vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wilde Wutz Tour 2006 Arnheim/ Antwerpen

Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #30 am: 31. August 2006 um 21:39
Ich möcht noch hinzufügen, dass der Mindcrime recht hat. (Dass ich sowas jemals sagen werde...)
Die Mischung unserer Truppe war perfekt (jedenfalls hatte ich den Eindruck). Hätte jeder soviel gelabert wie ich (sorry), mindcrime und Ed - ich glaube, dann hätte ich meine Pupillen nie wieder fixieren können und wäre aus unserem Chevy - Bigblock - Taxi gesprungen um zu flüchten.

Nebenbei bemerkt: Ich habe immer Recht! Nur das merkst du eben nie. Stattdessen versuchst du ständig mit mir zu diskutieren. Und dann kommt auch noch Ed um die Ecke und fragt "Soll ich mein Hemd anlassen oder nicht?". Wer soll das denn alles verkraften können? Apropos Verkraften: Wenn dieser indische Eierwärmer mit seinem als Taxi getarnten Amihobel nur noch EINE EINZIGE Kurve in dem Tempo gefahren wäre, hätte ich meinen Big Mac vom Nachmittag spontan über DEINE EINZIGE Hose gekotzt!

@Ed: Sach ma, bist du schon wieder voll? Oder ist die Raketenwutz bei dir? Was soll den der Müll hier schon wieder heißen: "spätestens da, war mir klar, dass wird ein hilight (wie schreibt man eigentlich highlight?) und besonders die zustimmung meiner fähigkeit die sache zu koordinieren und zu leiten, die alle nur nciht einer verstanden hat.... und ausgerechnet der, macht entscheidenen vorschlag." Ich meine, nicht dass mir solch ein unzusammenhängendes Gebrabbel von dir in den letzten zwei Tagen fremd gewesen wäre, aber wer es schafft aufs Lenkrad einzuschlagen, um die Scheibenwischer einzuschalten, sollte doch immerhin auch in der Lage sein, mit etwas Abstand wieder klar denken zu können!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



edakasimon

  • Gast
Antwort #31 am: 31. August 2006 um 21:44
weder das eine noch das andere..... das war doch nur, weil du immer wieder dazwischen geredet hast.....


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #32 am: 31. August 2006 um 21:49
weder das eine noch das andere..... das war doch nur, weil du immer wieder dazwischen geredet hast.....

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #33 am: 31. August 2006 um 21:51
Ach schön zu lesen, scheint so, als ob in den einzelnen VAF Gruppen vor den Konzerten eine gelungene Gruppendynamik eingesetzt hat, prima!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


edakasimon

  • Gast
Antwort #34 am: 31. August 2006 um 21:54
Gruppendynamik.... kam mir vor wie zu meinen Zivi Zeiten im Altersheim manchmal..... siehe den Beitrag vor dir.... und das die ganze Zeit boba... nenenenene


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #35 am: 31. August 2006 um 22:04
Gruppendynamik.... kam mir vor wie zu meinen Zivi Zeiten im Altersheim manchmal..... siehe den Beitrag vor dir.... und das die ganze Zeit boba... nenenenene

War das nicht 1992 in diesem Altersheim in Düsseldorf, wo die Leute wie die Fliegen gestorben sind?

So, ihr Leuchten! Entsprechend meinem Alter werde ich nun meine Koje aufsuchen, um wenigstens ein bißchen des Schlafes nachzuholen, den ihr mir die letzten drei Tage geraubt habt! Und wenn ich morgen früh wach werde, dann will ich hier mal ordentlich Fotos sehn! TOT ZIENS!  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #36 am: 31. August 2006 um 23:04
Ach schön zu lesen, scheint so, als ob in den einzelnen VAF Gruppen vor den Konzerten eine gelungene Gruppendynamik eingesetzt hat, prima!!

Gruppendynamik ja - aber gelungen?!? Warum (WARUM!?) tue ich mir das eigentlich an und lese diesen ganzen Thread hier freiwillig durch? Als ob die zwei Tage nicht genug gewesen wären!


(P.S.: Ihr wart alle super! :D


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #37 am: 31. August 2006 um 23:08
@Ed: Sach ma, bist du schon wieder voll? Oder ist die Raketenwutz bei dir?

Ich glaube, da bedingt eins das andere!



