vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


29.08.2006 ARNHEIM - Gelredome - Niederlande L3

edakasimon

  • Gast
Antwort #180 am: 31. August 2006 um 13:15
Wieviele tatsächlich da waren, würde mich auch mal interessieren. In so einer Riesenhalle war ich jedenfalls noch nie.
Den Sound fand ich übrigens ebenfalls nur bei PJ ziemlich beschissen, bei Wolfmother hörte es sich total ok an.
Auf dem Parkplatz vor Sporthalle gegenüber und auf der Rückfahrt ist mir ein anderer Wagen mit Kennzeichen RE aufgefallen. Eventuell jemand hier aus dem Forum? ::)

dich hätte ich ja gerne getroffen christiane... nun denn... kommt noch... da waren so einige mit deutschen kennzeichen  GE / BOR / HER zumindest habe ich die gesehen und ein KLE auch noch.....


Loginverleger

  • Gast
Antwort #181 am: 31. August 2006 um 14:13
Da muss ich mich doch auch mal wieder melden.
Hab schon seit mehreren Jahren ein Login bei euch aber, wie der NAME schon sagt, dieses schon eben so lange verlegt.

Was für ein Konzert!
Das war für mich die geilste Setlist, ever. Am Ende dann noch "Keep on rockin ... ", der Hammer.

Ich kam nach nem absoluten Anfahrt-Krimi zu spät, konnte mich aber bis in die Mitte vorkämpfen. Sound war bei mir stellenweise zu vocals-lastig aber trotzdem voll o.k.
Hab ne geile Abgeh-Gruppe gefunden, die sehr textsicher war und wir hatten richtig Spaß und schön Platz. Super Luft und, zumindest ich: eine Gänsehaut nach der anderen.

Bin jetzt für 3 Wochen hai und in Pistoia wieder vor Ort. Bin sehr gespannt, ob es noch weitere Steigerungen gibt.

P.S.: Das ed nen stagedive geliefert hat ist mir garnicht aufgefallen, ich war wohl zu sehr mit Tanzen und dem Genießen der Mukke beschäftigt.
Ed, war dann aber ein schlechtes Vorbild für uns.       
Die großen weißen Verbotsschilder "Stagedive verboten" waren ja auch nur für uns und nicht für die Band zu sehen.  ;) ;)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #182 am: 31. August 2006 um 14:43
Karriere beendet.


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #183 am: 31. August 2006 um 14:46

dich hätte ich ja gerne getroffen christiane... nun denn... kommt noch... da waren so einige mit deutschen kennzeichen  GE / BOR / HER zumindest habe ich die gesehen und ein KLE auch noch.....

Die KLEver dürften wir gewesen sein...und damit die Deutschen mit der kürzesten An- und Abreise. ;)


edakasimon

  • Gast
Antwort #184 am: 31. August 2006 um 15:36
würde ich nciht in düsseldorf wohnen, sondern noch zu hause, hätte ich es auch relativ gemütlich gehabt.... so nah bei der heimat die jungs.... unglaublich... :)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #185 am: 31. August 2006 um 16:07
Wieviele tatsächlich da waren, würde mich auch mal interessieren. In so einer Riesenhalle war ich jedenfalls noch nie.
Den Sound fand ich übrigens ebenfalls nur bei PJ ziemlich beschissen, bei Wolfmother hörte es sich total ok an.
Auf dem Parkplatz vor Sporthalle gegenüber und auf der Rückfahrt ist mir ein anderer Wagen mit Kennzeichen RE aufgefallen. Eventuell jemand hier aus dem Forum? ::)

In Berlin sehn wir uns und wenn ich mir ein Schild malen muss  ;D.

Zum Konzert: Ich fand's gut. Wenn der Sound etwas besser gewesen wäre und die Leute nicht erst ab Bushleaguer aufgestanden wären sogar sehr gut. Klar, gibt sicherlich bessere Konzerte von PJ, aber war schon klasse. Meine Highlights: I got shit, Bushleaguer, Ritfw, Even Flow, Release. Bestimmt ein oder zwei vergessen aber egal.


