vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Heute gehts zur Wahl! Wie wars denn so?

edakasimon

  • Gast
am: 22. September 2002 um 09:57
Endlich. Der Tag der Entscheidung. Wie war das wählen bei euch? Habt ihr euch auch für das richtige entschieden? Ich hoffe ihr habt keinen Scheiß gebaut?
Da bin ich dann mal auf heut abend gespannt.


schoopman

  • Gast
Antwort #1 am: 22. September 2002 um 11:17
subjektiv meine ich das richtige gewählt zu haben. heute entscheidet sich, ob sich die wochen im wahlkampf gelohnt haben. wir in mv durften sogar den landtag wählen. naja, ju hat wahlparty im schweriner schloss entweder sekt oder selters.(oder frustsaufen ;D)
so long


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 22. September 2002 um 14:52
mir gehts da wie schoopman, ich bin von meiner wahl auch überzeugt (auch wenn es unter garantie eine andere war). schließlich hat die frau bundesministerin renate künast meine erststimme und ihre partei meine zweitstimme bekommen... nachher gehts dann erstmal trotz erkältung ins tempodrom (im gegensatz zu den wahlpartys von union, spd und fdp für alle zugänglich) - mit den grünen feiern... hoffentlich.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 22. September 2002 um 20:02
Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, scheiße!!!!!!!!!!!! Ich wandere aus, mit Stoiber Hotzenplotz als Kanzler will ich nich mehr in Deutschland leben!
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 22. September 2002 um 20:54

Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, scheiße!!!!!!!!!!!! Ich wandere aus, mit Stoiber Hotzenplotz als Kanzler will ich nich mehr in Deutschland leben!


mussu ja auch nicht. Laut RTL,SAT1,ZDF,PRO7,NTV,N-24 etc. bleibt die ROT/GRÜNE-Koalition regierungsfähig. Knapp zwar aber es scheint zu reichen. Nur die ARD sieht Schwarz/Gelb noch vorne
...from the heart of my bottom!


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 22. September 2002 um 22:07
Ich kann mittlerweile auch aufatmen - die Angst vor Stoiber war einfach zu groß...  ;D Er will zwar regieren, hat aber leider nicht die Fähigkeiten dazu.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


King Eddie

  • Gast
Antwort #6 am: 22. September 2002 um 22:32

Er will zwar regieren, hat aber leider nicht die Fähigkeiten dazu.


Das kann man auch von Schröder behaupten!
Da war ja außer ein paar Machtspielchen gar nichts!


schoopman

  • Gast
Antwort #7 am: 23. September 2002 um 02:04
ok, niederlage. bund und land sind verloren. möllemann, hochwasser, fehlende koalitionsaussage der fdp und irak kamen uns dazwischen. das muss auch der objektive betrachter zugeben. im osten war es mehr anti stoiber als pro schröder. naja ich hoffe für bund, land und die leute, die dort leben, dass es aufwärts geht. fakt is, dass deutschland ein sanierungsfall is und wir nun aufschwung brauchen. egal von welcher partei. peace, glückwunsch an gewinner
so long


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 23. September 2002 um 08:36
Sehr sportlich, ich bin ein wesentlich schlechterer Verlierer und hätte hier Gift und Galle versprüht... Hut ab!
@King Eddie: Lass gut sein, das Rumgezicke hatten wir lange genug in nem anderen Thread und hier is gerade so wunderbarer Friede eingekehrt...
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #9 am: 23. September 2002 um 15:05
Jesses kann die ARD, die ach so kompetente ;D , einem Angst einjagen...

Aber bin jetzt echt mal gespannt was die nächsten vier Jahre passiert,, mit so einer knappen Mehrheit zu regieren ist sicherlich kein Spaß.
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Little Mikey

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 68
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 23. September 2002 um 17:54

naja, ju hat wahlparty im schweriner schloss entweder sekt oder selters.(oder frustsaufen ;D)
so long


na dann wohl eher frustsaufen
...makes much more sense to live in the present tense...


schoopman

  • Gast
Antwort #11 am: 23. September 2002 um 18:39

na dann wohl eher frustsaufen

stimmt, erst so gegen halb sieben die korken knallen lassen und ne havanna geraucht. ab achte dann ein pils nach dem anderen. dann sind wir, also der beraterstab von e.rehberg, zur fdp-party. naja da weitergesoffen bis um zwei.  alkoholtechnisch ne feine sache. aber zwei bittere niederlagen. naja, wie gesagt hoffen wir das beste für deutschland.
so long

pj - rvm


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 23. September 2002 um 18:56

...mit so einer knappen Mehrheit zu regieren ist sicherlich kein Spaß...


So knapp ist die gar nicht, laut ard.de immerhin 11 Sitze mehr als schwarz/gelb.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 23. September 2002 um 19:55
Kann aber ganz gut gestört werden von Opposition.
Müssen halt geschlossen auftreten, wenns sein muß mit neuer Vertr.frage. Ich sehs mit bestürzung, beuge mich aber der Mehrheit.
Glückwunsch den Gewinnern.
Das deutsche Volk scheint es weder der einen noch der anderen Seite zuzutrauen den Job zu machen.
Dumm gelaufen für FDP... :-[
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...