vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


ITALIEN DVD

Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
am: 25. September 2006 um 14:43
angeblich soll von allen PJ konzerten in italien ein zusammenschnitt ( wie touring band 2000) als DVD rauskommen. das ganz soll dann abgeblich im nächsten winter passieren.
dieso info haben wir in italien direkt von einem netten DVD menschen bekommen, der dort auch mit im kameraraum tätig war.
das ganze wäre natürlich eine oberfeine sache, da ja auch mit verona und pistoia ziemlich tolle lokations mit am start waren.
ich bin also in zukunft sehr sehr gespannt, was das angeht.
hat jemand von euch da eventuell NOCH mehr infos zu??


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1 am: 25. September 2006 um 23:27
würde auf jeden fall sinn machen da meines wissens die italien-konzerte die einzigen waren bei denen mit professionellem kamera-equipment gefilmt wurde. das wäre doch ein super weihnachts-geschenk, touring band 2006 italy!
aka CosmoKramer


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 26. September 2006 um 13:28
Finde ich überhaupt nicht und auch unfair den anderen Fans gegenüber, nur was aus Italien zu zeigen. Ich würde mich über eine EUROPA DVD sehr freuen, natürlich würde ich mir auch diese Italien DVD holen aber wie gesagt finde es den anderen Fans gegenüber nicht fair nur was aus Italien zu zeigen.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #3 am: 26. September 2006 um 13:33
Finde ich überhaupt nicht und auch unfair den anderen Fans gegenüber, nur was aus Italien zu zeigen. Ich würde mich über eine EUROPA DVD sehr freuen, natürlich würde ich mir auch diese Italien DVD holen aber wie gesagt finde es den anderen Fans gegenüber nicht fair nur was aus Italien zu zeigen.

bleibt aber wohl leider nix anderes übrig, denn nur diese Konzerte wurden professionell gefilmt. Leider.
Aber besser als nix und für die Italienfahrer auch ein nettes Andenken
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #4 am: 26. September 2006 um 13:49
in berlin gab es aber bei alive auch einen menschen , der rechts und links von der bühne mit riesiger kamera mitgefilmt hat ...
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Raff

  • Gast
Antwort #5 am: 26. September 2006 um 13:58
Finde ich überhaupt nicht und auch unfair den anderen Fans gegenüber, nur was aus Italien zu zeigen. Ich würde mich über eine EUROPA DVD sehr freuen, natürlich würde ich mir auch diese Italien DVD holen aber wie gesagt finde es den anderen Fans gegenüber nicht fair nur was aus Italien zu zeigen.

Na, die haben sich vor der Tour eben überlegt, wie man sowas mit dem kleinsten Aufwand betreiben kann: in Italien hatte man fünf ausverkaufte Konzerte in einem relativ kleinen Radius und hatte die ganze Sache binnen einer Woche im Kasten. Man muss ja bedenken, dass hier dieses mal Profis am Werke waren (Touring Band 2000 wurde von der PJ Crew gefilmt, somit entfiel ein erheblicher Teil der Kosten), man muss die Leute nunmal bezahlen, das Equipment transportieren usw., kostet alles sicherlich ne Schweinekohle und die Veröffentlichung muss sich ja auch mal rentieren. Ich finde, dass hier schon enorm Aufwand betrieben wurde, andere Bands filmen nur eine Show für ihre DVD und das wars. Bei den meisten anderen Konzerten wurde ja seitlich und teilweise vor der Bühne anscheinend von Crewmitgliedern mit kleineren Handkameras mitgefilmt, könnte mir vorstellen, dass man auf der DVD eine Sektion dann findet mit reichlich Bonusmaterial von den anderen Konzerten........


Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #6 am: 26. September 2006 um 14:05
....könnte mir vorstellen, dass man auf der DVD eine Sektion dann findet mit reichlich Bonusmaterial von den anderen Konzerten........

