vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour Shirts & Co.

Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
am: 18. September 2006 um 18:38
Ich hätte gerne mal gewusst was es für Motive gibt. Wieder Städteshirts wie 2000 und andere? Und wie sehn die Poster aus für die einzelnen Locations? Vielleicht kann man ja ein paar Pictures hier hereinstellen.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 18. September 2006 um 18:48
Shirts sind es immer noch diese hier, aber die solltest Du in Verona doch gesehen haben und die Tourposter stelle ich in den nächsten Tagen in die Setlist Threads in das Ausgangsposting wie gehabt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Raff

  • Gast
Antwort #2 am: 18. September 2006 um 19:39
...vielleicht hat ja mal jemand ein paar Bilder vom T-Shirt Wahnsinn vor den italienischen Venues gemacht, wäre für die Leute, die nicht nach Italien fahren, evtl. interessant zu sehen was da so abgeht.....  ;D


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 18. September 2006 um 21:03
In Bern gabs auch einen regen Schwarzmarkt mit massig Postern für 10sFr, TShirts für 20sFr usw. ^^
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 18. September 2006 um 22:36
...vielleicht hat ja mal jemand ein paar Bilder vom T-Shirt Wahnsinn vor den italienischen Venues gemacht, wäre für die Leute, die nicht nach Italien fahren, evtl. interessant zu sehen was da so abgeht.....  ;D

als ich in Verona aus der Arena kam, dachte ich: "Wo kommt auf einmal der Wald her?" :D :D :D

wäre echt interessant davon mal ein Foto zu sehen...
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline nevermind

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 130
    • Geschlecht:Männlich
  • Schale ist viel schöner als Pokal!
Antwort #5 am: 19. September 2006 um 20:03
In Bern gabs auch einen regen Schwarzmarkt mit massig Postern für 10sFr, TShirts für 20sFr usw. ^^

die shirts hab ich gar nicht gesehen...  :o waren die poster eigentlich etwas pixelig oder war das absicht?  ;D
12.06.07 München


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 21. September 2006 um 21:54
In Bern gabs auch einen regen Schwarzmarkt mit massig Postern für 10sFr, TShirts für 20sFr usw. ^^
im vergleich zu italien war das aber nicht mal erwähnenswert. hab selbst auch noch nie soviel inoffizielles zeug von einer einzigen band gesehen...  :o
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 21. September 2006 um 23:14
In Bern gabs auch einen regen Schwarzmarkt mit massig Postern für 10sFr, TShirts für 20sFr usw. ^^

die shirts hab ich gar nicht gesehen...  :o waren die poster eigentlich etwas pixelig oder war das absicht?  ;D

Es gab 2 Poster direkt nach dem Ausgang die pixelig sind, aber absichtlich. Eins davon (http://www.pearljam.com/news/ mit diesem Hintergrund) hängt direkt vor mir an der Wand ^^
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 21. September 2006 um 23:24
In Bern gabs auch einen regen Schwarzmarkt mit massig Postern für 10sFr, TShirts für 20sFr usw. ^^

die shirts hab ich gar nicht gesehen...  :o waren die poster eigentlich etwas pixelig oder war das absicht?  ;D

Es gab 2 Poster direkt nach dem Ausgang die pixelig sind, aber absichtlich. Eins davon (http://www.pearljam.com/news/ mit diesem Hintergrund) hängt direkt vor mir an der Wand ^^
Mist gar nicht gesehen nur das schwarze und rote T-shirt und das RVM Poster und noch eins mit Band Motiv.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline crasher

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 124
    • Geschlecht:Männlich
  • Against the mainstream and commercial society!
Antwort #9 am: 25. September 2006 um 14:00
kollege von mir hat ne schwarze jacke aus nem festeren stoff mit dem yield zeichen aufn rücken vor paar jahren in italien gekauft. das ding sieht immernoch 1a aus und war nichtmal so teuer. falls jemand weiß wo man so ne jacke findet wäre ich absolut interessiert!
Pearl Jam's music took me to a higher place and I never wanted to return.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #10 am: 25. September 2006 um 23:31
...vielleicht hat ja mal jemand ein paar Bilder vom T-Shirt Wahnsinn vor den italienischen Venues gemacht, wäre für die Leute, die nicht nach Italien fahren, evtl. interessant zu sehen was da so abgeht.....  ;D

als ich in Verona aus der Arena kam, dachte ich: "Wo kommt auf einmal der Wald her?" :D :D :D

wäre echt interessant davon mal ein Foto zu sehen...

Hier eins vor der Halle in Turin! Jetzt mal grösser, auf dem ersten konnte man ja kaum was erkennen. So einen T-Shirt-Wald gab es bei allen Italien-Konzerten.

« Letzte Änderung: 28. September 2006 um 09:28 von Mindcrime »
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012