vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tenclub Unklarheiten [was: Re: Euro Tour 2007 ?!?]

Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
wielange im voraus kann man seine 10c-mitgliedschaft eigentlich verlängern?
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1 am: 24. Januar 2007 um 12:03
wielange im voraus kann man seine 10c-mitgliedschaft eigentlich verlängern?

Wenn Du jetzt verlängerst, gilt die Mitgliedschaft ab dem Zeitpunkt der Verlängerung wieder für ein Jahr. (Glaube ich zumindest.)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #2 am: 24. Januar 2007 um 12:09
wielange im voraus kann man seine 10c-mitgliedschaft eigentlich verlängern?

Wenn Du jetzt verlängerst, gilt die Mitgliedschaft ab dem Zeitpunkt der Verlängerung wieder für ein Jahr. (Glaube ich zumindest.)

Korrekt!

Wobei mir gerade einfällt, dass es ja auch den Fall geben kann (und ich glaube, den meint cobain82), dass man jetzt seine Mitgliedschaft verlängert, obwohl man, sagen wir mal, noch 4 Monate Mitgliedschaft hätte. Hat man dann also 4 Monate + 12 neue Monate? Wahrscheinlich. Wenn die Mitgliedschaft abgelaufen ist und du verlängerst sie, gilt das jedenfalls immer für ein Jahr. Hat das jetzt jemand verstanden? Nein? Gut, ich halte mich besser raus...
« Letzte Änderung: 24. Januar 2007 um 12:13 von Mindcrime »
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 24. Januar 2007 um 12:27
wielange im voraus kann man seine 10c-mitgliedschaft eigentlich verlängern?

Wenn Du jetzt verlängerst, gilt die Mitgliedschaft ab dem Zeitpunkt der Verlängerung wieder für ein Jahr. (Glaube ich zumindest.)

Korrekt!

Wobei mir gerade einfällt, dass es ja auch den Fall geben kann (und ich glaube, den meint cobain82), dass man jetzt seine Mitgliedschaft verlängert, obwohl man, sagen wir mal, noch 4 Monate Mitgliedschaft hätte. Hat man dann also 4 Monate + 12 neue Monate? Wahrscheinlich. Wenn die Mitgliedschaft abgelaufen ist und du verlängerst sie, gilt das jedenfalls immer für ein Jahr. Hat das jetzt jemand verstanden? Nein? Gut, ich halte mich besser raus...

Ich habe das durchaus verstanden, auch wenn ich etwas jünger und ergo etwas weniger verwirrt als Du bin.  ;D Denn die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt - verlängere ich heute, läuft meine Mitgliedschaft am 24.01.2008 ab oder läuft die Verlängerung ab - urks, ich glaube 22.03 --> eben bis März + 12 Monate? Weiß das jemand? Und - wie lange brauchen die eigentlich - klappt das noch am 21.03 mit der Verlängerung oder isses dann Asche? (Mit KK natürlich)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Elke (Elrohir)

  • Gast
Antwort #4 am: 24. Januar 2007 um 12:33
Heute mal schnell von Arbeit als Gast.
@ Mindcrime - wurde auch von mir verstanden und es ist so. Hab letztes Jahr so ca. 4 Wochen vor Ablauf verlängert und die 4 Wochen wurden zum neuen Jahr dazu gerechnet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #5 am: 24. Januar 2007 um 12:40
Die 12 Monate beginnen ab dem alten Auslauftermin, also bei DTE ab 22.3.

und der 10C ist so nett und gibt einem 90 Tage Dusseligkeitszeit. also die halten die Nummer 90 Tage lang vor bis die dann verfällt. Allerding schein die Mitgliedschaft innerhalb der 90 Tage passiv zu sein

Verlängerung am 21.3. sollte reichen um am 22.3. aktiv Mitglied zu sein, aber vielleicht ist ein paar Tage vorher doch sicherer
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #6 am: 24. Januar 2007 um 12:42
danke stamson, du hast mir meine frage grade beantwortet.


