vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


ITALIEN DVD

Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #15 am: 26. September 2006 um 20:31
ach so und der DVD Mensch hat und auch definitiv bestätigt, dass aufgrund der DVD die Bootlegs erst nicht rauskommen sollten, aber die wurden dann mit Mails überfluttet, sodass sie schwach geworden sind  ;D

jip und wie moshi schon sagte es wird nen zusammenschnitt geben
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 26. September 2006 um 21:54
ach quatsch, das wird eine 6 stück dvd box. und bei jeder 7. ist ein plec von mike dabei.  ;)
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 27. September 2006 um 16:03
und ne rassel von eddie.
aber mal im ernst.
was denkt ihr wie lang sowas dauert, bis das fertige teil in die läden kommt??


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 27. September 2006 um 18:29
touring band 2000 hat sich auf jeden fall ewig verzögert.

und die x-mas singles kommen auch immer erst zu ostern...
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #19 am: 27. September 2006 um 19:14
Andererseits die LATG wurde am 11.11.03 veröffentlicht und die Konzerte waren am 8. und 9. Juli 2003, von daher kann es zu Weihnachten klappen, wenn sie sich anstrengen und wenn sie es überhaupt wollen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 27. September 2006 um 19:19
ja, da hast du wieder recht. mir ist nur eben die warterei zur touring band eingefallen, da hat sich der relase doch mehrmals verschoben.
aber das warten hat sich auf jeden fall gelohnt.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #21 am: 27. September 2006 um 19:22
Andererseits die LATG wurde am 11.11.03 veröffentlicht und die Konzerte waren am 8. und 9. Juli 2003, von daher kann es zu Weihnachten klappen, wenn sie sich anstrengen und wenn sie es überhaupt wollen.

Da waren es aber nur Aufnahmen von einem Konzert und jetzt sind es fünf.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #22 am: 27. September 2006 um 19:51
Andererseits die LATG wurde am 11.11.03 veröffentlicht und die Konzerte waren am 8. und 9. Juli 2003, von daher kann es zu Weihnachten klappen, wenn sie sich anstrengen und wenn sie es überhaupt wollen.

Da waren es aber nur Aufnahmen von einem Konzert und jetzt sind es fünf.

Das aneinderreihen sollte aber nicht das Problem sein, ist ja alles ein Filmteam und wer sagt denn, das es nicht doch ein ganzes Konzert wird und man nur sicherheitshalber alle gefilmt hat, falls es in Pistoia oder Verona regnet!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #23 am: 27. September 2006 um 19:55
Andererseits die LATG wurde am 11.11.03 veröffentlicht und die Konzerte waren am 8. und 9. Juli 2003, von daher kann es zu Weihnachten klappen, wenn sie sich anstrengen und wenn sie es überhaupt wollen.

Da waren es aber nur Aufnahmen von einem Konzert und jetzt sind es fünf.

Das aneinderreihen sollte aber nicht das Problem sein, ist ja alles ein Filmteam und wer sagt denn, das es nicht doch ein ganzes Konzert wird und man nur sicherheitshalber alle gefilmt hat, falls es in Pistoia oder Verona regnet!!


Nein Onkel Boba, verdirb mir nicht immer meine Theorien.  ;D Verona muss drauf, allein schon wegen meinem Sitzplatz! Zudem war der Aufwand vor Ort (bei allen Italienkonzerten) zu groß um nur ein Konzert draufzupacken. Egal, lassen wir uns überraschen.

Ich rechne aber nicht vor Weihnachten 2010 mit der DVD.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Cooper

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 87
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 27. September 2006 um 19:56
Ich freu mich auf eine DVD (unter dem Weihnachtsbaum?), egal welche Show oder ob Zusammenschnitt. Klar - wenn was aus Mailand dabei ist, umso besser.

Das sehe ich auch so. Ne DVD von pearl jam is ja recht selten, wenn man die Masse an Konzerten sieht, die sie im Jahr so geben.
Ich hoffe aber dass diesmal wieder ne ordentliche Qualität wie auf der New York bei rauskommt. Die Touring Band Scheibe war ja eher mau und von Bild und Kamera zu schwach...

Xmas kann kommen  :D
Der Kick: Reviewmirror '93 live bei MTV


Traveller

  • Gast
Antwort #25 am: 27. September 2006 um 21:05
Ich freu mich auf eine DVD (unter dem Weihnachtsbaum?), egal welche Show oder ob Zusammenschnitt. Klar - wenn was aus Mailand dabei ist, umso besser.

Die Touring Band Scheibe war ja eher mau und von Bild und Kamera zu schwach...

Xmas kann kommen  :D

Ich finde genau das hat diese Scheibe ausgemacht, so ähnlich wie bei der Under Blackpool Lights von den White Stripes.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 27. September 2006 um 21:29
Rein marketingtechnisch MUSS die DVD in naher Zukunft auf den Markt kommen, zumal der Kaufwahn noch vollends im Gange ist und die Reizschwelle sehr niedrig. "Ach naja - dat jönn ich mir auch noch - is halt`n besonderes Jahr nach all der Warterei!" Is doch klar.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


edakasimon

  • Gast
Antwort #27 am: 27. September 2006 um 21:36
Ich freu mich auf eine DVD (unter dem Weihnachtsbaum?), egal welche Show oder ob Zusammenschnitt. Klar - wenn was aus Mailand dabei ist, umso besser.

sicherlich werden bestimmt auch andere shows angeschnitten. so wie bei der touring band 2000 dvd "the cities" zB..... wäre klasse auf jeden fall. lassen wir uns überraschen. und lasst uns nochmal drüber nachdenken, welch einen uxus wir als fans dieser tollen band genießen.

und taxi: wirst du wohl entweder dich wieder hinter deine bücher klemmen oder sonst schleunigst im bettchen verschwinden!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 01. Oktober 2006 um 12:55
Von daher ist es doch super, das es überhaupt eine DVD gibt und bereiten uns auf lustiges "VAFler in den einzelenen Szenen" Suchen vor.

Ich denke die einzigen, die wir da sehen werden sind Nicole und Sven, Gitte und die Hinterköpfe von kilik und mosh. ;D

Ich reise bei sowas ja immer gern inkognito......
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #29 am: 01. Oktober 2006 um 12:57
Von daher ist es doch super, das es überhaupt eine DVD gibt und bereiten uns auf lustiges "VAFler in den einzelenen Szenen" Suchen vor.

Ich denke die einzigen, die wir da sehen werden sind Nicole und Sven, Gitte und die Hinterköpfe von kilik und mosh. ;D

Ich reise bei sowas ja immer gern inkognito......

Warte ab, wenn Verona Ausschnitte dabei sind, sind wir auch drauf. Die Kamera hinter Mike filmte genau in unsere Richtung. Zudem wäre es doch schade, wenn Harmsdorfs Regencape wurf nicht auf der DVD drauf wäre.  ;) ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)