" nach dem Gig auf den Schlips getreten gefühlt - ich habe die verfluchte Jacke gestern in Mailand bekommen !  :D

Das waren die besten 5 Minuten des Abends ( Dancing on Your face )  ;D ;D


Noch besser war, wo ist eigentlich Betaman?

Ok, den kann ich toppen.

Mittags um 11:30 im Straßencafe nach dem ersten Bier: "Gott weiß, warum er mir keine Schwester schenkte!"

@Raff: ZUGRIFF!!!  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #65 am: 18. September 2006 um 20:14
Also Verona hat mit allem "drum & dran" sehr viel Spass gemacht, v.a. den Verregneten Konzerttag kann man als sehr gelungen bezeichnen und dann war das miese Wetter (Konzert hätte unter diesen umständen kaum besser werden können !) auch nur noch zweitrangig, v.a. wenn die Horde ziemlich knülle anfängt Pearl Jam Songs und Schlager wild durcheinander zu singen (Knallrotes Gummiboot mit It's OK - tag  ;D ). Viele Grüsse an alle die dabei waren und die man kennenlernen durfte und ich hoffe, es hat sich niemand bzgl. "meiner 5 Minuten" nach dem Gig auf den Schlips getreten gefühlt - ich habe die verfluchte Jacke gestern in Mailand bekommen !  :D

Das waren die besten 5 Minuten des Abends ( Dancing on Your face )  ;D ;D


Noch besser war, wo ist eigentlich Betaman?

Ok, den kann ich toppen.

Mittags um 11:30 im Straßencafe nach dem ersten Bier: "Gott weiß, warum er mir keine Schwester schenkte!"

@Raff: ZUGRIFF!!!  ;D

JAAAAAAAAAAA !  >:D


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #66 am: 18. September 2006 um 20:15
...immer noch begeistert vom WE...
Verona ist wirklich 'ne feine Stadt für ein kleinen Wochenendtrip - alte Gebäude, lecker Essen und nicht zu stressig Touristenmassen halten sich in Grenzen; Verona war sowieso zu einem Gutteil von PJ-Fans bevölkert.
Das Konzert selber bleibt unvergesslich! Über die Setlist kann man streiten - ich hatte meine Highlights bei Release (ein Top-Opener), 1/2 Full (das Lied hat irgendwas), Not for you, Small Town (einfach schön) & Blood (Wahnsinn, wie die Fans die Band während des Songs angefeuert hat und Eddie mit der Strophe anfangen wollte und dann gewartet hat) ...freu' mich schon auf's Bootleg.

Was letztlich das Konzert so einzigartig macht, ist auch das ganze Drumherum.
Erst das Warten vor der Arena; dann der strömende Regen beim Warten, in der Arena regnet es weiter, meine Chucks sind immer noch nass.
Wir standen auf Tribüne links von der Bühne und hatten eine tolle Sicht auf die Arena eine schrägen Blick auf die Jungs. Weil sich die Stehplätze nach dem Motto "Wer zuerst kommt,..." fühlen, blieben wir natürlich die ganze Zeit im Regen stehen, auch wenn er kurzzeitig bei MMJ (gute Vorgruppe)  & PJ aufhörte. So haben wir dann auch die erlebt, wie sich die Arena gefüllt hat und das war schon ein toller Anblick. Selten so ein buntes Publikum gesehen (rote, blaue, gelbe Regenjacken - und schirme).
Wir standen im Block voller Italiener, die wahnsinnig textsicher waren.
Die Fans sind überhaupt gut mitgegangen (viel geklatscht, gesungen, angefeuert). Beeindruckend fand ich das "gemeinsames Fan-Brummen" vor MMJ ???.
Die Arena selber wirkt beeindruckend, die alten Gemäuer, die Beleuchtung.

Das letzte, was ich nie vergessen werde ist:
IMPERMEABILE

Andauernd rannten vor und in der Arena Italiener herum und wollten "Billig-Regenjacken" verkaufen. Dabei schrien sie immer wieder "impermeabile". Nervig, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #67 am: 18. September 2006 um 21:07
 Leute, inzwischen sind zwei Nächte seit Verona vergangen... und ich hab immer noch nicht geschlafen... ich krieg einfach dieses Blood Riff nimmer ausm Kopf und das Bild von Eddie, wie er seinen Rotwein ausm Mund prustet: It's my Blooooooooooooood!!!!  Schätze ich bin auf Droge...  ;D
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #68 am: 18. September 2006 um 21:59
Hier die versprochenen Bilder. Ein paar sind leider nicht ganz so gut geworden, wie erhofft. Lag aber am Alkoholpegel und am Wetter.

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass da die reinste Harmsdorf Gala drauf ist. Der Kerl ist einfach ein Model, dass die Welt nicht braucht.  ;) ;D
« Letzte Änderung: 18. September 2006 um 22:27 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #69 am: 18. September 2006 um 22:39
Hier die versprochenen Bilder. Ein paar sind leider nicht ganz so gut geworden, wie erhofft. Lag aber am Alkoholpegel und am Wetter.

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass da die reinste Harmsdorf Gala drauf ist. Der Kerl ist einfach ein Model, dass die Welt nicht braucht.  ;) ;D

aber süß der Kleine...
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #70 am: 18. September 2006 um 23:12
Hier die versprochenen Bilder. Ein paar sind leider nicht ganz so gut geworden, wie erhofft. Lag aber am Alkoholpegel und am Wetter.

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass da die reinste Harmsdorf Gala drauf ist. Der Kerl ist einfach ein Model, dass die Welt nicht braucht.  ;) ;D

aber süß der Kleine...
Frechheit ;D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #71 am: 19. September 2006 um 10:22
Zur Info an alle die in Verona waren:

es standen noch folgende Songs auf der Setlist, die leider nicht gespielt wurden:

1) Hard to imagine
2) Alone
3) Footsteps
4) Why go

So, jetzt Tränen abwischen und weiter gehts!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #72 am: 19. September 2006 um 10:26
Zur Info an alle die in Verona waren:

es standen noch folgende Songs auf der Setlist, die leider nicht gespielt wurden:

1) Hard to imagine
2) Alone
3) Footsteps
4) Why go

So, jetzt Tränen abwischen und weiter gehts!

 :'( schade...

wurden die durch andere songs 'ersetzt' oder einfach ausgelassen? ???
21+3


Raff

  • Gast
Antwort #73 am: 19. September 2006 um 10:27
Zur Info an alle die in Verona waren:

es standen noch folgende Songs auf der Setlist, die leider nicht gespielt wurden:

1) Hard to imagine
2) Alone
3) Footsteps
4) Why go

So, jetzt Tränen abwischen und weiter gehts!

D'OH ! Autsch......das tut jetzt aber doch a bisserl weh......


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #74 am: 19. September 2006 um 10:29
:'( schade...

wurden die durch andere songs 'ersetzt' oder einfach ausgelassen? ???

Die Songs wurden zum Teil komplett rausgekickt, z.B. Footsteps. Why go war dagegen nur eine Option, leider weiß ich nicht welchen Song sie stattdessen gespielt haben.

EDIT: ich vermute die Band hatte in Verona aufgrund des Wetters ein Zeitproblem, da sie erst sehr spät anfingen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)