Pearl Jam > Interpretationen

Eldery woman behind a counter ... interpretation

<< < (3/3)

Evenflow:
Also ich denke, daß es eher darauf hinausläuft, daß im Moment des Wiedersehens die Gedanken des lyrischen Ichs wieder in die alten, vergangenen Zeiten abschweifen. Daß alles wieder lebendig wird, was längst verarbeitet schien, was längst vergessen war, was längst keinerlei Bedeutung mehr zu haben schien... ! Also ich verstehe es mehr als eine Art Zustandsbescheibung... alte Gefühle kochen hoch und er sieht sich ülötzlich wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert! So ne Art emotionaler Backdraft...

Lucky Luke:
Hmm auch gut möglich, aber was bedeutet dann das für das Ende? Offenes Ende? Absichtlich unklar formuliert? Bin ich blöd? Ist die Welt eine Scheibe? Warum bin ich krank? Spinn ich jetzt total? Sollte ich nicht besser ins Bett gehen? Fragen über Fragen....und ich schweife leicht vom Thema ab  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln