vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Fans

Offline leatherman

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 100
    • Geschlecht:Männlich
  • live rulez
am: 27. September 2006 um 16:16
habe auf meinen konzerten in arnheim, verona,mailand, berlin und wien super coole menschen kennengelernt. man könnte meinen, pearl jam fans sind von natur aus tolle menschen. man kann ihnen trauen und so... naja also beim letzten konzert wurde ich aus meinem idealismus gerissen.
meine mitfahrgelegenheit hat mich mal ordentlich versetzt. weil ich nicht auf anhieb die Gasse gefunden habe, in der das hotel war, indem meine mitfahrgelegenheit gewohnt hat. naja ich war dann 7 mins (!!!) zu spät. trotz telefonischem kontakt hat meine mitfahrgelegenheit gemeint, dass sie nicht wartet. sondern losfährt. ich war 150 m von ihr entfernt. und obwohl sie am westbanhof vorbeifuhr, konnten wir uns nicht dort treffen. wahnsinn. sowas asoziales hab ich echt noch nie erlebt. dann stand ich da. mit 10 euro in wien. danke annapurna, das du mir gezeigt hast, dass man auch pearl jam fans nicht einfach trauen sollte. aber danke an alle anderen die ich kennen gelernt habe, die wirklich alle cool waren!
mh


edakasimon

  • Gast
Antwort #1 am: 27. September 2006 um 16:19
ohoh..... ich fand annapurna ja recht nett. da kommt bestimmt noch die andere variante der geschichte. es handelt sich bestimmt nur um ein missverständnis. und vielleicht gehört ein evtl streit nicht hierein, sondern sollte privat geklärt werden.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #2 am: 27. September 2006 um 16:23
Habe nicht schnell genug geschlossen und da ich nun befürchte, daß das in eine ich finde XY nett/böse etc Diskussion verläuft, ist hier erst einmal zu.

Leatherman udn Annapurna unterhalten sich hoffentlich nachher mal per PM und können sich gerne bei mir melden und dann kommt der Thread entweder ganz weg oder annapurna darf gerne ihre Sicht hiernoch reinstellen.

Aber ansonsten sind hier Beiträge Unbeteiligter nicht hilfreich, gilt nicht Dir Ed, war alles ok!!


Also, Leatherman und annapurna, bitte per PM klären und bei Bedarf mit mir Kontakt aufnehmen.

Danke Boba
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #3 am: 28. September 2006 um 12:27
Die beiden haben sich mittlerweile per PM ausgetauscht.

Hi Leatherman,
wie ich Dir ja bereits gestern via PM mitgeteilt habe, sehe ich die ganze Sache etwas anders als Du. Dennoch liegt sie mir im Magen und nachdem ich jetzt nochmal drüber geschlafen habe möchte ich mich deshalb hier bei Dir für mein Verhalten entschuldigen. Ich hatte mich so tierisch über Dein Verhalten geärgert, hab mich ausgenutzt gefühlt, dass ich dann, als Dein Anruf endlich kam, schlicht keinen Bock mehr hatte nochmal umzudrehen.
Und das war - egal was vorher vorgefallen ist - sicher nicht okay. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.

Viele Grüße,
Uli (annapurna)
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you