vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wen würdet ihr wählen???

Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
am: 10. September 2002 um 17:52
Nachdem Stinky ;D im gegen Edmund thread fragte wen ihr nun wählen würdet Stoiber oder Schröder hab ich mir gedacht das ich einfach mal eine kleine Boardumfrage starte...

Bedingungen:
Erststimme muss nicht genannt werden (was interessieren mich schon eure Kandidaten ;) ) kann aber hinzugefügt werden.
Postet einer nur z.B. SPD gilt dies als Zweitstimme.
Aso und wenn man NICHT wahlberechtigt ist, bitte hinzuschreiben.
Diskussionen sind aus Gründen der Übersichtlichkeit in diesem Thread NICHT erlaubt.

Und dann abschließend noch mal alle zu wählenden Parteien:



Der Bundeswahlausschuss hat in seiner Sitzung am 12. Juli 2002 in Berlin für alle Wahlorgane verbindlich festgestellt, dass folgende Parteien im Deutschen Bundestag oder in einem Landtag seit deren letzter Wahl auf Grund eigener Wahlvorschläge ununterbrochen mit mindestens fünf Abgeordneten vertreten waren bzw. sind. Diese Parteien haben deshalb bei der Einreichung ihrer Wahlvorschläge für die Wahl zum 15. Deutschen Bundestag am 22. September 2002 keine Unterstützungsunterschriften beizubringen.

– Die im 14. Deutschen Bundestag vertretenen Parteien:

1. Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD),

2. Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU),

3. Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. (CSU),

4. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE),

5. Freie Demokratische Partei (FDP),

6. Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS).

– Außerdem folgende Parteien:

7. DEUTSCHE VOLKSUNION (DVU) im Landtag des Landes Brandenburg seit dessen letzter Wahl am 5. September 1999 mit fünf Abgeordneten vertreten.

8. Partei Rechtsstaatlicher Offensive (Schill) in der Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg seit deren letzter Wahl am 23. September 2001 mit fünfundzwanzig Abgeordneten vertreten.

Der Bundeswahlausschuss stellt ferner fest, dass folgende weitere 23 Vereinigungen für die Wahl des 15. Deutschen Bundestages als Parteien anzuerkennen sind, die in der Reihenfolge der Anzeige ihrer Wahlbeteiligung aufgeführt sind:

1. FAMILIEN-PARTEI DEUTSCHLANDS – FAMILIE –

2. Mensch Umwelt Tierschutz – Die Tierschutzpartei –

3. Nationaldemokratische Partei Deutschlands – NPD –

4. DIE GRAUEN – Graue Panther – GRAUE –

5. Freiheitliche Partei Deutschlands – FP Deutschlands –

6. Deutsche Soziale Union – DSU –

7. Die Spaßpartei für Deutschland – SPASSPARTEI –

8. Humanistische Partei – HP –

9. KOMMUNISTISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS – KPD –

10. CHRISTLICHE MITTE – Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten – CM –

11. Deutsche Kommunistische Partei – DKP –

12. Partei Bibeltreuer Christen – PBC –

13. Ab jetzt ... Bündnis für Deutschland – Deutschland –

14. Bayernpartei – BP –

15. Deutsche Zentrumspartei – Älteste Partei Deutschlands gegründet 1870 – ZENTRUM –

16. Ökologisch-Demokratische Partei – ödp –

17. Bürgerrechtsbewegung Solidarität – BüSo –

18. Alternative spirituelle Politik im neuen Zeitalter – Die Violetten

19. Partei der Arbeitslosen und Sozial Schwachen – PASS –

20. Feministische Partei DIE FRAUEN – DIE FRAUEN –

21. DIE REPUBLIKANER – REP –

22. Partei für RentenGerechtigkeit und Familie – PRG –

23. Aufbruch für Bürgerrechte, Freiheit und Gesundheit – AUFBRUCH –

« Letzte Änderung: 10. September 2002 um 17:53 von Nameless »
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 10. September 2002 um 18:16
Eigentlich iss die Wahl ja geheim  ::) Aber wie dem auch sei: Ich vertrau auch weiterhin auf die Rot/Grüne Koalition
...from the heart of my bottom!


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 10. September 2002 um 20:02
Ich auch! Außerdem kann ich in meinem Wahlkreis Renate Künast wählen, da kann ich einfach nicht widerstehen!  ;D
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #3 am: 10. September 2002 um 20:52
Ihr Granaten sollt aber nicht die Koalition sondern explizit die Parteien angeben  ;D


Aso um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen:

Feministische Partei DIE FRAUEN ;D
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 11. September 2002 um 12:35
Die Spaßpartei für Deutschland – SPASSPARTEI –

wenn ich deutscher wär, hätten die meine stimme, ganz klar  ;D
als österreicher wähle ich, dank jörg haider & seinen freunden, schon im november und zwar die grünen.
just because I lost it doesn't mean I want it back