Gut möglich. Auf der Touring Band 2000 gabs ja auch die "European Montages"...  ;) 8)
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 26. September 2006 um 14:20
Besser den Nagel auf den Kopf treffen als Raff kann man gar nicht!  :)


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 26. September 2006 um 14:39
ich denke auch, das man sich doch schon recht glücklich schätzen darf das esx nicht SCHONWIEDER eine DVD aus den USA geben wird.
und die italien shows waren ja doch sehr toll. wird mit sicherheit was richtig feines für den weihnachtsbaum. ;)


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #9 am: 26. September 2006 um 14:42
Was meint ihr, wird es eher ein Zusammenschnitt werden oder vielleicht doch ein komplettes Konzert? Pistoia würde sich doch von der Location her total anbieten! Ich fänd ein komplettes Konzert auch besser irgendwie. Ich würde mir auch den Arsch ab freuen, wenn man irgendwie Berlin zu sehen bekäme...

Ich muss Raff auch zustimmen, auch wenn RoBSoN irgendwie auch Recht hat. Ich meine, die Italiener sind dieses mal sowas von übervorteilt worden, was sollen da die Skandinavier denken?  :P


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #10 am: 26. September 2006 um 14:45
Was meint ihr, wird es eher ein Zusammenschnitt werden oder vielleicht doch ein komplettes Konzert? Pistoia würde sich doch von der Location her total anbieten! Ich fänd ein komplettes Konzert auch besser irgendwie. Ich würde mir auch den Arsch ab freuen, wenn man irgendwie Berlin zu sehen bekäme...

Ich muss Raff auch zustimmen, auch wenn RoBSoN irgendwie auch Recht hat. Ich meine, die Italiener sind dieses mal sowas von übervorteilt worden, was sollen da die Skandinavier denken?  :P

Ich glaube es wird ein Zusammenschnitt. Denn so die ungewöhnlichen Setlists (wie Prag, Wien, Marseille, Bern) haben sie da nicht rausgelassen. Natürlich hier und da feine Raritäten. Aber auch Turin mit der kompletten Avocado lässt mich denken, dass die das gemacht haben um alle Lieder auf jeden Fall parat zu haben und auch sonst haben die jetzt fünf Konzerte aus denen die die super Versionen rausfiltern können
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #11 am: 26. September 2006 um 14:45
Was meint ihr, wird es eher ein Zusammenschnitt werden oder vielleicht doch ein komplettes Konzert? Pistoia würde sich doch von der Location her total anbieten! Ich fänd ein komplettes Konzert auch besser irgendwie. Ich würde mir auch den Arsch ab freuen, wenn man irgendwie Berlin zu sehen bekäme...

Ich muss Raff auch zustimmen, auch wenn RoBSoN irgendwie auch Recht hat. Ich meine, die Italiener sind dieses mal sowas von übervorteilt worden, was sollen da die Skandinavier denken?  :P

ich denke das wird wieder ein zusammenschnitt werden. so wie sie die setlisten in italien gestaltet haben...ich denke mal schon. außerdem war ja bei allen 5 konzertetn dieser immense aufwand. und das bestimmt nicht nur um eine show zu veröffentlichen.

allerdings wäre mir ne Mailand DVDsowas von recht. da hören alle dann das beste MOTH und Black aller zeiten  ;)  :D
aber die einzelnen shows bekommt man doch eh irgendwie audiovisuell irgendwoher ;) insofern auch wurscht!
...and to be yourself is not that easy.


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 26. September 2006 um 19:17
jau, das wird sicherlich n live mittschnitt. so hatte es uns ein DVD mensch auch mitgeteilt ;)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #13 am: 26. September 2006 um 19:37
Ich freu mich auf eine DVD (unter dem Weihnachtsbaum?), egal welche Show oder ob Zusammenschnitt. Klar - wenn was aus Mailand dabei ist, umso besser.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #14 am: 26. September 2006 um 20:28
Das Problem bei einer DVD Veröffentlichung ist doch immer, das man sich das Konzert wünscht wo man selber war und wenn es dann ein Zusammenschnitt aller Konzerte wird, dann möchte man unbedingt die Fassung "seines "Liedes von "seinem" Konzert haben.

Von daher ist es doch super, das es überhaupt eine DVD gibt und bereiten uns auf lustiges "VAFler in den einzelenen Szenen" Suchen vor.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you