vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Gibt's Tickets vor der Halle?

Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
am: 15. September 2006 um 12:23
Hallo!

Wie sind denn Eure Erfahrungen, wurden von Privatleuten Tickets vor dem Konzert verkauft?
Ich spiele mit dem Gedanken, schon zum Mailand-Konzert nacht Italien zu fahren und zu hoffen, dass ich vor der Halle Tickets bekomme.
Meint Ihr, das würde klappen? Wären die Preise horrend?
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 15. September 2006 um 14:33
Hallo!

Wie sind denn Eure Erfahrungen, wurden von Privatleuten Tickets vor dem Konzert verkauft?
Ich spiele mit dem Gedanken, schon zum Mailand-Konzert nacht Italien zu fahren und zu hoffen, dass ich vor der Halle Tickets bekomme.
Meint Ihr, das würde klappen? Wären die Preise horrend?

Also in Bern gabs auch 10c Tickets vor der Halle. Preise normal. evtl. auch weils an der Kasse noch welche gab.

Von wo bist du bin mit Mailand auch noch am überlegen.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Antwort #2 am: 15. September 2006 um 14:39
Hallo!

Wie sind denn Eure Erfahrungen, wurden von Privatleuten Tickets vor dem Konzert verkauft?
Ich spiele mit dem Gedanken, schon zum Mailand-Konzert nacht Italien zu fahren und zu hoffen, dass ich vor der Halle Tickets bekomme.
Meint Ihr, das würde klappen? Wären die Preise horrend?

Also in Bern gabs auch 10c Tickets vor der Halle. Preise normal. evtl. auch weils an der Kasse noch welche gab.

Von wo bist du bin mit Mailand auch noch am überlegen.

Bin aus Worms (zwischen Ludwigshafen und Mainz).
Fliege morgen mit nem Freund nach Turin (dafür haben wir Tickets) und spiele mit dem Gedanken, auf Verdacht am Sonntag nen Abstecher per Zug nach Mailand zu machen. Ist ja grad "um die Ecke"...
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #3 am: 15. September 2006 um 14:41
Probier es einfach, viel zu verlieren hast du nicht. Stell dich nur darauf ein, dass du für ein Mailandticket eine ganze Ecke mehr zahlen musst.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 15. September 2006 um 14:46
Hallo!

Wie sind denn Eure Erfahrungen, wurden von Privatleuten Tickets vor dem Konzert verkauft?
Ich spiele mit dem Gedanken, schon zum Mailand-Konzert nacht Italien zu fahren und zu hoffen, dass ich vor der Halle Tickets bekomme.
Meint Ihr, das würde klappen? Wären die Preise horrend?

Also in Bern gabs auch 10c Tickets vor der Halle. Preise normal. evtl. auch weils an der Kasse noch welche gab.

Von wo bist du bin mit Mailand auch noch am überlegen.

Bin aus Worms (zwischen Ludwigshafen und Mainz).
Fliege morgen mit nem Freund nach Turin (dafür haben wir Tickets) und spiele mit dem Gedanken, auf Verdacht am Sonntag nen Abstecher per Zug nach Mailand zu machen. Ist ja grad "um die Ecke"...

Aso ok ihr seit eh schon unten, dann würde ichs auf alle fälle Probieren. Ich wär am Sonntag halt noch runtergefahren aber ohne Ticket mach ichs glaube nicht.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Antwort #5 am: 15. September 2006 um 14:55
Probier es einfach, viel zu verlieren hast du nicht. Stell dich nur darauf ein, dass du für ein Mailandticket eine ganze Ecke mehr zahlen musst.

Was heisst ne Ecke mehr? Hast du bei anderen Shows Preise gesehen?
etwa 25% mehr wäre ich bereit zu zahlen.
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #6 am: 15. September 2006 um 15:03
Probier es einfach, viel zu verlieren hast du nicht. Stell dich nur darauf ein, dass du für ein Mailandticket eine ganze Ecke mehr zahlen musst.

Was heisst ne Ecke mehr? Hast du bei anderen Shows Preise gesehen?
etwa 25% mehr wäre ich bereit zu zahlen.

Nein, das nicht bzw. ich hab nicht danach Ausschau gehalten. Ich kann dir den genauen Preis nicht sagen, allerdings erinnere mich noch sehr gut daran, wie gross die Nachfrage nach den Tickets beim Start des Vorverkaufs war.

Zudem ist es schwer die Mailandshow mit anderen Shows zu vergleichen. Aus meiner Sicht ist die Nachfrage hier ungleich höher und dementsprechend wird der Schwarzmarkt florieren.

 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 15. September 2006 um 15:06
Probier es einfach, viel zu verlieren hast du nicht. Stell dich nur darauf ein, dass du für ein Mailandticket eine ganze Ecke mehr zahlen musst.