@Ed: Sach ma, bist du schon wieder voll? Oder ist die Raketenwutz bei dir? Was soll den der Müll hier schon wieder heißen: "spätestens da, war mir klar, dass wird ein hilight (wie schreibt man eigentlich highlight?) und besonders die zustimmung meiner fähigkeit die sache zu koordinieren und zu leiten, die alle nur nciht einer verstanden hat.... und ausgerechnet der, macht entscheidenen vorschlag." Ich meine, nicht dass mir solch ein unzusammenhängendes Gebrabbel von dir in den letzten zwei Tagen fremd gewesen wäre, aber wer es schafft aufs Lenkrad einzuschlagen, um die Scheibenwischer einzuschalten, sollte doch immerhin auch in der Lage sein, mit etwas Abstand wieder klar denken zu können!

Der Satz ist echt der Wahnsinn, Simon! Und in dem Zusammenhang noch irgendwas von "koordinieren" zu sagen, ist die Krönung!


Offline all or none

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 01. September 2006 um 00:03
hallo, ich möchte gerne die frau raketenw. vom bild der ersten seite freundlichst daran erinnern, mir bitte die bilder der babys zuzumailen. wer immer sie kennt und spricht, richte ihr das bitte aus. ich bin der mann mit dem kugelschreiber, ohne den die segensreiche verbindung wohl kaum zustande gekommen wäre (wir haben uns später auch nochmal kurz auf einer raststätte in der nähe eines der vielen belgischen indistriegebiete getroffen). warum ist der alte schwede nicht mit auf dem bild...?
http://nothingman.kulando.de


edakasimon

  • Gast
Antwort #39 am: 01. September 2006 um 00:47
ich kann es ihr ausrichten.


Offline all or none

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 01. September 2006 um 11:30
danke!


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 01. September 2006 um 20:31
Rückblick Tag 1 Wilde Wutz Tour 2006:

 Dienstag, 29. August 10.00 Uhr - im beschaulichen Städtchen Bergisch
 Gladbach treffen sich 8 unauffällig gekleidete Wutze am einzigen Bahnhof
 um eine folgenschwere Fahrt auf sich zunehmen - die Teilnehemer sind
 zunächst arglos.

 Im Zug von Aachen nach Köln wurden bereits die ersten Kannen
 von Raketenwutz und mir gekippt.

 Von den etwas verspätet angekommenen Wutzen Thomas und Thomas meldet
 Mindcrime noch während der Begrüssung an, die Toilette aufsuchen zu
 müssen. Die Wutzelgemeinde misst diesem ersten Aufblitzen eines Hinweises
 auf dessen schwache Blase zunächst keinerlei Bedeutung zu.

 Bei der ersten gemeinsamen Handlung (dem Überqueren der Strasse) kommt es
 auch sogleich zu Abstimmungsproblemen. Man ist sich nicht sicher, wie man
 die 100m enfernt parkenden Autos zu einer Kolonne zusammenschliessen kann,
 verwirft aber vorerst dieses Problem, indem man sich der Wutzeluniform
 zuwendet, die Grafikwutz beginnt zu verteilen.
 Man sieht, dass Schlimmwutz nicht ganz zufrieden ist mit der doch
 offenbaren Abneigung der Wutze gtegenüber dessen Heimatort.
 Noch schnell bei den Bahnhofspennern vorbeigeschaut und das zweite Auto in
 dessen Nähe manövriert. Geht doch!

 Das Abreisefoto ist erstellt, die ersten Pullen geleert (danke
 Schlimmwutz!!) und es kann losgehen. Doch halt - erstmal muss Mindcrime
 .... pinkeln.

 Dann gehts los. Die Wutzel - Tour 2006 beginnt! Nochmal kurz getankt und
 rauf auf die Autobahn.
 Nothingwutz noch kurz zusammengestaucht, wegen dessen ablehnender Haltung
 gegenüber des Redens als Form der Kommunikation - doch fast zeitgleich
 meldet sich eine Stimme von vorn, mit der selbstbewussten Aussage "Ich
 muss pissen!!" - Klar, Warumwutz alias Mindcrime - wer sonst?!

 Also - Pause, Pause, Pause - Arnheim.
 Beziehen der Unterkünfte. Nothingwutz schlich panikartig um das einzige
 Bett in unserem Zweierzimmer und stellte statische Berechnungen an, prüfte
 die Möglichkeit eines Auseinandersägens - verwarf dies alles allerdings
 vorerst. Grund? Er musste mit mir in einem Bett pennen. Ich denke, nach
 der Hinfahrt, war er bereits pappesatt von mir, wie man so schön sagt.
 Sorry! Ich habs gern getan! ;)

