vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pink Pop 2000

Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
am: 27. August 2002 um 18:33
Weiß jemand, ob es einen inoffizielles Bootleg vom Pink Pop 2000 gibt? Ich habe nämlich bei eBay in Erwartung des offiziellen Bootleg den Mitschnitt des o.g. Konzerts ersteigert; heute flatterte jedoch einer dieser seltsamen Kommerz-Bootlegs bei mir ins Haus, es fehlen auch noch vier Tracks. Sollte es keinen weiteren Mitschnitt geben, könnte ich ein bißchen Druck auf den Verkäufer ausüben, das Geschäft rückabzuwickeln - wäre ja schließlich illegal!
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 27. August 2002 um 19:20
Hi, das hatte ich auch bei eBay gesehen...und ihn vorher gefragt ob es offiziell ist...da sagte er mir wahrscheinlich nicht, es sei aber ein GEMA Zeichen drauf...


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 28. August 2002 um 08:39
Ja, aber das ist ja nicht so anspruchsvoll, dass man es nicht selbst kreieren könnte. Jedenfalls ist die Qualität der Aufnahmen derart gut, dass es nur aus dem Pult kommen kann. Anders: das Teil muss illegal kopiert sein. Na ja, so kann ich wenigstens Druck auf ihn ausüben, damit er den Handel rückabwickelt.  8)
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #3 am: 28. August 2002 um 12:04
Also das Ding ist definitiv ein illegales bootleg - und ziemlich stark im Umlauf. Ich habe das schon öfter bei ebay gesehen und selbst in Dortmund bei "Last chance" bin ich schon darüber gestolpert...
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 28. August 2002 um 12:09

...Also das Ding ist definitiv ein illegales bootleg - und ziemlich stark im Umlauf...


Dann kann ich ja auch mit juristischen Mitteln 'drohen', sollte der Verkäufer nicht zur Rückabwicklung bereit sein, oder? Ich wollte nämlich eigentlich den offiziellen Bootleg, zumal ja beim illegalen 4 Tracks fehlen, damit alles auf eine CD passt!
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #5 am: 28. August 2002 um 17:57
Hi,
ich habe die gleiche CD. Das Konzert kam als Bootleg (du hast ja auch die mit dem Schwarzen Cover, pinke Schrift, s/w Foto..........) wesentlich früher als die "offiziellen" Boots raus.
Ich hatte es wenige Wochen nachdem Konzert bereits in dieser Form in den Händen. Später habe ich mir dann aber doch noch die Offizielle CD  gekauft, da eben einige Tracks gefehlt haben.
Frage ruhig mal beim Verkäufer nach, kann ja nix schaden..............
bye!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 29. August 2002 um 08:56
Ja, ja, genau die isses. Noch warte ich auf eine Antwort des Verkaüfers. Falls er nicht antwortet, gehe ich offiziell über eBay.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 29. August 2002 um 12:42
das dürfte ein mitschnitt aus der radioübertragung sein. da fehlen songs.
e


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 30. August 2002 um 10:32
SIEG! Der Verkäufer wird den Handel rückabwickeln und fast das gesamte Porto übernehmen. Ha, die Gerechtigkeit ist doch stets auf der Gewinnerseite...  ;D
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...