vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Chili Peppers

Gast · 545 · 47498

Offline brain of j

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 211
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight for your Right not for your Country
Antwort #60 am: 24. November 2003 um 14:39
Wo isn Slane? :-[ ;D


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #61 am: 24. November 2003 um 14:53
Slane liegt in Irland in Dublin.
Slane Castle
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #62 am: 24. November 2003 um 20:42
Wollte mir die "Live at Slane Castle" heute auch ordern ..... nur ..... als ich den Preis sah :-\ Bei Amazon kostet das Teil ja € 27,99  :o ..... das kommt jetzt aber schon ein bischen teuer vor (im Vergleich .... die U2 kostet €19,95)  :-\

Ich glaube, da werd ich mit dem Kauf noch ein wenig warten, auch wenn's noch so ein gutes Konzert war.
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Raff

  • Gast
Antwort #63 am: 24. November 2003 um 23:12
Wollte mir die "Live at Slane Castle" heute auch ordern ..... nur ..... als ich den Preis sah :-\ Bei Amazon kostet das Teil ja € 27,99  :o ..... das kommt jetzt aber schon ein bischen teuer vor (im Vergleich .... die U2 kostet €19,95)  :-\

Ich glaube, da werd ich mit dem Kauf noch ein wenig warten, auch wenn's noch so ein gutes Konzert war.

Also ich hab für die DVD beim Mediamarkt 20 Euro bezahlt. Der Amazon-Preis ist ja völlig inakzeptabel.


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #64 am: 24. November 2003 um 23:31
vielleicht etwas spät...wird ja schon kräftig über die dvd geredet.  ::)
hab die chili peppers zweimal gesehen..einmal hurricane letztes jahr und in diesem frühjahr in dresden.

hurricane war sehr gut...
in dresden gabs ein dreivierteljahr später vom gefühl her exakt dieselbe setlist...das zum thema spontaneität/improvisation und auch zum pj-vergleich.
fand ich enttäuschend bei der discographie die sie haben....scheinen wohl doch nur von under the bridge+give it away+californication und ein paar by the way singles zu leben.

bin mir nicht sicher ob john frusciante nicht schon ein neues album draussen hat....hab vor monaten schon eine plattenkritik gelesen.


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #65 am: 25. November 2003 um 08:30
Hab die DVD bei cd-wow bestellt - übern link wo man alles um 1,50 billiger bekommt und dann noch mit nem 1,-- Gutschein hab ich dann 19,45 bezahlt.

Jetzt auf einmal bei amazon auch nur mehr 19,99!
« Letzte Änderung: 25. November 2003 um 12:23 von bettaman »
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


el_duderino

  • Gast
Antwort #66 am: 25. November 2003 um 18:39
vielleicht etwas spät...wird ja schon kräftig über die dvd geredet.  ::)
hab die chili peppers zweimal gesehen..einmal hurricane letztes jahr und in diesem frühjahr in dresden.

hurricane war sehr gut...
in dresden gabs ein dreivierteljahr später vom gefühl her exakt dieselbe setlist...das zum thema spontaneität/improvisation und auch zum pj-vergleich.
fand ich enttäuschend bei der discographie die sie haben....scheinen wohl doch nur von under the bridge+give it away+californication und ein paar by the way singles zu leben.

bin mir nicht sicher ob john frusciante nicht schon ein neues album draussen hat....hab vor monaten schon eine plattenkritik gelesen.

das finde ich seltsam.....hab absolut sicher das frusciante kein neues album drausen hat. es steht ja schließlich nichts auf seiner hp. vielleicht war die kritik ja zum online-release "from sounds inside" (sprich die gratis downloadbaren mp3's).


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 25. November 2003 um 21:50
das finde ich seltsam.....hab absolut sicher das frusciante kein neues album drausen hat. es steht ja schließlich nichts auf seiner hp. vielleicht war die kritik ja zum online-release "from sounds inside" (sprich die gratis downloadbaren mp3's).

ich warte ja auch auf ein neues album von ihm...
aber ich hab mit eigenen augen schon vor 1-2monaten eine plattenkritik gelesen.
und nicht so eine 'wie wird das album' sondern schon in der spalte 'veröffentlichungen'.
von daher bin ich mir einfach nicht sicher......import vielleicht?
ich kenne sounds from inside...das wars nicht.
und ein mitbewohner von mir wollte das neue album so umgangssprachlich 'ziehen'..keine ahnung was er damit meinte.  ::)
muss nochmal mit ihm reden...


el_duderino

  • Gast
Antwort #68 am: 25. November 2003 um 22:38
das finde ich seltsam.....hab absolut sicher das frusciante kein neues album drausen hat. es steht ja schließlich nichts auf seiner hp. vielleicht war die kritik ja zum online-release "from sounds inside" (sprich die gratis downloadbaren mp3's).

ich warte ja auch auf ein neues album von ihm...
aber ich hab mit eigenen augen schon vor 1-2monaten eine plattenkritik gelesen.
und nicht so eine 'wie wird das album' sondern schon in der spalte 'veröffentlichungen'.
von daher bin ich mir einfach nicht sicher......import vielleicht?
ich kenne sounds from inside...das wars nicht.
und ein mitbewohner von mir wollte das neue album so umgangssprachlich 'ziehen'..keine ahnung was er damit meinte.  ::)
muss nochmal mit ihm reden...

ich glaube jetzt weiß ichs....könnte es sein das der brown bunny (ein neuer vincent gallo film) soundtrack gemeint ist? da hat john einige songs beigesteuert, nur leider kommt (bzw. kam) das teil nur in japan raus. muss mich mal kundig machen...


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #69 am: 26. November 2003 um 14:05
Singt John eigentlich auch selber oder spielt er nur Gitarre und ein anderer singt???
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


el_duderino

  • Gast
Antwort #70 am: 26. November 2003 um 14:13
Singt John eigentlich auch selber oder spielt er nur Gitarre und ein anderer singt???

auf den bisherigen alben machte er alles alleine, auf dem kommenden machen noch andere mit (u.a flea, chad smith und typ names josh klinghofer)


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #71 am: 26. November 2003 um 14:25
Singt John eigentlich auch selber oder spielt er nur Gitarre und ein anderer singt???

auf den bisherigen alben machte er alles alleine, auf dem kommenden machen noch andere mit (u.a flea, chad smith und typ names josh klinghofer)
Aha K.
Wer ist den Josh Klinghofer??
Sry dass ich frag ::) ::) ;)
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


el_duderino

  • Gast
Antwort #72 am: 26. November 2003 um 14:33
Singt John eigentlich auch selber oder spielt er nur Gitarre und ein anderer singt???

auf den bisherigen alben machte er alles alleine, auf dem kommenden machen noch andere mit (u.a flea, chad smith und typ names josh klinghofer)
Aha K.
Wer ist den Josh Klinghofer??
Sry dass ich frag ::) ::) ;)

irgendein unbekannter angeblich sehr talentierter junger typ. mehr weiß ich auch nicht


Offline brain of j

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 211
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight for your Right not for your Country
Antwort #73 am: 26. November 2003 um 14:38
Hab mal unter Google nach ihm gesucht und nix gefunden
Aber ich schau mal weiter.Für was isn Internet da wenn ma da net mal gscheide Informationen bekommt >:(.Haiaiai........


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #74 am: 26. November 2003 um 17:18
War gerade unter www.mtv.de

Da habe ich einen Bericht über John gesehen.Also das Album soll ungefähr im Februar in die Läden kommen.

Hier zum Nachlesen:

http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=11789&historie=,,Home,Korn-Info,Home&groupie=30&
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves