vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


[gesucht] Hamburg 2000 Fan Bootleg

Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
am: 07. September 2002 um 21:28
Ich habe gerade mal meine mp3 sammlung durchgesucht und eine MP3 von dieser seite gefunden . . . und zwar black vom Hamburg konzert 2000 ( warscheinlich mit der großartigste moment des konzertes :) ) . . . mir ist wieder eingefallen warum ich des immer als fan bootleg gesucht habe . . . ihrgentwie kommt da halt viel mehr rüber als bei den abgemischten offizielen bootlegs . . .


ich habe hier ( bei mir zuhause - woanders schon ) keinen brenner zur verfügung ( nie gehabt ) und war damals noch auf ne 300 MB festplatte und 56k modem was immer verhindert hat das ich alle songs über die monate hier ziehen konnte . . .

es wäre sehr net wen ihrgentjemand der das ganze konzert gesaugt hat das mit mir traden könnte :) ich brauche das einfach als boot . . .

Ich habe schon gelegentlich getraded . . . aber richtig viel habe ich nicht nd ne anständige liste habe ich auch nie gemacht . . .


Das warscheinlich rarste das ich bieten könnte wäre ( allerdings nur on tape weil das was ich davon hier habe ne platte ist ) Nirvana live im Bremer aladin ( ca. 45 Minuten - nicht die Radio bremen version die jeder hat und mit demletzten song ganz ausgespielt was bei der radio übertragung nicht so war :) ) . . .

Pearl jam technisch habe ich auch nen par sachen . . . da weis ich aber nicht wie rar es ist und vieles ist auch ausem nets so das es woll auch jeder hat ( *grübbel* Eddie + c-average 2 abende als pre act zu The Who konzerten in Chicago . . . wäre das was ? oder die oculaile basierten konzerte die eddie in letzter zeit gegeben hat ?!  . . .  )


naja - erstmal die frage ob mir überhaubt wer das hamburg konzert bieten kann :) - wen das der fall ist baue ich vieleicht nochmal alles zusammen was ich hier rumzuvliegen habe :)

oh ja - wen jemand den auftrit beim Go Bang festivall in Bremen hat würde ich den auch gerne haben ( war gaube ich 92 . . . habe das genaue datum vergessen :( )

bye

Planloser Michael
« Letzte Änderung: 08. September 2002 um 19:59 von Radon »


schoopman

  • Gast
Antwort #1 am: 08. September 2002 um 13:22
würde dir gern helfen, aber welches konzert aus hh 2002 meinst du? hab ich was verpasst? ???


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #2 am: 08. September 2002 um 15:17
ich schlöafe bedeutent zu wenig :D

nich meine natürlich 2000 . . .   :-[


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 08. September 2002 um 19:53
Also soweit ich weiss hab ich irgendeins der Go Bang Festivals auf CD...wenn ich nur wüsste ob es Berlin oder Bremen war oder wo ich es "versteckt" habe, könnte ich dir weiterhelfen. Hamburg 2000 habe ich, und ich glaube jeder hier, sowieso. Da solltes traden bzw. B+p nich zu schwer werden
...from the heart of my bottom!


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #4 am: 08. September 2002 um 19:58
ja . . . dachte ich mir ( HH 2000 ) . . . ich weis nur nicht ob ich nen anst#ändiges angeboht zum tauschen hier hätte :-/


Sabien

  • Gast
Antwort #5 am: 15. September 2002 um 18:23
Nen Mitschnitt vom Hamburg Konzert hätte ich auch gerne :-)
Habe auch die offizielle CD.
Aber wenn man mal Black hören könnte, das wäre fett :-)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #6 am: 16. September 2002 um 13:25
Hi!

Tja, das ist ein Problem. Der Mitschnitt ist uns damals von einem Besucher zur Verfügung gestellt worden. Ich glaube, ich habe das Ding noch zuhause auf CD, hat aber ein paar Aussetzer, da das Mic, mit dem das aufgenommen wurde, einen Knacks weg hatte. Im Netz ist das nie erschienen (wie jeder ordentliche Bootleg nicht) also gibbet da auch nix zum saugen. Wenn du trotzdem Interesse hast, dann schick mir eine KM.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #7 am: 25. Februar 2003 um 17:39
 ;Dmichael

ich habe das hamb.2000
weiss nur nich wie man tradet
hast du komplette 2000 er konzerte als mp3?
mit der richtigen songreihenfolge?


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #8 am: 25. Februar 2003 um 18:37
ich habe nur aktuelle konzerte als mp3 hier

wie gut ist den die qualität von deinem ?


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #9 am: 25. Februar 2003 um 19:01
 ;Dhab die original cd
2003 komplette mitschnitte?
wär auch gut