vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wer bistn Du? - #1 - Dennis im vaf Interview

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #60 am: 30. Oktober 2006 um 14:00
Urlaub ist ein gutes Stichwort: Wohin fährst Du am liebsten in Urlaub und warum?!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #61 am: 30. Oktober 2006 um 14:18
Warum putzt du dir die Zähne? :)


Offline Sabine1983

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 91
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #62 am: 30. Oktober 2006 um 14:27
Hallo Dennis!
Wenn du etwas an dir ändern könntest (egal was), was würde das sein?
Hast du auch Kinder? und ein Haustier?


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #63 am: 30. Oktober 2006 um 15:34
Urlaub ist ein gutes Stichwort: Wohin fährst Du am liebsten in Urlaub und warum?!

Ehrlich gesagt bin ich kein Urlaubstyp. Schon gar nicht Strandurlaub. Wenn manche 2 Wochen an den Strand fahren, gehe ich lieber arbeiten. Wenn wir Urlaub machen, dann entweder ne schöne Besichtigungsreise wie USA oder Kanada oder mal zwischendurch ein paar Tage Wellnesurlaub. Steht jetzt übrigens Ende November in Österreich auf dem Programm. Der letzte richjtige Urlaub liegt übrigens schon 4 Jahre zurück. Hochzeitsreise, Westküste USA und Hawaii. Danach dann letztes Jahr eine Woche Kanada.

Warum putzt du dir die Zähne? :)

Sauber Onkel H.! Es hat doch wirklich 5 Seiten gedauert, bis mal ne richtig dusselige Frage kommt. Das sie dann von Dir gestellt wird überrascht nicht weiter. Aber die Antwort ist recht einfach:

Weil es sonst mit der zwischenmenschlichen Abteilung etwas umständlich werden könnte!  ;)

Hallo Dennis!
Wenn du etwas an dir ändern könntest (egal was), was würde das sein?
Hast du auch Kinder? und ein Haustier?

Frage 1: Ich würde gerne mal wieder ein paar Kilo abnehmen. Die WoMo-Tour hat mich doch etwas sehr zurückgeworfen. Leider dauert das bei mir immer endlos lange bis die Kilos wieder unten sind..... Desweiteren würde ich mir mal wünschen öfters mal "Nein" sagen zu können. Wenn irgendetwas ansteht, bin ich immer der Erste der "hier!" schreit.

Frage 2: Nein, Kinder haben wir noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass das in den nächsten 2 Jahren Thema wird. Bisher wollten meine Frau und ich uns erst im Job ordentlich etablieren und die stressfreie Zeit geniessen.

Frage 3: Meine Frau hat ein Pferd. Vielleicht kommt demnächst noch ein Hund dazu. Wir überlegen im Moment ernsthaft einen anzuschaffen. Das Problem ist einfach, dass wir beide berufstätig sind und wir daher zu wenig Zeit für das Tier hätten. Vielleicht finden wir ja trotzdem eine Lösung.
I think we have a grandios Saison gespielt!


undone

  • Gast
Antwort #64 am: 30. Oktober 2006 um 15:43
was war deine aller erste platte?

obligatorische frage: 3dinge für die einsame insel?


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #65 am: 30. Oktober 2006 um 15:50
was war deine aller erste platte?

obligatorische frage: 3dinge für die einsame insel?


Meine erste Platte (Vinyl) war "Ein kleines bisschen Horrorshow" von den Toten Hosen. Weltklasse Album!
Meine erste CD war das Live Album von Westernhagen. Ich komme jetzt im Moment nicht auf den Titel.

Auf eine Insel würde ich mitnehmen:

1. Meine Frau (ich glaube sie würde mir das verübeln, wenn ich sie nicht mitnehmen würde ;D)
2. Meine PJ-CD´s
3. Meine Gitarre
I think we have a grandios Saison gespielt!


el_duderino

  • Gast
Antwort #66 am: 30. Oktober 2006 um 16:02
Wenn wir Urlaub machen, dann entweder ne schöne Besichtigungsreise wie USA oder Kanada oder mal zwischendurch ein paar Tage Wellnesurlaub. Steht jetzt übrigens Ende November in Österreich auf dem Programm.

jetzt kann ich mich einschalten - wo gehts denn genau hin?



Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 30. Oktober 2006 um 16:11
Wenn wir Urlaub machen, dann entweder ne schöne Besichtigungsreise wie USA oder Kanada oder mal zwischendurch ein paar Tage Wellnesurlaub. Steht jetzt übrigens Ende November in Österreich auf dem Programm.
jetzt kann ich mich einschalten - wo gehts denn genau hin?

Wir sind einem Hotel in Lendorf. Bin mal gespannt wie das wird.
I think we have a grandios Saison gespielt!


el_duderino

  • Gast
Antwort #68 am: 30. Oktober 2006 um 16:15
Wenn wir Urlaub machen, dann entweder ne schöne Besichtigungsreise wie USA oder Kanada oder mal zwischendurch ein paar Tage Wellnesurlaub. Steht jetzt übrigens Ende November in Österreich auf dem Programm.
jetzt kann ich mich einschalten - wo gehts denn genau hin?

Wir sind einem Hotel in Lendorf. Bin mal gespannt wie das wird.

kärnten - sehr schön. wenn du wirklich spaß haben willst, dann vergiss bitte ja nicht jeden einheimischen zu fragen, wie denn das slowenische wort für kärnten lautet  ;)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #69 am: 30. Oktober 2006 um 16:18
Wenn wir Urlaub machen, dann entweder ne schöne Besichtigungsreise wie USA oder Kanada oder mal zwischendurch ein paar Tage Wellnesurlaub. Steht jetzt übrigens Ende November in Österreich auf dem Programm.
jetzt kann ich mich einschalten - wo gehts denn genau hin?

Wir sind einem Hotel in Lendorf. Bin mal gespannt wie das wird.

kärnten - sehr schön. wenn du wirklich spaß haben willst, dann vergiss bitte ja nicht jeden einheimischen zu fragen, wie denn das slowenische wort für kärnten lautet  ;)

Bin für jeden Tipp dankbar. Die Frage sollte ich dann aber möglichst erst vor der Rückfahrt stellen oder? Am besten mit laufendem Motor....
I think we have a grandios Saison gespielt!


el_duderino

  • Gast
Antwort #70 am: 30. Oktober 2006 um 16:29
Bin für jeden Tipp dankbar. Die Frage sollte ich dann aber möglichst erst vor der Rückfahrt stellen oder? Am besten mit laufendem Motor....

wenn dir deine gesundheit wichtig ist, dann wäre das zu empfehlen  ;)


undone

  • Gast
Antwort #71 am: 30. Oktober 2006 um 16:54
Bin für jeden Tipp dankbar. Die Frage sollte ich dann aber möglichst erst vor der Rückfahrt stellen oder? Am besten mit laufendem Motor....

wenn dir deine gesundheit wichtig ist, dann wäre das zu empfehlen  ;)

na so schlimm ist es in kärnten auch wieder nicht. vor allem ist lendorf bei klagenfurt, wenn ich mich nicht irre. so gut kenne ich mich zu hause aus. ::)
solltest eher fragen wer den der hr....wie hieß er doch gleich haider ist.

dober dan.



Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #72 am: 30. Oktober 2006 um 18:14
Dein erstes Auto?
Lieblingsfilm?
Lieblingsklamotte?
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #73 am: 30. Oktober 2006 um 18:33
Wow, der Dennis ist aber echt ein Vollttreffer für das erste Mal - sehr auskunftsfreudig, der Gute!
Also, Du bist hier ja schon recht lange aktiv:

Was waren für Dich im Laufe der Jahre die "schönsten Zeiten"/interessantesten Themen oder Beiträge im Forum?
Wie viele Leute von hier hast Du schon persönlich getroffen?
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #74 am: 30. Oktober 2006 um 18:45
Weißt Du warum "Geh aufs Ganze" eingestellt wurde?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)