vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


( Erledigt.) BIETE : 1x Tenclub-Ticket LONDON

noth1ngman

  • Gast
Da ich leider nicht nach London fliegen kann biete ich hier mein 10C-Ticket für den 18.06. an.

Zur Erklärung:

Ich habe die Tickets nicht selber geordert, sondern PJ10 hier aus dem vaf hat mir freundlicherweise sein zweites Ticket überlassen und bezahlt habe ich dieses natürlich auch schon. Das Ticket kostet für den neuen Besitzer 70,-- €, die Bezahlung geht dann also auf mein Konto. Danach leite ich den neuen Besitzer des Tickets dann an PJ10 weiter, damit ihr Treffpunkt u.ä. für London ausmachen könnt.
Falls Fragen bestehen sollte, bitte eine PM an mich.


Kleine Anmerkung zu meinen restlichen Tickets:
Die 10C-Tickets für München und Düsseldorf werden nun doch nicht hier in der Ticketbörse auftauchen, da der 10C eine Kostenrückerstattung wollte – keine Überschreibung. Diesbezüglich also bitte keine PMs an mich.
« Letzte Änderung: 26. März 2007 um 08:53 von noth!ngman »


noth1ngman

  • Gast
Antwort #1 am: 26. März 2007 um 08:54
Erledigt. Danke an hitchhiker.