vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Chili Peppers

Gast · 545 · 47503

Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #45 am: 19. November 2003 um 21:32
LOL
Komm el_duderino,fragen wir zusammen den red ob er uns nachhilft.Also bei mir wärs Morgen Abend um 20.00 am besten!!
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #46 am: 19. November 2003 um 21:36
LOL
Komm el_duderino,fragen wir zusammen den red ob er uns nachhilft.Also bei mir wärs Morgen Abend um 20.00 am besten!!

Also dem schliesse ich mich auch an ....  ;) ;D
Wieso kommen die guten Sachen auch immer so zwischen "November" und "Dezember" raus ::)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Raff

  • Gast
Antwort #47 am: 19. November 2003 um 23:36
Habe mir gestern die "Greatest Hits & Videos" (also mit der DVD) und kann das Ding nur weiterempfehlen. Die Songs sind natürlich alle schon bekannt (Bis auf "Fortune faded" (guter Song! allerdings nicht nagelneu, weil sie den schon auf der californication Tour paar mal gebracht haben, eine Liveversion davon kursiert in den bekannten Tauschbörsen seit ca. 2 Jahren) und "Save the population".
Viel geiler aber die DVD mit allen Clips und haufenweise Bonusmaterial u.a. von der Japan- und Australientour sowie ein Making of vom "By the way" clip. Da die CD+DVD gerade mal 5-6 Euro teurer ist, als die CD allein, kann ich nur zum Doppelpack raten!

Und da man gerade im Kaufrausch ist: Die RHCP DVD "Live at Slane" hab ich mir auch geholt, und diese ist um länger besser, als die "Off the map" von der Californication Tour. Also wünscht Euch was vom lieben Christkind...


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #48 am: 20. November 2003 um 11:25
Ich bin auch von der Off the map eher enttäuscht gewesen - und hab mir jetzt Slane geordert.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


el_duderino

  • Gast
Antwort #49 am: 20. November 2003 um 18:24
Ich bin auch von der Off the map eher enttäuscht gewesen - und hab mir jetzt Slane geordert.

also ich fand die off the map hammermäßig geil. sicher war sie teils ziemlich zusammengeschnitten aber die zugaben sind ja wohl der wahnsinn: vor allem der jam bei search and destroy bläst mich immer wieder weg.


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #50 am: 20. November 2003 um 21:28
Hab gerade bei Amazon ein bisschen rumgestöbert und hab eine CD von Chillis gefunden,die Freaky Style heißt.Die kommt am 8.Dezember raus.Kann mir bitte mal einer sagen was das für eine Cd ist und ob des neue Songs sind oder etwas anderes????
Hier ist der Link!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000078DOH/qid=1069359840/sr=1-7/ref=sr_1_11_7/302-2807178-8572845

Ich hoffe er klappt
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


el_duderino

  • Gast
Antwort #51 am: 20. November 2003 um 22:06
Hab gerade bei Amazon ein bisschen rumgestöbert und hab eine CD von Chillis gefunden,die Freaky Style heißt.Die kommt am 8.Dezember raus.Kann mir bitte mal einer sagen was das für eine Cd ist und ob des neue Songs sind oder etwas anderes????
Hier ist der Link!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000078DOH/qid=1069359840/sr=1-7/ref=sr_1_11_7/302-2807178-8572845

Ich hoffe er klappt

die cd ist eigentlich schon 1985 herausgekommen  ;D. versteh das jetzt auch nicht ganz, weil die re-releases der ersten 4 alben (und da zählt freaky style dazu) schon im mai waren.  


Offline brain of j

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 211
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight for your Right not for your Country
Antwort #52 am: 20. November 2003 um 22:09
Verbessert mich wenn des falsch ist:Aber des is doch einfach ne Neuauflge mit verbessertem Sound


Offline nuRich

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 41
    • Geschlecht:Weiblich
  • Hey Ho, let`s Go
Antwort #53 am: 21. November 2003 um 10:45
..und mein liebstes Bandmitglied ist JOHN FRUSCIANTE!!!!

Finde auch, daß John der sympathischste der vier ist. Was für ein Potential der Mann hat, hat er ja auch auf seiner "neuesten" Solo Scheibe "To Record only Water for ten days" bewiesen :)
Danke,die cd werde ich mir auch vormerken!!Ich finde seine art, wie er gitarre spielt einfach sau geil :)So würde ich auch gern spielen können....
Na ja, is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen..


el_duderino

  • Gast
Antwort #54 am: 21. November 2003 um 16:45
Verbessert mich wenn des falsch ist:Aber des is doch einfach ne Neuauflge mit verbessertem Sound

das meinte ich ja mit re-release.


el_duderino

  • Gast
Antwort #55 am: 22. November 2003 um 12:12
http://www.warnervision.com.au/rhcp/ecard1/launch.htm

da kann man sich 3 videos (californication, can't stop, universally speaking) von der live @ slane dvd in voller länge anschauen: also das ist schon mal absolut großartig  :D :D :D......finde die 3 tracks wiederlegen die kritik im neuen visions auf ganzer linie!!!!


Offline brain of j

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 211
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight for your Right not for your Country
Antwort #56 am: 22. November 2003 um 12:41
Shit is des geil :o ;D
Die Menge auf dem Cover sieht ja schon viel versprechend aus ,aber die Preview-videos ham mich echt überzeugt.
Danke für den Link ;)


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #57 am: 22. November 2003 um 14:37
Bei mir klappts mal wieder nicht


Aber ich kann es mir schon vorstellen.Sicher Hammer goil!!!!
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Raff

  • Gast
Antwort #58 am: 23. November 2003 um 13:45
http://www.warnervision.com.au/rhcp/ecard1/launch.htm

da kann man sich 3 videos (californication, can't stop, universally speaking) von der live @ slane dvd in voller länge anschauen: also das ist schon mal absolut großartig  :D :D :D......finde die 3 tracks wiederlegen die kritik im neuen visions auf ganzer linie!!!!

Das review aus der Visions kannste getrost inne Tonne treten, die DVD ist saugut!


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #59 am: 24. November 2003 um 13:58
Heut ist die DVD endlich im Postkasten gelegen. Wahnsinn - super Sound - super Bild und auch die Stimmung kommt gut rüber.
Nur gut, daß immer mehr Künsler dazu über gehen ihre Live DVDs auch in Europa zu drehen (U2, Springsteen) wobei natürlich Slane ne Killerlocation ist - sollte man mal PJ mitteilen, daß sie bei ner kommenden (falls es dazu kommt) Europatour mal in Slane spielen und gleich ne DVD mitschneiden.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin