vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wilde Wutz Tour 2006 Arnheim/ Antwerpen

Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 31. August 2006 um 20:08
Sorry für das Nicht-Erbsensuppe-Warmmachen mindcrime - ich war nicht ich selbst.
Aber ich versprech Dir, dass ich gleich morgen Gulaschsuppe kaufe und bis zum nächsten Mal hier lagere!  ;)

WARUM?

Wieso? Schmeckt doch gut!


zu allem anderen die Tage mehr, muss meine Knochen erst wieder in die richtige Reihenfolge bringen und die Stille genießen. Ich bin heute erstmal alleine mit dem Auto eine Runde um den Block gefahren  ;D.

Ich liebe Euch auch alle!
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #16 am: 31. August 2006 um 20:33
Ich bin heute erstmal alleine mit dem Auto eine Runde um den Block gefahren  ;D.

*LOOOOOOOOOOOL* Wie GEIL!  ;D

Ich glaube, ich war für Marc die persönliche Raketenwutz. Aber gegen das Original bin ich ne Großpackung Baldrian, soviel steht fest. Scheiße, ich hab noch Ed`s Foto als seitenscheibenleckender Geisterfahrer auf dem Handy, aber ich finde dieses dämliche Datenkabel nicht. 
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #17 am: 31. August 2006 um 20:35
Dann von mir auch noch mal ein Gruß an die Wutzgruppe!
War schön Euch alle mal zu treffen und Danke für das Wasser ääähh Kölsch in Arnheim!

@Ed:  :P :-*

Nachdem ich jetzt wieder aus der Tyler Chaos WG Ausgezogen bin, werde ich jetzt vollkommen bekloppt und freu mich schon auf die nächsten Konzert mit dem ein oder anderen   

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


noth1ngman

  • Gast
Antwort #18 am: 31. August 2006 um 20:36
an Nothingman wegen der regen Kommunikationsbereitschaft  ;)

Danke...hätte ich heute morgen bei meiner Flucht aus deiner Bude bloss noch gegen deine Gitarren gepullert...verdient hättest du's dafür. Aber ich wollte das Carlos nicht antun.   ;D

Taxi, diese alte Labertasche mit Alterssturheitserscheinungen...komm',erzähl nochmal 'nen Schwank aus deiner Jugend. Ich kann gerade so schlecht einschlafen. ;) 


edakasimon

  • Gast
Antwort #19 am: 31. August 2006 um 20:38
...
@Ed:  :P :-*
...

Hahaha.... ja, ich hatte ja keinen davorne von euch... wollte aber unbedingt da bei jeff und mike sein... die waren mir für 2 1/2 Stunden einen kleinen ticken wichtiger ... sorry...  :)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #20 am: 31. August 2006 um 20:42
Taxi, diese alte Labertasche mit Alterssturheitserscheinungen...komm',erzähl nochmal 'nen Schwank aus deiner Jugend. Ich kann gerade so schlecht einschlafen. ;) 

WAAAAAAHNSINN!!!!  :D  ;D

Meine Güte, warum hast du den denn nicht unterwegs rausgehauen? Ich hätte dich auf den Schultern von Arnheim nach Antwerpen getragen!!!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 31. August 2006 um 20:44
Danke...hätte ich heute morgen bei meiner Flucht aus deiner Bude bloss noch gegen deine Gitarren gepullert...verdient hättest du's dafür. Aber ich wollte das Carlos nicht antun.   ;D

Taxi, diese alte Labertasche mit Alterssturheitserscheinungen...komm',erzähl nochmal 'nen Schwank aus deiner Jugend. Ich kann gerade so schlecht einschlafen. ;) 

Erstmal: schön dass Du nun offensichtlich in Lübeck angekommen bist. Ich kann Dir allerdings nicht abkaufen, dass DU nicht schlafen kannst. Wann biste hier los 7.00?  ;D
Ich glaub das einfach nicht.

