vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


17.09.2006 MAILAND - Forum - Italien L3

Offline superfuckingeilo

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
Antwort #90 am: 19. September 2006 um 14:56
Mogääähn!

Milano war ja wohl nur noch geil! Jetzt wissen wir, warum sie so viele gigs da unten spielen. Die italienischen Fans sind wirklich crazy! Und können singen! Verona war trotz Regen natürlich Gänsehaut pur (mein Wunsch nach Inside Job wurde erhört - iiijjjjessss!), beide Gigs waren magic. Ansonsten hat Nicole mit ihrem Bericht den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir werden uns in Berlin echt strecken müssen um auch nur annähernd da ran zu kommen. Und was Du sagst mit dem lahmen Ende, spricht mir aus der Seele! RITFW ist ein Song für Fossi-Fans, echt weit unter PJ-Niwoh. Und Ledbetter ist nice to have, aber Mike bringts seit Paris nicht mehr. So ein laues Ende ohne LW, immer nur das Standard-Lick wiederholt, gääähn. Und das nach solchen Hammer-Sets.

Wir haben übrigens Jeff gestern beim Duomo getroffen. Er meinte auch, dass unter den letzten Setlists bis jetzt einige richtige Goodies dabei gewesen wären. Und er findet LW auch richtig geil.

Wir sind back in good ol' Lux, noch 4 Tage bis Bärlin! 


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #91 am: 19. September 2006 um 15:50
Zu Mailand:

Für mich die schönere Show. Das Set hätte sich mit Verona gut ergänzt (V: Main-Set = meh, Encore = yeah! - M: M-S: yeah! , Encore = meh). Sound war klasse fand ich und die Atmosphäre sehr schön und entspannt. Grösster Pluspunkt für mich war das Dach  ;), aber egal. Mit Go war ich sofort drin und Black war seit langem mal wieder ein "Augen zu und geniessen"-Konzertmoment. Mit Faithful und dem Waits-Cover schöne Überraschungen. Zugaben wie geasagt sehgr mau und leider ne Möglichkeit für was ganz grosses verpasst imo. Hatte mich schon gefreut das sie sich DTE und GTF mal sparen und dann kamen die doch noch im Zugabenteil. Parachutes fand ich klasse, muss ich nicht immer haben, aber schön es wenigstens einmal gehabt zu haben  ;D.

Jetzt heisst's noch 4 Tage warten, auf die Gesichter aus Verona/Mailand freuen und nen zünftigen Tourabschluss in Berlin zu feiern. Neoprenanzug kauf ich die Tage  ;).


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #92 am: 19. September 2006 um 15:52
Zu Mailand:
Parachutes fand ich klasse, muss ich nicht immer haben, aber schön es wenigstens einmal gehabt zu haben  ;D.

Ich fands toll, dass Du zu Beginn der Nummer direkt zu mir gekommen bist. Sehr nett von Dir!  >:D  ;D Ganz grosser MEEEEEEEEEEH Song.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #93 am: 19. September 2006 um 15:55
Zu Mailand:
Parachutes fand ich klasse, muss ich nicht immer haben, aber schön es wenigstens einmal gehabt zu haben  ;D.

Ich fands toll, dass Du zu Beginn der Nummer direkt zu mir gekommen bist. Sehr nett von Dir!  >:D  ;D Ganz grosser MEEEEEEEEEEH Song.

Ich hoffe, das es irgendwann noch einmal (wo auch immer, soll kein Wunsch für Berlin sein!!) ein Akkustik Set kommt und dann dort Parachutes gespielt wird, ich glaube, dann entfaltet das Lied seine Wirkung, im normalen Set ist das nicht zu gebrauchen, aber akkustisch würde es laufen, allein von der Stimmung her.
Und dann gebt ihr mir alle recht, daß der größte MEH (??) Song Gone ist.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #94 am: 19. September 2006 um 15:59
Zu Mailand:
Parachutes fand ich klasse, muss ich nicht immer haben, aber schön es wenigstens einmal gehabt zu haben  ;D.

Ich fands toll, dass Du zu Beginn der Nummer direkt zu mir gekommen bist. Sehr nett von Dir!  >:D  ;D Ganz grosser MEEEEEEEEEEH Song.

Kein Problem. hab ich gern gemacht  ;D. Hast dich bei GTF dann ja revanchiert, dass hätte ich sowas von nicht gebraucht zu dem Zeitpunkt, ganz dickes MEEEEEH  ;D.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #95 am: 19. September 2006 um 16:04

. Der hat selbst gestern Abend (vor dem Gig) noch eine Schnutte bis nach Pakistan gezogen!

Echt? Hmm, war aber gar nicht so gemeint. War eigentlich ziemlich gut drauf und hab mich auf's Konzert gefreut. Bekomm ich aber öfter gesagt das mein "normaler Blick" genervt aussieht, keine Ahnung woran das liegt, aber war nicht so, hab mich ja schon wie ein Keks auf MMJ gefreut! Da ihr von denen ja jetzt auch alle ganz grosse Fans seit, am Freitag kommt ne Live Doppel-CD raus, ich rejoice schon early das ich die auf dem Weg nach Krefeld Freitagabend im Auto hören kann  ;D.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #96 am: 19. September 2006 um 16:05

. Der hat selbst gestern Abend (vor dem Gig) noch eine Schnutte bis nach Pakistan gezogen!