 Dann Treffen in der Lobby - Problem? Zwei Autos, ein Konzert, ein Hotel -
 Luftlinie 20 km. Lösung? Nach 3h, kurz nach Eingriff durch Ed - Lösung
 wird gekippt durch Mindcrime, der während des Gespräches immer und immer
 wieder das Wort "Warum" in den Mund nahm und dadurch jegliche Art von
 Konsens unterband um dann mal kurz innerhalb von 2 Sätzen die 3 h
 Diskussion ad absurdum zu führen. So wurde es gemacht - ein Auto fährt zum
 Konzert, eins bleibt da.
 Ich sah Schlimmwutz mehrfach die Augen verdrehen, Carlos`Blick war
 irgendwo, Nothingman schlief bereits, meine Halsader war geschwollen, Ed
 versuchte ruhig zu bleiben (haste gut gemacht!) und Thomas (der andere)
 hielt als Einziger noch dagegen, bevor Mindcrime keine Lust mehr verspürte
 die Diskussion zu sprengen. (haste auch gut gemacht - Respekt!)
 Blieb nur noch Raketenwutz. Wo war die eigendlich? Schminken? Ach nee die
 hat wohl auch schon gepennt... :)

 Man konnte erkennen, dass die Augen der kleinen Wutze um Grosswutz Ed
 immer glasiger wurden. Der Zeitpunkt war gekommen um Gelredome zu stürmen.
 Die Uhr tickte - auf gings!
 Zwei Fuhren mit Taxiwutz Thomas (den Ehrentitel haste Dir verdient!) und
 wir standen vor der Halle. 10 Euro für das Parkticket - paff!
 Dann sammeln vorm TC-Stand. Schlimmwutz wieselte gleich zum Eingang um den
 bestmöglichen Platz vor der Bühne zu ergattern. Wie sich herrausstellte
 viele Stunden umsonst - ein/ zwei Stunden vorher hätten wohl auch
 gereicht.
 Der Rest schaarte sich um das Bier und bestaunte das wechselhafte Wetter.
 Die ersten vaf-ler trafen ein. Schnell bei Jobst mit goddies eingedeckt,
 über die Preise für TC-shirts gefachsimpelt und dann immer mehr Leute aus
 dem Forum kennen gelernt. Boba, Tyler, Christian, Traveller, Nicole usw.

 Peng - dann kam die Probe aus dem Innenraum gedröhnt. Anbetenden Jüngern
 gleich lauschten wir und schätzten die Setlist ab. Ich war schon ganz
 wuschig.
 Warum-Wutz hatte allerdings Hunger.
 Also rüber zu McDoof und hochwertige Nahrung reingeschaufelt. Das Klo
 kostete übrigens auch: 40 Cent. Das wurde mir allerdings zu bunt, ich
 verweigerte diese Schröpfung.
 Die TC-Karteninhaber verabschiedetet sich dann auch alsbald und auch für
 uns wurde es Zeit die Sitzplätze zu erklimmen.
 Gute Sicht - etwas weit weg - aber egal.
 Noch ein paar 4! Eurobier. Ich komme darauf zurück!

 Dann gings los mit Wolfmother - ich fands klasse, allerdings zum Schluss
 hin langweilig.
 Dann wurden die Minuten runtergezählt. Mein Sitz wackelte, weil die Herren
 links und rechts neben mir ebenso nervös wurden.
 Und schon gings los! Release - wow - Hammer! Why go, Save You, Corduroy,
 Severed Hand, Better Man, World Wide Suicide, Insignificance ich war fix
 und alle - ich glaub ich war kurz vorm Heulen - peng - Jeremy - ich hab
 geheult!
 Das Konzert war der Hammer! Nach 12 Jahren (ich war PJ-Konzertjungfrau)
 ging ein Traum in Erfüllung. Gesessen hat niemand von uns - waren alle am
 springen.

 Ende mit Rockin in a free world - geil!

 Wir blieben noch ne Weile sitzen. Ich musste das Erlebte kurz verarbeiten.
 Hammer. Den Jungs neben mir gings ähnlich. WarumWutz hielt sich andauernd
 den Kopf. Das bekam ich nur mit, weil dann meine Sicht flöten ging.
 Allerdings beklagte er sich später, dass ich ihm andauernd ins Ohr
 gepfiffen habe - sorry dafür! :) Nothingwutz hat alles gegeben, genau wie
 Thomas, der ein Grinsen von einem Ohr zum nächsten auflegte. Traveller
 neben mir wurde anzüglich und herzte mich mehrmals, weil seine Frau wohl
 nicht mehr konnte vom vielen Drücken. Wir waren einfach glücklich!

 Dann gings raus, noch die letzte Cents auf der Chipkarte in Pommes
 getauscht und dann mit den anderen Wutzen am Auto getroffen. Die waren
 alle voll am grinsen als hätten alle Drogen genommen. Prearl Jam war die
 Droge des Abends!

