vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wilde Wutz Tour 2006 Arnheim/ Antwerpen

Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
am: 31. August 2006 um 13:26
Ich bin noch nicht Herr meiner Kräfte, aber so ein zwei Fotos muss ich noch loswerden.
Nebenbei bemerkt: Es war der Hammer!!

Spätestens nach zwei Stunden Gruppendynamik musste man sich schon fragen: Was für Leute!

Hier unsere Wutzgruppe in Antwerpen:



(oben v.l.n.r. : Big-Ed-Wutz, Mindcrime (Warum-Wutz), Thomas (Grafikwutz), Torsten Schlimmwutz / unten: EnergieTaxi-Wutz, Raketenwutz, Carlos-Wutz - es fehlt: Nothingwutz, weil der schon anstehen musste)

Noch ein nettes Foto mit einem Teil der vaf-Sippschaft in Arnheim:



Berichte werden folgen - ich sag euch, wir hatten echt zwei sehr abwechslungsreiche Tage. Die Konzerte waren schlicht und einfach der Hammer. Und mit den Leuten konnte einfach keine Langeweile aufkommen. Danke dafür Jungs und Mädel!!
Danke an die Fahrer Ed und Thomas, nochmal an Thomas wegen der shirts, an Nothingman wegen der regen Kommunikationsbereitschaft  ;) , Mindcrime für - äh - wofür eigendlich -  :-\ Junge Du bist schon ne Type!  ;D,  nochmal Thomas und Raketenwutz für das Auffinden der Kneipe... - hach ich greife vor.

(@Mods: keine Ahnung wo ich dat Dingen hier reinsetze)

« Letzte Änderung: 31. August 2006 um 13:29 von EnergieTaxi »
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 31. August 2006 um 13:30
Gruppenbild mit Dame. Herrlich....  :D

ps: dieses Posting ist von jobst, ich habe Dennis' Rechner wieder erobert....
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #2 am: 31. August 2006 um 15:59
Danke nochmal für das Parkplatzbier in Antwerpen, echt ne lustige Truppe hattet ihr da zusammen. Hoffe man sieht einige in Berlin o.ä.!


edakasimon

  • Gast
Antwort #3 am: 31. August 2006 um 16:07
klar sehen wir uns in berlin und vielleicht ja auch danach nochmal öfter.... aber ich will das wort "treffen" eigentlich nicht in den mund nehmen. aber es könnte verdammt toll werden, nachdem man so viele tolle menschen kennengelernt hat.


edakasimon

  • Gast
Antwort #4 am: 31. August 2006 um 16:13
meine fotos der gruppe kommen auch noch. komme hier nur irgendwie gar nicht in die pötte. ich will die konzerte haben!!!!!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #5 am: 31. August 2006 um 16:13
Du sagst es Ed! Die Runde war echt Klasse und es hat auf jeden Fall eine Menge Spass gemacht. Schön zu sehen, dass es soviele Bekloppte gibt und ich möchte an dieser Stelle nochmal loswerden, dass die beiden Tage mit Stamson und Boba (der Typ kann labern wie ein Maschinengewehr) echt riesig waren. Wir haben jede Menge Spass gehabt!

Gruss an alle die dabei waren & bis bald

Tyler

P.S. Mindi, ich schulde dir noch dein Freibier! Erinner mich in Verona daran.
« Letzte Änderung: 31. August 2006 um 17:01 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 31. August 2006 um 16:36
P.S. Mindi, ich schulde dir noch dein Freibier! Erinner mich in Verona daran.

Mönsch, tyler, da hast Du nicht aufgepasst. So billig wie gestern kommst Du nie wieder weg. Hab meine Schuld bei Mindcrime gestern für läppische 2 Euro beglichen und anschließend gleich den Schuldschein zerrissen......
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #7 am: 31. August 2006 um 16:49
P.S. Mindi, ich schulde dir noch dein Freibier! Erinner mich in Verona daran.

Mönsch, tyler, da hast Du nicht aufgepasst. So billig wie gestern kommst Du nie wieder weg. Hab meine Schuld bei Mindcrime gestern für läppische 2 Euro beglichen und anschließend gleich den Schuldschein zerrissen......

Ja, ich könnt mir auch in die Krawatte beissen. Der Kerl wird mich in Verona mind. einmal durch die komplette Arena jagen um sein Freibier zu erhalten. Der ist doch wahnsinnig!  ;) ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


edakasimon

  • Gast
Antwort #8 am: 31. August 2006 um 17:44
Danke an dich Steffen. Für deine Ruhe und Ausgeglichenheit. :) Und dein Talent stets ein glückliches Händchen zu haben. Was hätten wir ohne den Zigarettenschachtelwurf denn gemacht....


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #9 am: 31. August 2006 um 19:05
Du sagst es Ed! Die Runde war echt Klasse und es hat auf jeden Fall eine Menge Spass gemacht. Schön zu sehen, dass es soviele Bekloppte gibt und ich möchte an dieser Stelle nochmal loswerden, dass die beiden Tage mit Stamson und Boba (der Typ kann labern wie ein Maschinengewehr) echt riesig waren. Wir haben jede Menge Spass gehabt!

Gruss an alle die dabei waren & bis bald

Tyler

P.S. Mindi, ich schulde dir noch dein Freibier! Erinner mich in Verona daran.

Kann ich Tyler nur zustimmen, aber ich bin ein ganz ganz ruhiger Mensch, quasi der Vorzeige Norddeutsche schlechthin und außerdem bin ich nur meiner Funktion als Co Pilot nachgekommen und habe Dich wachgehalten, damit Du nach den 2 Konzerten, Schlafentzug und den ein oder anderem getrunkene BIer nicht einschläftst.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #10 am: 31. August 2006 um 19:08
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #11 am: 31. August 2006 um 19:18
Ich möchte meinen Schniedelwutzen auch nochmal Danke sagen! Einzelheiten dieser unvergesslichen (Tor-)Tour werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen noch folgen. Davor graut mir jetzt schon. Ich bin heute zumindest nicht mehr zu allzu viel zu gebrauchen und habe genug damit zu tun, meine Körpersäfte unter Kontrolle zu halten. ICH LIEBE EUCH ALLE! Naja, fast alle...  ;D  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 31. August 2006 um 19:42
Sorry für das Nicht-Erbsensuppe-Warmmachen mindcrime - ich war nicht ich selbst.
Aber ich versprech Dir, dass ich gleich morgen Gulaschsuppe kaufe und bis zum nächsten Mal hier lagere!  ;)

...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #13 am: 31. August 2006 um 19:55
Sorry für das Nicht-Erbsensuppe-Warmmachen mindcrime - ich war nicht ich selbst.
Aber ich versprech Dir, dass ich gleich morgen Gulaschsuppe kaufe und bis zum nächsten Mal hier lagere!  ;)

WARUM?
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 31. August 2006 um 20:05
Sorry für das Nicht-Erbsensuppe-Warmmachen mindcrime - ich war nicht ich selbst.
Aber ich versprech Dir, dass ich gleich morgen Gulaschsuppe kaufe und bis zum nächsten Mal hier lagere!  ;)

WARUM?

Mein ursprünglicher nicht editierter Beitrag lautete:

Sorry für das Nicht-Erbsensuppe-Warmmachen mindcrime - ich war nicht ich selbst.
Aber ich versprech Dir, dass ich gleich morgen Gulaschsuppe kaufe und bis zum nächsten Mal hier lagere!  ;)

UND FRAG GEFÄLLIGST NICHT WARUM!!!!   >:D

Oh Mann!
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...