Was heisst ne Ecke mehr? Hast du bei anderen Shows Preise gesehen?
etwa 25% mehr wäre ich bereit zu zahlen.

Nein, das nicht bzw. ich hab nicht danach Ausschau gehalten. Ich kann dir den genauen Preis nicht sagen, allerdings erinnere mich noch sehr gut daran, wie gross die Nachfrage nach den Tickets beim Start des Vorverkaufs war.

Zudem ist es schwer die Mailandshow mit anderen Shows zu vergleichen. Aus meiner Sicht ist die Nachfrage hier ungleich höher und dementsprechend wird der Schwarzmarkt florieren.

 

Ja die Nachfrage ist irgendwie sehr hoch habe seit 2-3 Wochen noch KEIN Mailand Ticket finden können. Für die anderen gibts immer wieder was aber Mailand....
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Antwort #8 am: 15. September 2006 um 16:06
Wan geht die Show los?
Und wann sollte man vor der Halle sein, um (falls möglich) 2 Karten ergattern zu können? 2 oder 3 Stunden vor Einlass?
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #9 am: 15. September 2006 um 17:09
Wan geht die Show los?
Und wann sollte man vor der Halle sein, um (falls möglich) 2 Karten ergattern zu können? 2 oder 3 Stunden vor Einlass?

Die Show beginnt um 19:30 Uhr, ich denke es reicht wenn Du zwischen 16-17 Uhr dein Glück versuchst.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline all or none

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 15. September 2006 um 23:58
Wan geht die Show los?
Und wann sollte man vor der Halle sein, um (falls möglich) 2 Karten ergattern zu können? 2 oder 3 Stunden vor Einlass?

meine erfahrung ist, so früh als möglich vor der halle zu sein. in arnheim und antwerpen hat der 'professionelle' schwarzmarzmarkt etwa zu den oben genannten zeiten angefangen, das stimmt. aber viele fanatiker sind sehr früh da und oft geht da auch was (zu viele karten bestellt, bruder krank etc.). weiß natürlich nicht, wie das in italien ist. in arnheim hatte ich die ersten 'schwarzen' karten schon so um 13.30.

ist übrigens ein großartiges wappen, das du als bild benutzt. aber nach dem 1-4 in trier heute ist der (tabellen-)keller wohl endgültig erreicht. leider fällt das nächste heimspiel schon wieder mit pearl jam zusammen (prag), so dass ich die jungs erst wieder in mechtersheim sehen kann...

edit: ich habe für keine karte mehr als normal gezahlt...
« Letzte Änderung: 16. September 2006 um 00:05 von all or none »


Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Antwort #11 am: 16. September 2006 um 01:00
Wan geht die Show los?
Und wann sollte man vor der Halle sein, um (falls möglich) 2 Karten ergattern zu können? 2 oder 3 Stunden vor Einlass?

meine erfahrung ist, so früh als möglich vor der halle zu sein. in arnheim und antwerpen hat der 'professionelle' schwarzmarzmarkt etwa zu den oben genannten zeiten angefangen, das stimmt. aber viele fanatiker sind sehr früh da und oft geht da auch was (zu viele karten bestellt, bruder krank etc.). weiß natürlich nicht, wie das in italien ist. in arnheim hatte ich die ersten 'schwarzen' karten schon so um 13.30.

ist übrigens ein großartiges wappen, das du als bild benutzt. aber nach dem 1-4 in trier heute ist der (tabellen-)keller wohl endgültig erreicht. leider fällt das nächste heimspiel schon wieder mit pearl jam zusammen (prag), so dass ich die jungs erst wieder in mechtersheim sehen kann...

Danke für die Tipps. Werde ich beherzigen.

OT: Habe gelesen, du bist aus Mannheim. Ursprünglich aus Worms, oder warum gehst du auf die Heimspiele der Wormatia?
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline all or none

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 16. September 2006 um 01:23
Zitat
OT: Habe gelesen, du bist aus Mannheim. Ursprünglich aus Worms, oder warum gehst du auf die Heimspiele der Wormatia?
Zitat

ganz ursprünglich aus einem kleinen rheinhessischen dörfchen namens gundersheim...

viel glück bei der kartensuche + viel spaß in italien. erzähl doch mal in mechtersheim oder beim heimspiel gegen mainz II wie's war...
oder in prag oder berlin...


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 18. September 2006 um 21:49
@windwalker: und Erfolg gehabt?
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Antwort #14 am: 21. September 2006 um 09:12
Nö. Wir hams leider nicht probiert.
Mein Kumpel, der dabei war, war nicht so begeistert von meiner Idee, spontan mit dem Zug von Turin nach Mailand zu fahren und eventuell dann die Nacht am Bahnhof auf den ersten Zug zurück nach Turin zu warten.

Aber mit dem Konzert in Turin war ich auch sehr gut bedient.  ;D

Jetzt kommt natürlich Berlin. :)
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!