 Nun, wie gehts weiter.
 Keiner wollte/konnte/dachte nicht zu können fahren. Keiner hatte Lust auf
 Kneipe.
 Also zum Taxistand gewackelt. Trupp 1 sollte Bier besorgen um im Hotel
 noch einen Tropfen in die Kehle zu schütten.
 Ich wurde eingeteilt als Preisverhandler fürs Taxi. Doch nach zwei Sätzen
 schon wurde ich zum Schweigen verdonnert.
 Das Taxi donnerte dann auch durch die Stadt, zumal die Autobahn voll war.
 Ein wankender Amischlitten mit 80 durch die Gassen. Mindcrime hatte
 Kopfschmerzen und gab an, sich bald übergeben zu wollen, Thomas meckerte,
 er wolle noch so gern in die Kneipe und Schlimmwutz bohrte seinen Blick in
 meinen Nacken! ;)
 Und ich? Ich schielte die ganze Zeit auf das Taxameter, grübelte, wo ich
 Aspirin herbekommen könnte, wie ich erreichen kann, dass Thomas zu seiner
 Kneipe kommt und wie ich den Rest der Truppe einigen kann, um wenigstens
 noch ein After-Show-Bier zu kippen, was ich auch gern wollte.

 Bei 40 Euro bestand ich auf dieses Limit - der Fahrer willigte ein, und
 begann seinen Navihandheld einzuschalten - bei 80 km/h im Ort!!! Und
 gleich kamen Hinweise, wo das Hotel ist und Beschwichtigungsversuche, dass
 man dazu keinen Handheld bräuchte - ich sag euch, der Schweiss floss in
 Strömen!! Wir waren zwei Minuten früher da als Wutzeltruppe 1, die ohne
 Bier eintraf.
 Dann standen wir vor dem Hotel und mit 7/8 Stimmen beschlossen wir Alkohol
 zu suchen.
 WarumWutz musste leider wegen Kopfschmerzen ausscheiden, ich begann mit
 Carlos die nähere Umgebeung abzustreifen.
 Scheiterte.
 Dann mit Thomas. Der konnte sich erinnern, dass da was sein könnte.
 Also marschierten wir auf Verdacht los.
 Ed und Raketenwutz unterhielten uns mit Ampelmännchenliedern und allerlei
 Faxen. Und dann ging auf einmal nix mehr.
 Die Kuhherde stand und beobachtete Ed beim Ampelschalten - guck mal, is
 schon grün und jetz wieder - guck mal!
 Ich nutze das Schicksal und warf meine Kippenschachtel. Das Logo war Kopf,
 der Hinweis "Roken is dodelig" war Zahl.
 Kopf heisst weitergehen. Die Schachtel fiel - Kopf - alle waren
 berzeugt - die Schachtel weist uns unser Schicksal zu! :)
 Weitergelaufen. Nach weiteren 10 Kilometern standen wir in der Innenstadt.
 Ein fliehender Kellner hiess nix gutes - doch Raketenwutz und Tommy waren
 standhaft - Ed vermittelte - und siehe da - eine Kneipe!!!

 Urig und mit nem Zigarettenautomat - die Welt war wieder heile.
 Um 2 war dann dicht und 7 glückstrunkene Wutze taumelten nach Hause.
 Ohne Tommys Geschiche zum Schluss hätte ich die letzten Kilometer nich
 schaffen können. Im Eingang noch nen pennenden Fan fotografiert und ab
 gings in die Heia. Sobald ich waagerecht lag, war ich auch schon im
 Lummerland.


Tag 2 bitte wer anders?
« Letzte Änderung: 01. September 2006 um 20:35 von EnergieTaxi »
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #42 am: 01. September 2006 um 20:37
Hehe,

aber warum kostet Euer scheinbar alkoholfreies Bier 4 Euro, während wir "nur" 2,70 bezahlt haben?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 01. September 2006 um 20:39
Hehe,

aber warum kostet Euer scheinbar alkoholfreies Bier 4 Euro, während wir "nur" 2,70 bezahlt haben?

0,2 L 2,70 - XL 4,- oder etwa nicht?
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


edakasimon

  • Gast
Antwort #44 am: 01. September 2006 um 20:40
Hehe,

aber warum kostet Euer scheinbar alkoholfreies Bier 4 Euro, während wir "nur" 2,70 bezahlt haben?

0,2 L 2,70 - XL 4,- oder etwa nicht?

wir hatten vorne drin nur die kleinen becher.