vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


29.08.2006 ARNHEIM - Gelredome - Niederlande L3

Offline Distra

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 101
    • Geschlecht:Männlich
  • Hi zusammen!
Antwort #135 am: 30. August 2006 um 12:09
Tolle Show, im nachhinein sogar noch besser als während der Show ;)
Mein Favorit des Abends: Ritfw

Die Soli bei Even Flow waren auch klasse.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #136 am: 30. August 2006 um 12:10
Tolle Show, im nachhinein sogar noch besser als während der Show ;)
Mein Favorit des Abends: Ritfw

Die Soli bei Even Flow waren auch klasse.

Stimmt! Matt die coole Sau! Das war wirklich ziemlich cool.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #137 am: 30. August 2006 um 12:20
Wir waren erst gegen 19 Uhr da und bis wir endlich drinnen gelandet sind, waren Wolfmother schon längst zugange. Wolfmother fand ich übrigens - im Gegensatz zu meinen Begleitern - ziemlich klasse, hätte ich gar nicht so erwartet.
Wir hatten Sitzplätze auf Tribüne Süd, also ziemlich weit weg. Allerdings hat es Kollegin Alex und mich nicht lange auf den Sitzplätzen gehalten, es hat deutlich mehr Spass gemacht, im Aufgang abzurocken :D In Berlin werde ich mich sofort in die stehende Masse stürzen, ohne Rücksicht auf Verluste >:D
Was den Sound angeht, muss ich dem Traveller recht geben. Keine Ahnung, wie es um den Rest der Halle bestellt war, aber bei uns war es echt nur ein Soundbrei, den Verantwortlichen hätte ich am liebsten sofort erschossen >:D
Schade nur, dass ich niemanden getroffen habe, es waren einfach zu viele Leute und über Handy habe ich niemanden erreicht, keine Ahnung, warum.
Und jetzt freue ich mich tierisch auf Berlin :D :D :D
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #138 am: 30. August 2006 um 12:27
Erst das 4te Konzert, und jetzt schon 54 Songs

http://www.pjbootstrading.org/html/stat/europe2006.pdf
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #139 am: 30. August 2006 um 12:30
Los,gib alles :)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #140 am: 30. August 2006 um 12:30
ziemlich kaputt, das fell hängt nur noch an 3 -4  cm am rahmen, paar von diesen schellen sind zertrümmert, aebr alle noch drann


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #141 am: 30. August 2006 um 12:41
Schönes Konzert, zu viel Hall, aber trotzdem genial, zur Setlist muß man nichts mehr schreiben.

Wer hätte gedacht, daß der Herr Vedder ein Bad in der Menge nimmt.

Mike kümmert sich um seine Seite wirklich gut.

Aus dem Innenraum, wo wir im übrigen sehr viel Platz hatten, sah es aus als ob ein Großteil der Sitzplätze das ganze Konzert im sitzen verfolgt haben.

Bushleaguer war nett gehört zu haben, muß ich aber nicht nochmal haben, die Bushrede war mir zu platt, aber klasse das Nicoles vorne ausharren sich so gelohnt hat.

Schön, das man jetzt mit einem großen Teil der Namen hier auch ein Gesicht verbindet.
Waren eh immer klasse Vorstellungen mit Name,Nickname, achja, der!!

Traveller, kein Problem, habe da selber gestern oft genug gepennt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #142 am: 30. August 2006 um 12:41
ziemlich kaputt, das fell hängt nur noch an 3 -4  cm am rahmen, paar von diesen schellen sind zertrümmert, aebr alle noch drann

jaaa, geil! so soll es auch sein - ist doch kein kindergeburtstag.  :D


da habt ihr aber ziemlich abgestaubt, was? bush maske, tamburin! und boba hat die setlist oder wie?  ;)


wann ist endlich verona?? das wird eine nervenschlacht bis dahin.


packen sie in good ol' europe eher die alten kracher aus wie es aussieht. in den staaten gabs ja gigs, wo mehr als die hälfte der avocado gespielt wurde.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #143 am: 30. August 2006 um 12:52
frag mich wie die leute im innenraum vor und während der show sich noch so frei und weit hin und zurück bewegen konnten?

wenn ich so n koloss von 200 pfund wär, dann vielleicht aber so?! ::)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #144 am: 30. August 2006 um 12:54
War genug Platz vorne, kein Problem in der Gegend rumzurennen.

Btw: von uns wiegt keiner 200 Pfund, höchstens Harmsdorf aber der war nicht dabei.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #145 am: 30. August 2006 um 12:59
Fands vorne ein bisschen zu gemütlich, da hätten noch ein paar Leute reingepasst, und es waren zum Teil auch Leute vorne drin, die eigentlich besser auf die Tribüne passen und denen die Plätze da vorne drin wegnehmen. Standen da die ganze Zeit, singen allenfalls selten und leise, bewegen ihren Körper keinen Zentimeter und sind die ganze Zeit nur am Knipsen. Fand ich insgesamt recht schade, vorne hätte - bis auf die Gruppe in der Mitte - mehr los sein können.


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #146 am: 30. August 2006 um 13:08
Fands vorne ein bisschen zu gemütlich, da hätten noch ein paar Leute reingepasst, und es waren zum Teil auch Leute vorne drin, die eigentlich besser auf die Tribüne passen und denen die Plätze da vorne drin wegnehmen. Standen da die ganze Zeit, singen allenfalls selten und leise, bewegen ihren Körper keinen Zentimeter und sind die ganze Zeit nur am Knipsen. Fand ich insgesamt recht schade, vorne hätte - bis auf die Gruppe in der Mitte - mehr los sein können.

is ne sache des geschmacks. ich war eigentlich recht froh nicht vorne am zaun zerquetscht zu werden. grade bei pearl jam finde ich das eigentlich besser als wenn es zu heftig rum geht. hat natürlich auch mit roskilde zu tun.....


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #147 am: 30. August 2006 um 13:33
Fands vorne ein bisschen zu gemütlich, da hätten noch ein paar Leute reingepasst, und es waren zum Teil auch Leute vorne drin, die eigentlich besser auf die Tribüne passen und denen die Plätze da vorne drin wegnehmen. Standen da die ganze Zeit, singen allenfalls selten und leise, bewegen ihren Körper keinen Zentimeter und sind die ganze Zeit nur am Knipsen. Fand ich insgesamt recht schade, vorne hätte - bis auf die Gruppe in der Mitte - mehr los sein können.

is ne sache des geschmacks. ich war eigentlich recht froh nicht vorne am zaun zerquetscht zu werden. grade bei pearl jam finde ich das eigentlich besser als wenn es zu heftig rum geht. hat natürlich auch mit roskilde zu tun.....

Das ist klar, so wars auch gar nicht gemeint. Aber wenn selbst auf der Tribüne alle stehen und/oder hüpfen, und man hat das Glück voorne noch reingekommen zu sein, die Stimmung ist super und alle singen mit, dann frag ich mich warum Leute dann einfach mit verschränkten Armen dastehen und ab und zu mal ein Foto knipsen. Vor allem, weil ich beim hüpfen/tanzen/wegfreaken (und damit meine ich keine aggressive Art des tanzens ;)) dauernd von solchen Leuten gebeten wurde, sie in Ruhe zu lassen.  :-\


hoppeditz

  • Gast
Antwort #148 am: 30. August 2006 um 13:33
Was ne Show ! OHNE WORTE ! PJ ARE BACK !

Anbei meine PICS von gestern Abend: (NOKIA Handy).















PICS with Nikon Coolpix L4:














Hat jemand nen SETLIST SCAN ?
« Letzte Änderung: 30. August 2006 um 13:35 von hoppeditz »


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #149 am: 30. August 2006 um 13:38
Fands vorne ein bisschen zu gemütlich, da hätten noch ein paar Leute reingepasst, und es waren zum Teil auch Leute vorne drin, die eigentlich besser auf die Tribüne passen und denen die Plätze da vorne drin wegnehmen. Standen da die ganze Zeit, singen allenfalls selten und leise, bewegen ihren Körper keinen Zentimeter und sind die ganze Zeit nur am Knipsen. Fand ich insgesamt recht schade, vorne hätte - bis auf die Gruppe in der Mitte - mehr los sein können.

wenn ich sowas hör, könnt ich gleich anfangen zu heulen. echt schade, aber hinten wars echt so voll, dass man kaum durch kam.

in berlin versuch ich auf jeden fall früher da zu sein.