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #186 am: 31. August 2006 um 16:10
Lieber Jobst, liebe Vafler, liebe Welt,

Ich glaube ich bin heute erst wieder so`n bisschen in die Welt zurückgekehrt nach Arnheim am Dienstag......
Das war mein erstes PJ-Konzert überhaupt und ich hatte den ULTRABESTEN Platz der Welt dank der unglaublichen nicole ( die mit Sicherheit meine Dankesbezeugungen langsam nicht mehr hören kann...) und letztendlich auch des Vaf-Forums.
DAT ICH DATT AUF MEINE ALTE TAGE NOCH ERLEBEN DURFTE!!!!
Zwischen mir und Eddie drei Stunden lang nichts ausser dem Graben und den Ordnern (die übrigens absolut SUPERLIEB waren und schon nach dem Wohlbefinden fragten, wenn man nur einmal komisch das Gesicht verzogen hat.)
Ich habe jeden Schweisstropfen sehen können .Es wurde einfach ALLES gespielt was ich hören wollte.LEASH!!!!!!!!!!!!HAMMER!!!!
Und dass Lieblingslied meiner vierzehnjährigen Tochter "MAN OF THE HOUR".
Ich hab geschrien geheult und alles auf einmal.
Ich nehme alles zurück was ich je über Ermüdungserscheinungen bei Eddie gesagt habe, der mann geht genauso ab wie wahrscheinlich vor 15 Jahren und er ist in echt ja noch geiler ........................................................... :-X :-X
Ich war so nahe dass ich sogar festellen konnte dass er Rechtsträger ist. und als er von der Bühne sprang und dann einen Meter vor mir stand, bestätigte sich dann auch das letzte gerücht.......Wir waren auf Augenhöhe. Der ist wirklich höchstens 162 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber was für eine Granate. Jaja wir kleinen Leute!!!
Und die einmalige nicole hat zum Schluss noch Ihre Hose Herrn George Bush zur Verfügung gestellt!!!!(Die die da waren wissen jetzt genau was ich meine!!)
Also 1000000 Dank an das Forum, an nicole,sven und britta, an carlos ???? ( dem ich bei Bändchenübergabe zu Füssen sinken wollte...) an die kleine Brasilianerin hinter mir (wir hatten drei Stunden lang Vollkontakt.......)und auch an den Jobst den ich dann endlich auch mal in echt gesehen hab!!!!!
Wenn ich vorher schon verrückt war , jetzt bin ich wahnsinnig................................
die Hella
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #187 am: 31. August 2006 um 16:13
Ich war so nahe dass ich sogar festellen konnte dass er Rechtsträger ist.

Auf was man sich bei Konzerten nicht so alles konzemntrieren kann, ich lern immer wieder dazu.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #188 am: 31. August 2006 um 16:15
Ich war so nahe dass ich sogar festellen konnte dass er Rechtsträger ist.

Auf was man sich bei Konzerten nicht so alles konzemntrieren kann, ich lern immer wieder dazu.

Jaja, ich hab das gestern noch mal überprüft, stimmt. :P
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


edakasimon

  • Gast
Antwort #189 am: 31. August 2006 um 16:18
Ich war so nahe dass ich sogar festellen konnte dass er Rechtsträger ist.

In Antwerpen war es links!


edakasimon

  • Gast
Antwort #190 am: 31. August 2006 um 16:19
Da zieht der Gag jetzt wohl nicht mehr.  ;D ;D

Echt... ich hoffe ihr habt nicht nur dahin geguckt  ;)


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #191 am: 31. August 2006 um 16:25
Ich war so nahe dass ich sogar festellen konnte dass er Rechtsträger ist.

Auf was man sich bei Konzerten nicht so alles konzemntrieren kann, ich lern immer wieder dazu.


Himmel, ich bin ein Mädchen und wann steht man denn schon mal soooo nah vor dem UND hat auch noch die Brille auf!!!!!
Ich hab aber trotzdem alles mitgekriegt!!!!!!!!!!Und bin nicht umgekippt!!(Wär auch nicht gegangen....)
Wie war denn Antwerpen?
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #192 am: 31. August 2006 um 16:27
Ich war so nahe dass ich sogar festellen konnte dass er Rechtsträger ist.

Auf was man sich bei Konzerten nicht so alles konzemntrieren kann, ich lern immer wieder dazu.


Himmel, ich bin ein Mädchen und wann steht man denn schon mal soooo nah vor dem UND hat auch noch die Brille auf!!!!!
Ich hab aber trotzdem alles mitgekriegt!!!!!!!!!!Und bin nicht umgekippt!!(Wär auch nicht gegangen....)
Wie war denn Antwerpen?

sehr fein, guckst Du hier ;)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


edakasimon

  • Gast
Antwort #193 am: 31. August 2006 um 17:05
Artikel aus ner niederländischen Tageszeitung. One day after.

Ein ansässiger Mauke meinte allerdings, wenn der Artiekl negativ ausfällt ist das eigentlich eher ein gutes Zeichen, andersrum müsste man sich Sorgen machen. Aber von dem, was man versteht, ist es einfach nur amüsant.... de Gelderlander... immerhin ne nette Erinnerung.




Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #194 am: 31. August 2006 um 17:48
oh,mit Bart?!?!?

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin