Jetzt ist es genau 2 Wochen her,dass ich das Shirt bestellt und bezahlt habe. Allerdings habe ich das Ding noch immer nicht, was meine Geduld momentan etwas auf die Probe stellt.
Mh, da stellt sich mir die Frage, da ja bei allen anderen die Nummer schon längst durch ist, warum fragst Du nicht mal bei denen an. Mail an info@shirtyourself.de sollte da reichen?!
Habe mehrmals mit den Leuten dort versucht KOntakt aufzunehmen, bin immer wieder auf eine Dame verwiesen worden, die ich heute auch endlich telefonisch erreicht habe.
Sie hat mir erklärt, dass sie nie eine E-Mail vonmir bekommen hätte und war zudem auch noch äußerst unfreundlich und hat mich auf ihren Chef verwiesen, der erst Mittwochs wieder da ist.
Was mich aber am Meisten stört, ist dass diese Firma bereits mein Geld hat und diese Dame mir erklärt hat, dass es unmöglich ist mir mein Geld zurück zu geben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in Deutschland nur annähernd rechtlich haltbar wäre.
Wie Franz Beckenbauer so schön sagen würde:"Schau ma mal."