vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


22.09.2006 Prag, Sazka Arena

Offline blackflag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 199
    • Geschlecht:Männlich
  • Der Glubb is a Depp!
Antwort #45 am: 19. Mai 2006 um 17:54
zur info:
habe soeben die positive bestätigung per mail gekriegt.karten werden an meine adresse geschickt. scheint also bisher ganz gut zu klappen.
"Wir müssen eine Stimmung erzeugen, dass wir die Klasse doch noch halten werden", formulierte Bader die Erwartungen an Hecking. Also, tun wir mal so als ob!!!


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #46 am: 19. Mai 2006 um 20:44
Bestätigungsmail ist bei mir ebenfalls schon angekommen. Hab jetzt mal angefragt, ob nachträglich auch noch ein Versand möglich ist. Mal abwarten...
Wissen schützt vor Irritationen


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #47 am: 21. Mai 2006 um 15:25
Kurzer Nachtrag:

Versand ist nachträglich ebenfalls problemlos möglich, auch wenn man bei der Bestellung was anderes angegeben hat. Habe zweimal mit einem Mitarbeiter gemailt und auch jedesmal super schnell eine Antwort bekommen, also in Sachen Seriösität hab ich jetzt keine Bedenken mehr. Das Ticket wird innerhalb der nächsten drei Wochen verschickt.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline blackflag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 199
    • Geschlecht:Männlich
  • Der Glubb is a Depp!
Antwort #48 am: 21. Mai 2006 um 21:12
Kurzer Nachtrag:

Versand ist nachträglich ebenfalls problemlos möglich, auch wenn man bei der Bestellung was anderes angegeben hat. Habe zweimal mit einem Mitarbeiter gemailt und auch jedesmal super schnell eine Antwort bekommen, also in Sachen Seriösität hab ich jetzt keine Bedenken mehr. Das Ticket wird innerhalb der nächsten drei Wochen verschickt.

denk auch dass das klappen wird! boah wird das ein geiles we! prag und berlin...hammer
"Wir müssen eine Stimmung erzeugen, dass wir die Klasse doch noch halten werden", formulierte Bader die Erwartungen an Hecking. Also, tun wir mal so als ob!!!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #49 am: 23. Mai 2006 um 18:31
bin Freitag noch in Prag und muss noch sehen wie ich von Prag nach Berlin kommen...

Jemand eine gute Idee?

Es gibt eine Busverbindung von Prag nach Berlin, www.touring.de
Karriere beendet.


ansgar

  • Gast
Antwort #50 am: 23. Mai 2006 um 19:08
Ansonsten fährt (bei früher Buchung wesentlich billiger) auch ein EC von Prag hl.n. und holesovice nach Berlin. Der braucht ca. 5 Stunden.
Ich habe dafür letztens lediglich 25 Euro bezahlt.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #51 am: 23. Mai 2006 um 19:26
Ansonsten fährt (bei früher Buchung wesentlich billiger) auch ein EC von Prag hl.n. und holesovice nach Berlin. Der braucht ca. 5 Stunden.
Ich habe dafür letztens lediglich 25 Euro bezahlt.

Dann gibts keinen Grund, den Bus zu nehmen. Wobei der auch nur 27 Euro kostet bei rechtzeitiger Buchung. Aber Zug ist dann doch angenehmer.
Karriere beendet.


Offline all or none

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #52 am: 26. Mai 2006 um 11:06
es gibt seit heute endlich auch karten auf der offiziellen arenaseite (sazkaticket.cz). der vorteil, direkt dort zu bestelllen ist ein nicht zu verachtender finanzieller: z.b. kosten die normalen stehplätze dort ca. 30 euro, im gegensatz zu den 45 auf visitprague.cz. der nachteil: es scheint dort im moment keine tickets für die 'standing near the stage'-kategorie zu geben. ich bin zwar jetzt auch noch nicht ganz durch, aber es sieht so aus, als könne man sich zunächst die ganze registrierung etc. sparen und einfach eine bestell-mail mit den geforderten daten (s.o.) an die arena schicken.
kompliziert, wie so vieles dieses mal. die letzten male/tourneen war das alles noch bedeutend einfacher...


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #53 am: 26. Mai 2006 um 11:22
wahrscheinlich sind die FoS Karten schon ausverkauft... is mir egal, hehe, haupsache ich bin versorgt ;)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline all or none

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #54 am: 26. Mai 2006 um 11:25
wahrscheinlich sind die FoS Karten schon ausverkauft... is mir egal, hehe, haupsache ich bin versorgt ;)
nein, offiziell gibt es auf visitprague.cz noch karten für die near the stage-kategorie. was mir nicht gut gefällt (=abzocke).


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #55 am: 26. Mai 2006 um 11:36
Naja, hier von Abzocke zu sprechen halte ich für etwas übertrieben. Oder vielmehr sind wir vom 10C dann auch abgezockt worden, denn meine Karten haben auch 57 Euro gekostet. Ich frage mich allerdings schon, wie diese deutliche Differenz zustande kommt.
Karriere beendet.


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #56 am: 26. Mai 2006 um 11:37
Ich werke schon seit dem frühen Morgen rum - bis jetzt ohne Ergebnis.
Auf der sazka-ticket kann man online nur eine Reservierung machen und mit einer Nummer die
Karten in CZ bei sazka-Verkaufsstellen holen - schon mal nix.
Jetzt hab ich eine Mail an die Info-Adresse geschickt und schau mal ob ich was bekomme.
Übrigens haben wir sogar wen in Prag mobilisiert und zu einer Verkaufsstelle geschickt und dort keine
Stehplätze mehr bekommen.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #57 am: 26. Mai 2006 um 11:41
Naja, hier von Abzocke zu sprechen halte ich für etwas übertrieben. Oder vielmehr sind wir vom 10C dann auch abgezockt worden, denn meine Karten haben auch 57 Euro gekostet. Ich frage mich allerdings schon, wie diese deutliche Differenz zustande kommt.

vielleicht sind auf der Sazkaticket noch keine Gebühren mit drin?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #58 am: 26. Mai 2006 um 11:43
Naja, hier von Abzocke zu sprechen halte ich für etwas übertrieben. Oder vielmehr sind wir vom 10C dann auch abgezockt worden, denn meine Karten haben auch 57 Euro gekostet. Ich frage mich allerdings schon, wie diese deutliche Differenz zustande kommt.

Du hast 10c Tickets? *leg fiesen Plan zurecht...* *lach schäbbig*

Ne mal im Ernst, waren nicht alle 10c Tickets teurer als im öffentlichen Verkauf?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #59 am: 26. Mai 2006 um 11:45
Also, ich bin halbwegs beruhigt, die Kat. 1 Tickets kosten auf der sazkaticket-Seite auch umgerechnet 56 Euro, die hinteren Stehplätze 35 Euro.

Das Procedere zum Kartenkauf von Deutschland aus ist hier irgendwo beschrieben, guckt mal den Thread durch. Ich glaube man muss reservieren, eine email schreiben und dann das Geld überweisen. Aber ganz genau erinnere ich das nicht.
Karriere beendet.