An die Gitarren pinkeln! Und sonst gehts oder was? Ich hab doch extra die Tastatur in Reichweite gestellt, weil ich doch, seit ich Mindcrime kenne, schwer davon ausgehe, dass man üblicherweise da drauf pinkeln muss.  ;D

An meine Jugend kann ich mich insofern noch sehr gut erinnern, da ich wohl erst vor kurzem - um genau zu sein, vorgestern in Bergisch Gladbach - alt geworden bin. Die meissten grauen Haare schiebe ich dem Mindcrime in die Schuhe - aber Deine andauernde Ohrabkauerei Nothingman - entschuldige bitte - aber Du musst eindeutig ruhiger werden!  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #22 am: 31. August 2006 um 20:48
(...) aber Deine andauernde Ohrabkauerei Nothingman - entschuldige bitte - aber Du musst eindeutig ruhiger werden!  ;D

ICH MACH MIR HIER GLEICH IN DIE UNTERBUCHSE! HÖRT AUUUUF!  :D  ;D  :D  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



noth1ngman

  • Gast
Antwort #23 am: 31. August 2006 um 20:50
Taxi, diese alte Labertasche mit Alterssturheitserscheinungen...komm',erzähl nochmal 'nen Schwank aus deiner Jugend. Ich kann gerade so schlecht einschlafen. ;) 

WAAAAAAHNSINN!!!!  :D  ;D

Meine Güte, warum hast du den denn nicht unterwegs rausgehauen? Ich hätte dich auf den Schultern von Arnheim nach Antwerpen getragen!!!

Und ich hätte dankend abgelehnt...gerade wenn wir zu Fuss unterwegs sind, können wir uns nicht ALLE FÜNF MINUTEN 'ne mindcrime'sche 'Hab-mein-Granufink-vergessen-Pullerpause' gönnen. So kommen wir ja nie ans Ziel.  ;)

PS: Für gute Gags (ca. drei pro Jahr) habe ich natürlich 'nen Ghostwriter. Der konnte nach Arn/Ant nicht mitkommen. Deshalb das selbstauferlegte Schweigegelübte. Alle zufrieden?


noth1ngman

  • Gast
Antwort #24 am: 31. August 2006 um 21:03

Erstmal: schön dass Du nun offensichtlich in Lübeck angekommen bist. Ich kann Dir allerdings nicht abkaufen, dass DU nicht schlafen kannst. Wann biste hier los 7.00?  ;D
Ich glaub das einfach nicht.


Halb acht bin ich los, musste auch sein, damit ich deine 'Trabbi-PJ-Kassetten-Frühstücksansprache' nicht zum dritten Mal in drei Tagen hören muss.

DAS wäre eindeutig zuviel des guten, ich möchte ja auch noch beim nächsten Mal ein paar tolle Schwänke von von dir hören. Bitte Taxi, schreib sie nieder! Andere Menschen sollten schliesslich auch darunter leiden - äh -sich daran erfreuen...nicht nur die, die dir gerade ausgeliefert sind!  ;)


- aber Deine andauernde Ohrabkauerei Nothingman - entschuldige bitte - aber Du musst eindeutig ruhiger werden!  ;D

Beim nächsten mal wird definitiv gepullert...ahoi liebes Inventar.

Oder noch besser: Davidoff 'Urin'...ob das die Rakete auch noch mag?  ;D


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #25 am: 31. August 2006 um 21:06
PS: Für gute Gags (ca. drei pro Jahr) habe ich natürlich 'nen Ghostwriter. Der konnte nach Arn/Ant nicht mitkommen. Deshalb das selbstauferlegte Schweigegelübte. Alle zufrieden?

Also, ich finde, du siehst das insgesamt zu kritisch. Ich fand deine Anwesenheit sehr wohltuend. Besonders als Kontrapunkt zur Energiewutz Taxi. Bei dir hatte ich auch nie ein ungutes Gefühl, wenn du hinter mir standest. Okay, einmal im Hotel hätte ich mich fast auf dich draufgesetzt, weil du so still da gesessen bist, aber immer, wenn es mir zuviel wurde, hab ich gedacht "Geh doch mal gucken, wo der Marc ist, da haste deine Ruhe!".  :)  Und wie du gerade mit deinem letzten Post (Brüller: "Halb acht bin ich los, musste auch sein, damit ich deine 'Trabbi-PJ-Kassetten-Frühstücksansprache' nicht zum dritten Mal in drei Tagen hören muss."!!!) eindrucksvoll bewiesen hast: Stille Wasser sind tief!  ;D  :-*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 31. August 2006 um 21:18

Erstmal: schön dass Du nun offensichtlich in Lübeck angekommen bist. Ich kann Dir allerdings nicht abkaufen, dass DU nicht schlafen kannst. Wann biste hier los 7.00?  ;D
Ich glaub das einfach nicht.


Halb acht bin ich los, musste auch sein, damit ich deine 'Trabbi-PJ-Kassetten-Frühstücksansprache' nicht zum dritten Mal in drei Tagen hören muss.

DAS wäre eindeutig zuviel des guten, ich möchte ja auch noch beim nächsten Mal ein paar tolle Schwänke von von dir hören. Bitte Taxi, schreib sie nieder! Andere Menschen sollten schliesslich auch darunter leiden - äh -sich daran erfreuen...nicht nur die, die dir gerade ausgeliefert sind!  ;)


- aber Deine andauernde Ohrabkauerei Nothingman - entschuldige bitte - aber Du musst eindeutig ruhiger werden!  ;D

Beim nächsten mal wird definitiv gepullert...ahoi liebes Inventar.

Oder noch besser: Davidoff 'Urin'...ob das die Rakete auch noch mag?  ;D



Also das Davidoff schaff ich ab - immerhin möchte ich auch wegen meiener inneren Werte wahrgenommen werden.
Klar - die Kassettenfrühstücksansprache - steht übrigens schon im Forum. Siehe: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=2971.msg88156#msg88156

Dort kannst sie Dir immer und immer wieder durchlesen. Wenn Dir das nicht reicht, ruf mich an. Kein Thema! Aber wennst mich anrufst, dann sag irgendwas zum Anfang - ich weiss, das ist schwer, aber sonst denk ich noch, dass da keiner am anderen Ende der Leitung ist. Sag einfach " Hallo - ich bin Nothingman" Reicht dann, den Rest erzähle ich dann und wenn Du keinen Bock mehr hast, legste auf.  ;D

Übrigens hat Mindcrime in Arnheim ein hervorragendes Schlafplätzchen gefunden - mensch hab ich ihn beneidet. Wir sind dann später nochmal hin und habe ne Decke drüber gelegt.
Wusstet ihr, dass er ein 3D Hirschgeweih am Hintern hat? Man ist das ekelhaft!  ;D

Nein - Mindcrime war das nicht - aber aufgrund der Ankunftszeit muss das definitiv ein PJ-Jünger gewesen sein!


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 31. August 2006 um 21:21 von EnergieTaxi »
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


noth1ngman

  • Gast
Antwort #27 am: 31. August 2006 um 21:22

Dort kannst sie Dir immer und immer wieder durchlesen. Wenn Dir das nicht reicht, ruf mich an. Kein Thema! Aber wennst mich anrufst, dann sag irgendwas zum Anfang - ich weiss, das ist schwer, aber sonst denk ich noch, dass da keiner am anderen Ende der Leitung ist. Sag einfach " Hallo - ich bin Nothingman" Reicht dann, den Rest erzähle ich dann und wenn Du keinen Bock mehr hast, legste auf.  ;D











                                                                                                    .


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 31. August 2006 um 21:28
Ich möcht noch hinzufügen, dass der Mindcrime recht hat. (Dass ich sowas jemals sagen werde...)
Die Mischung unserer Truppe war perfekt (jedenfalls hatte ich den Eindruck). Hätte jeder soviel gelabert wie ich (sorry), mindcrime und Ed - ich glaube, dann hätte ich meine Pupillen nie wieder fixieren können und wäre aus unserem Chevy - Bigblock - Taxi gesprungen um zu flüchten.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


edakasimon

  • Gast
Antwort #29 am: 31. August 2006 um 21:31
ja die mischung war echt super... fand die situation am kamin bevor wir nach arnheim rein gefahren sind zu göttlich. spätestens da, war mir klar, dass wird ein hilight (wie schreibt man eigentlich highlight?) und besonders die zustimmung meiner fähigkeit die sache zu koordinieren und zu leiten, die alle nur nciht einer verstanden hat.... und ausgerechnet der, macht entscheidenen vorschlag. aufgrund des alkoholfreien bieres, war der aber der schlechteste, den man machen konnte.  ;D