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 24. Januar 2007 um 12:59
danke für die raschen antworten. dann werd ich wohl anfang märz (ablaufdatum 25.03.2007) verlängern bzw. auf der visa-abrechnung nachsehen wann ich letztes jahr verlängert hab.

@mitgliedsnummern: wieviele der 10c-nummern glaubt ihr sind denn mittlerweile nicht mehr aktiv. gibt's da gar eine offizielle quelle über die anzahl der mitglieder, höchste 10c-nummer, niedrigste nummer, etc.? wurde eigentlich bei 1 zu zählen begonnen oder erst zb. bei 1.000 o.ä.?

huch, das passt ja da alles in wahrheit garnicht hinein, vielleicht können die mods das ja irgendwie splitten und in einen neuen thread stellen...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #8 am: 24. Januar 2007 um 13:01
Richtig. Erledigt.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #9 am: 24. Januar 2007 um 13:07
@mitgliedsnummern: wieviele der 10c-nummern glaubt ihr sind denn mittlerweile nicht mehr aktiv. gibt's da gar eine offizielle quelle über die anzahl der mitglieder, höchste 10c-nummer, niedrigste nummer, etc.? wurde eigentlich bei 1 zu zählen begonnen oder erst zb. bei 1.000 o.ä.?

Schwierige Frage,  da die mittlerweile bei über 400.000 sind, glaube ich das es ca. 40.000 aktive Mitlglieder gibt. Ich meine, ich habe das mal irgendwo gelesen. (Tim Bierman Interview Visions letztes Jahr?)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 24. Januar 2007 um 13:26
@mitgliedsnummern: wieviele der 10c-nummern glaubt ihr sind denn mittlerweile nicht mehr aktiv. gibt's da gar eine offizielle quelle über die anzahl der mitglieder, höchste 10c-nummer, niedrigste nummer, etc.? wurde eigentlich bei 1 zu zählen begonnen oder erst zb. bei 1.000 o.ä.?

Schwierige Frage,  da die mittlerweile bei über 400.000 sind, glaube ich das es ca. 40.000 aktive Mitlglieder gibt. Ich meine, ich habe das mal irgendwo gelesen. (Tim Bierman Interview Visions letztes Jahr?)
hmm, das wär ja dann garnicht soviel wie ich anfangs aufgrund der hohen zahlen dachte. aber es ist jedenfalls interessant, dass es offensichtlich sehr viele mitglieder gab, die dann - aus welchen gründen auch immer - ausgestiegen sind...

was wäre eigentlich wenn man zb 2 jahre lang nicht mitglied ist und dann WIEDER einsteigt, bekommt man eine neue nummer oder behält man die alte?
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #11 am: 24. Januar 2007 um 13:30
Hat Stamson schon beschrieben, die Nummer verfällt nach drei Monaten.

Wobei ich meine Mitgliedschaft auch mal nicht verlängert hatte und nach ca. zwei Jahren war der Account immer noch aktiv. Ist also eher Glückssache.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #12 am: 24. Januar 2007 um 13:30
Nee, die Nummer verfällt dann.
Hab ich weiter oben ja auch beschrieben
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #13 am: 24. Januar 2007 um 13:34
Ich wollte es auch gerade schreiben @Tyler. Ich hatte da auch mal einen längeren Aussetzer und habe meine Nummer auch behalten. Wie auch immer, ich würde es gerade heute nicht mehr darauf ankommen lassen (bei meiner fast schon negativen Nummer  ;D)
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #14 am: 24. Januar 2007 um 13:38
Ich wollte es auch gerade schreiben @Tyler. Ich hatte da auch mal einen längeren Aussetzer und habe meine Nummer auch behalten. Wie auch immer, ich würde es gerade heute nicht mehr darauf ankommen lassen (bei meiner fast schon negativen Nummer  ;D)

Angeber!

Ich hätt ja auch ganz gerne ne niedrigere Nummer, aber bisher kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
Hab die Nummer eh erst 2 mal genutzt und das war in Kanada und da hatte ich trotz beschissener Nummer super Plätze, fand ich jedenfalls
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende