vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Meine Tour - Die Bilder

Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
am: 13. Oktober 2006 um 12:36
Ihr habt Fotos gemacht? Wollt auch gerne das andere die sehen?
Ihr sucht Fotos von nem Konzert, aber die Suche ist irgendwie zu umständlich?

Dann ist das Euer Thread!

Bitte folgendes beachten:

Bitte nur Links zu Bildern posten. Eine gute Möglichkeit eigene Bilder ins Netz zu stellen sind zum Beispiel photobucket oder flickr
Falls das nicht offensichtlich ist, bitte schreiben von welchem Konzert die Bilder sind


Bitte hier keine großartigen Diskussionen zu den Bildern. Das geht am besten in den dazugehörigen Threads.

Viel Spaß.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 13. Oktober 2006 um 12:41
Ich habe die Berlin Bilder die ich im Tourthread gefunden habe, alle im Ausgangsposting verlinkt und wollte dies, wenn ich nächste Woche meine Hausarbeit abgegeben habe, dies auch in den anderen Eurothreads machen, zum Teil hat Jobst das für die ersten paar Konzerte schon mal gemacht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #2 am: 13. Oktober 2006 um 13:25
Alles klar. :) Wenn Du Dir die Arbeit machst, um so besser.

Also, wer Fotos will, einfach (in der nächsten Zeit..) mal auf das erste Posting des Threads zu dem jeweiligen Konzert gucken. Da gibts dann alles.

Dann würde ich sagen, hier am besten mal zu machen. :)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #3 am: 13. Oktober 2006 um 13:58
Keine Ahnung, ich fand den Vorschlag damals von Jobst ganz gut, da ja doch recht viele von uns Photos in Europa gemacht haben oder welche im Internet gefunden haben.

Wenn ich mit dem durchschauen nächste Woche durch bin, kann man auf jeden Fall hier noch einmal die Linkliste zu den Ausgangspostings der Euro Tour reinstellen, die habe ich damals clevererweise nicht erstellt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you