vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rock am Ring 2000

Gast · 2 · 8228

chris

  • Gast
am: 19. September 2002 um 05:40
Suche nach der CD von Rock am Ring! Hab sie vor ein paar Monaten mal bei Ebay gesehen seither aber leider nirgdenwo mehr entdecken können! gibt es eine solche CD überhaupt offiziel oder war das nur RK?
bin scharf auf das Teil und nicht knausrig!

MFG


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 19. September 2002 um 14:26
Hi Chris,
wenn ich Dich richtig verstehe bist Du an der Original CD interessiert, die ja auch offziell über Sony released wurde...
Die Nürburgring CD ist eine der wenigen die in Deutschland noch über´n Handel erhältlich (jetzt bezogen auf alle 72 CDs)...Du müsstest sie noch normal im Plattenladen bestellen können...
Bei Amazon.de gibt es sie auch noch für 17,99 Euro...
Hoffe ich konnte Dir helfen..