vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Frankreich Tour

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
am: 23. April 2006 um 08:39
So Ihr Nepper, der erste Bekloppte hat gerade schon die ersten Flüge & Hotels gebucht.

Am 09.09. gehts erstmal los nach Marseille, anschliessend am 10.09. weiter nach Paris & am 12.09. morgens zurück nach Cologne.

Ich weiss von mind. einem aus dem Forum, dass er auch bei beiden Gigs dabei ist. Wer noch?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 23. April 2006 um 09:12
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich Paris und Bern machen soll (in Bern war ich nämlich noch nie) oder Marseille und Paris, oder alles drei... Aber Paris auf jeden Fall.

Ich glaube ich warte erstmal ab, wie sich die Vorverkauftsoptionen für den 10c entwickeln, da gabs 2000 so weit ich weiss auch sehr verschiedene Ansätze für die unterschiedlichen Venues.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #2 am: 23. April 2006 um 09:49
Von wo aus fliegst Du denn mit welcher Fluggesellschaft nach Marseille? Ich kann da nix vernünftiges finden...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #3 am: 23. April 2006 um 10:09
Von wo aus fliegst Du denn mit welcher Fluggesellschaft nach Marseille? Ich kann da nix vernünftiges finden...

Von Köln aus. HLX fliegt dorthin, kostet 67,50 EUR pro Person. Rückflug von Paris aus mit Germanwings für 25,50 EUR (!).
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #4 am: 23. April 2006 um 13:10
Hier, hier, wir sind in Marseille und Paris auch dabei.Zumindest ist das unser Plan bis dato. Wie kommt ihr von Marseille nach Paris?
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #5 am: 23. April 2006 um 13:16
Hier, hier, wir sind in Marseille und Paris auch dabei.Zumindest ist das unser Plan bis dato. Wie kommt ihr von Marseille nach Paris?

Wahrscheinlich mit dem Zug, aber ich wollte auch noch nach billigen Inlandsflügen suchen. Da ich in der Luftverkehrsbranche arbeite, werd ich mich morgen mal schlau machen, welche Airlines es in Frankreich gibt.
Ich geb Euch dann Bescheid.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #6 am: 23. April 2006 um 13:17
Genauso hatte ich mir die Antwort gewünscht.Sehr schön.Das ist ja mal ein arbeiten hier.Traumhaft!
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline gocrazymary

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 112
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 23. April 2006 um 16:09
also ich wäre auf jeden fall dabei, was das paris konzert angehet, bercy ist ja woll nur der hammer!! berlin ist auf jeden fall gesetzt. ich hoffe einer kann dann von euch französisch, weil ich krieg grad mal 2 sätze zusammen. ;D ....


"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."


"!Deutscher Meister 2010/2011!"


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 23. April 2006 um 16:42
Tyler, klingt gut, komme ja aus Köln und bin drauf und dran die Flüge nun auch zu buchen... billiger gehts wohl nicht mehr, oder?
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #9 am: 23. April 2006 um 16:46
Tyler, klingt gut, komme ja aus Köln und bin drauf und dran die Flüge nun auch zu buchen... billiger gehts wohl nicht mehr, oder?

Nope, hab alles abegrast....nichts! Alternativ gabs noch Condor ab Ddorf, aber die wollten ein bisschen mehr Kohle.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #10 am: 23. April 2006 um 17:18
Ich weiss von mind. einem aus dem Forum, dass er auch bei beiden Gigs dabei ist.

Joh - c'est moi ! Merci !  ;D

@Tyler: Wie sieht es aus mit dem Transfer Marseille - Paris, haste da was ?

@all: Will beim TenClub Tickets für beide Shows bestellen, wer möchte meine Sparetickets (bitte wirklich nur ernstgemeinte Anfragen !) ?
« Letzte Änderung: 23. April 2006 um 17:25 von Raff »


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #11 am: 23. April 2006 um 17:20
Ich weiss von mind. einem aus dem Forum, dass er auch bei beiden Gigs dabei ist.

Joh - c'est moi ! Merci !  ;D

Ich habs geahnt, Du kannst bestimmt gut Französisch oder? Raff, ich steck Dich bei mir in die Reisetasche. Ich versteh nicht ein Wort von dem was die dort quasseln.....trotz 6 Jahre Französisch in der Schule.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #12 am: 23. April 2006 um 17:21
Ich weiss von mind. einem aus dem Forum, dass er auch bei beiden Gigs dabei ist.

Joh - c'est moi ! Merci !  ;D

Ich habs geahnt, Du kannst bestimmt gut Französisch oder? Raff, ich steck Dich bei mir in die Reisetasche. Ich versteh nicht ein Wort von dem was die dort quasseln.....trotz 6 Jahre Französisch in der Schule.

Kerl, Du bist aber auch 24 Stunden am Tag online, hä?
Französisch hatte ich 5 Jahre mehr schlöecht als recht inner penne aber es ist was hängengeblieben - verhungern werden wir da schonmal nicht !  ;)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #13 am: 23. April 2006 um 17:23
Hab gerade bei TGH nachgeschaut.....etwas teuer! 225,- EUR für drei Personen....alternativ hab ich noch nach Inlandsflügen gesucht: mit Air France für 60,- EUR pro Person, aber wie schon gesagt, ich werd mich noch nach anderen Airlines in der Firma erkundigen. Dazu dann morgen mehr.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #14 am: 23. April 2006 um 17:25
Kerl, Du bist aber auch 24 Stunden am Tag online, hä?
Französisch hatte ich 5 Jahre mehr schlöecht als recht inner penne aber es ist was hängengeblieben - verhungern werden wir da schonmal nicht !  ;)

Im Moment sitz ich nur vor der Kiste.....aber ich hab auch bereits meine Hausaufgaben zu 80% erledigt. Lieber ein-zwei Tage Stress und dann vier Monate Ruhe!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)