Echt? Hmm, war aber gar nicht so gemeint.

Ah, ok falsch interpretiert. Kam auf dem Klo jedenfalls so rüber, vielleicht lag es aber auch an dem Klo selber!?  ;) ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #97 am: 19. September 2006 um 16:10

. Der hat selbst gestern Abend (vor dem Gig) noch eine Schnutte bis nach Pakistan gezogen!

Echt? Hmm, war aber gar nicht so gemeint.

Ah, ok falsch interpretiert. Kam auf dem Klo jedenfalls so rüber, vielleicht lag es aber auch an dem Klo selber!?  ;) ;D

Ach aufm Klo, Mensch dat war klar, hab Frank und Thomas schon ne halbe Stunde draussen genervt wann wir endlich reingehen. War ne GANZ dringende Sache die ich da gerade hinter mir hatte  ;D. Da war erstmal Schicht im Schacht.


Raff

  • Gast
Antwort #98 am: 19. September 2006 um 16:12
A propos "Given to Fly" in Mailand: Hab ich das richtig verstanden, dass Eddie den Song dem Fussballweltmeister gewidmet hat ? Falls ja, dann sorgt das beim Fussballfan für reichlich Belustigung, sind die Italiener doch mehr als bekannt für Flugeinlagen.......eben Given To Fly......  ;D
« Letzte Änderung: 19. September 2006 um 16:15 von Raff »


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #99 am: 19. September 2006 um 16:19
A propos "Given to Fly" in Mailand: Hab ich das richtig verstanden, dass Eddie den Song dem Fussballweltmeister gewidmet hat ? Falls ja, dann sorgt das beim Fussballfan für reichlich Belustigung, sind die Italiener doch mehr als bekannt für Flugeinlagen.......eben Given To Fly......  ;D

Bei Ed's Fussballstatement kann er froh sein das er auf der Schleimspur die er gelegt hat nicht ausgerutscht ist  ;) ;D.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #100 am: 19. September 2006 um 16:20
A propos "Given to Fly" in Mailand: Hab ich das richtig verstanden, dass Eddie den Song dem Fussballweltmeister gewidmet hat ? Falls ja, dann sorgt das beim Fussballfan für reichlich Belustigung, sind die Italiener doch mehr als bekannt für Flugeinlagen.......eben Given To Fly......  ;D

Bei Ed's Fussballstatement kann er froh sein das er auf der Schleimspur die er gelegt hat nicht ausgerutscht ist ;) ;D.

Das gilt aber auch für so ziemlich alles, was er an dem Abend gesagt hat (wenn man dem Italiener neben uns, der freundlicher Weise für uns übersetzt hat glauben darf zumindest) Aber das Ed ein ziemlicher Schleimer ist, ist ja eigentlich bekannt.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Raff

  • Gast
Antwort #101 am: 19. September 2006 um 16:23
A propos "Given to Fly" in Mailand: Hab ich das richtig verstanden, dass Eddie den Song dem Fussballweltmeister gewidmet hat ? Falls ja, dann sorgt das beim Fussballfan für reichlich Belustigung, sind die Italiener doch mehr als bekannt für Flugeinlagen.......eben Given To Fly......  ;D

Bei Ed's Fussballstatement kann er froh sein das er auf der Schleimspur die er gelegt hat nicht ausgerutscht ist  ;) ;D.

Jäpp. Gut, dass ich mein 74er Retrotrikot nicht anhatte....... Im übrigen erwarte ich in Berlin mindestens ein Dutzend ellenlanger, schleimiger Ansagen auf Deutsch + eine fette Entschuldigung, dass es hier nur ein Konzert gibt + ein 100%iges Versprechen für eine Clubtour Germany 2007.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #102 am: 19. September 2006 um 16:24
A propos "Given to Fly" in Mailand: Hab ich das richtig verstanden, dass Eddie den Song dem Fussballweltmeister gewidmet hat ? Falls ja, dann sorgt das beim Fussballfan für reichlich Belustigung, sind die Italiener doch mehr als bekannt für Flugeinlagen.......eben Given To Fly......  ;D

Bei Ed's Fussballstatement kann er froh sein das er auf der Schleimspur die er gelegt hat nicht ausgerutscht ist ;) ;D.

Das gilt aber auch für so ziemlich alles, was er an dem Abend gesagt hat (wenn man dem Italiener neben uns, der freundlicher Weise für uns übersetzt hat glauben darf zumindest) Aber das Ed ein ziemlicher Schleimer ist, ist ja eigentlich bekannt.

Sonst nehm ich ihm das auch nicht übel, aber bei Fußball hört der Spassd auf! ;)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #103 am: 19. September 2006 um 16:28
Hat eigentlich irgend jemand außer mir in Paris den Fußball Scherz gesehen, den Ed gemacht hat, ganz ganz zum Schluß? Mit Jeff? Langsam glaube ich, ich hab mir das nur eingebildet...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #104 am: 19. September 2006 um 16:30
Hat eigentlich irgend jemand außer mir in Paris den Fußball Scherz gesehen, den Ed gemacht hat, ganz ganz zum Schluß? Mit Jeff? Langsam glaube ich, ich hab mir das nur eingebildet...

Habe ich nicht gesehen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)