vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Radiohead

Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 01. Oktober 2007 um 12:56
spekulativ:
ob die bonus-cd exklusiv in der box dabei ist? und das doppel-vinyl die 10 tracks des albums, oder auch bonus enthält?

Ich denke eher, dass die Bonus CD immer dabei sein wird. Teuer ist der Spass schon, aber bei Radiohead ist mir das egal. Allerdings denke ich, dass früher oder später auch noch eine (Doppel-) CD only Edition erscheinen wird, ohne Vinyl. Die wird dann sicher auch günstiger sein, aber auch bestimmt nicht so toll aufgemacht wie die Erstauflagenbox.

ich glaube ich werde nicht widerstehen können, muss ich nur einen grund finden mich zu belohnen ;-)

Kauf einfach Thorsten! Wirst es nicht bereuen!!! :)


EDIT: Habe gerade beim Tracklisting gesehen, dass beim digitalen Download die zweite CD nicht dabei ist. Also wird es wohl wahrscheinlich echt exklusiv zur Box kommen. Evtl. noch bei einer zweiten Kaufversion (Zweitauflage), würde ich aber nicht drauf spekulieren ;)
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007 um 15:16 von Supermetty »
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #46 am: 01. Oktober 2007 um 13:11
der NME aus england hat eine seite zusammengestellt auf der man in live schnippsel der neuen songs reinhören kann.
teilweise zwar fragwürdige qualität und wenig aussagekräftig.
ich werds mir aber trotzdem mal komplett geben.
link


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #47 am: 01. Oktober 2007 um 16:44
spekulativ:
ob die bonus-cd exklusiv in der box dabei ist? und das doppel-vinyl die 10 tracks des albums, oder auch bonus enthält?

Ich denke eher, dass die Bonus CD immer dabei sein wird. Teuer ist der Spass schon, aber bei Radiohead ist mir das egal. Allerdings denke ich, dass früher oder später auch noch eine (Doppel-) CD only Edition erscheinen wird, ohne Vinyl. Die wird dann sicher auch günstiger sein, aber auch bestimmt nicht so toll aufgemacht wie die Erstauflagenbox.

ich glaube ich werde nicht widerstehen können, muss ich nur einen grund finden mich zu belohnen ;-)

Kauf einfach Thorsten! Wirst es nicht bereuen!!! :)


EDIT: Habe gerade beim Tracklisting gesehen, dass beim digitalen Download die zweite CD nicht dabei ist. Also wird es wohl wahrscheinlich echt exklusiv zur Box kommen. Evtl. noch bei einer zweiten Kaufversion (Zweitauflage), würde ich aber nicht drauf spekulieren ;)

Hey Dennis - ich gebe dir in allen Punkten Recht - Belohnungsargument ist auch an der Hand!

Mist, jetzt wird man zur Radiohead-Seite weitergeleitet und der Enter Button zum Kauf ist offline.. hätte ich Hammel mich doch früher entscheiden :-( Aber ich schätze/hoffe dass der Shop "nur" überlastet ist und bald wieder, auf größere Plattform, anlaufen wird...

So wird das ncoh richtig spannend mit dem edlen Stück ;-)
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007 um 17:08 von Tomcat »


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 01. Oktober 2007 um 17:25
ich habs bestellt, kann es kaum abwarten, das ding in der hand zu halten! finds aber super, dass ich nur noch 10 tage aufs album warten muss! ich dachte, es wird noch bis 2008 dauern :)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #49 am: 01. Oktober 2007 um 17:40
Immer diese Kreditkarten  ::)
Das fand ich schon beim Tenclub äußerst störend. Naja, vielleicht finde ich ja irgendwen mit einer.

Hab mir vorerst mal den Download für lau geholt, aber die Box hätte ich zu gerne. Dieses Konzept ist so wahnsinnig genial und respektabel, dass man die Sache einfach unterstützen muss

Wow, ich kann's kaum glauben was die hier abziehen  :o
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007 um 17:49 von Yatahaze »


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #50 am: 01. Oktober 2007 um 18:14
Der Shop läuft wieder, nur sehr (!) langsam... meine Bestellung ist wohl durch, allerdings kam keine Bestätigungsseite - hoffentlich dann bald eine E-Mail?!

Ansonsten tatsächlich eine geile Sache: Luxus-Variante  und oder auch for free, je nach Geschmack ;-)


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #51 am: 01. Oktober 2007 um 22:42
Der Shop läuft wieder, nur sehr (!) langsam... meine Bestellung ist wohl durch, allerdings kam keine Bestätigungsseite - hoffentlich dann bald eine E-Mail?!
Eine Bestätigungsseite sollte es schon geben (mitsamt dem Hinweis, diese doch besser auszudrucken) sowie eine Bestätigungsmail von inrainbows@waste.uk.com, letztere kam recht prompt.


Offline bateman

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 200
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #52 am: 01. Oktober 2007 um 23:52
Wieviel muss man denn noch für die Versandkosten zahlen?
Wir gehen rüber zu Maruzewski, die neue Küche anschauen. Kommst du mit?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #53 am: 01. Oktober 2007 um 23:53
Wieviel muss man denn noch für die Versandkosten zahlen?


Nichts, die sind im Preis inbegriffen (gilt übrigens weltweit).
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bateman

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 200
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #54 am: 02. Oktober 2007 um 00:44
Danke

Mir ist erst jetzt aufgefallen, das die CD "Up on a ladder" enthält.
Das Teil muss ich haben, auch wenn der Preis heftig ist.
Wir gehen rüber zu Maruzewski, die neue Küche anschauen. Kommst du mit?


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #55 am: 02. Oktober 2007 um 07:57
Habe Sie mir auch bestellt. Bin da sehr gespannt drauf! Die Aktion ist auf jeden Fall genial. Bin mal gespannt ob andere Bands auch nach dem Beispiel vorgehen: "Bezahl soviel Du möchtest oder kauf dir die Superluxusedition". Ich fände es super. Hoffe nur dass sich das für die Band auch lohnt und nicht in einem finanziellen Disaster endet. Allerdings, wenn 100000 die Luxusedition kaufen haben die ja schon mal 6 Mio Euro eingenommen, davon sollten sich hoffentlich Produktionskosten, Porto, Steuern und was sonst noch anfällt bezahlen lassen. Für ein bischen Gewinn für die Band reichts hoffentlich auch :)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #56 am: 02. Oktober 2007 um 10:24
habe jetzt alles nochmal durchgespielt und auch meine bestätigung - bin gespannt!


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 02. Oktober 2007 um 15:23
Wenn man dem letzten Satz dieses Artikels glauben darf wird es wohl Anfang 2008 auch einen herkömmlichen CD Release geben.
http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2007/09/30/new-radiohead-album-coming-out-october-10th/#more-4010
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #58 am: 03. Oktober 2007 um 21:42
das ding brauche ich auch, mir würde auch eine cd-only-box-version reichen wenn nur alle songs dabei sind.
hoffentlich kommt es noch irgendwie preiswert in den handel weil ich auch keine kk habe.
jetzt habe ich nur nicht verstanden ob man den download auch ohne kk machen kann.
kann jemand was dazu sagen ???
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2007 um 21:44 von Jan R »


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #59 am: 03. Oktober 2007 um 22:08
Ich hab gelesen dass wenn du nichts zahlst du wohl auch keine kk brauchst. Im Zweifelsfall einfach mal selbst ausprobieren.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister