vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Euro Tour 2007 !!!!!!! (Schallallalaaaahhhhhhh!)

Online Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1905 am: 10. Mai 2007 um 11:47
So langsam kann ich das Thema "Kopenhagen" wohl ad akta legen.Nach mittlerweile 10 Tagen ohne Ticket wirds traurig,ehrlich. Hab ihm grad mal angemailt,wenn er darauf nicht antwortet,ist mir endgültig alles klar.
Selbst ein PJ Shirt aus den USA kam heut nach nur 3 Tagen bei mir an. Ich versteh die Welt net mehr
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1906 am: 10. Mai 2007 um 12:05
So langsam kann ich das Thema "Kopenhagen" wohl ad akta legen.Nach mittlerweile 10 Tagen ohne Ticket wirds traurig,ehrlich. Hab ihm grad mal angemailt,wenn er darauf nicht antwortet,ist mir endgültig alles klar.
Selbst ein PJ Shirt aus den USA kam heut nach nur 3 Tagen bei mir an. Ich versteh die Welt net mehr

Hey, Meister des Klönschnacks! Gehört das denn nicht eher in Rants und Ramblings?  ;)
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1907 am: 10. Mai 2007 um 12:53
Besonders viel Hoffnung will ich Dir nicht machen, der normale Postlauf wäre ca. 3 Tage. Aber manchmal laufen Sachen nicht normal, gerade bei der Post. Ich hab neulich auch Tickets von eventim nicht bekommen, weil die angeblich nicht zustellbar waren, erst im zweiten Versuch hat es geklappt.

Wie war das, hattest Du mit Kreditkarte bezahlt? Dann hast Du wenigstens gute Chancen das Geld wieder zu bekommen. Bei anderem Zahlungsweg siehts wohl eher schlecht aus. Da bleibt dann wirklich nur das  Prinzip Hoffnung.
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1908 am: 10. Mai 2007 um 12:54
Wie war das, hattest Du mit Kreditkarte bezahlt? Dann hast Du wenigstens gute Chancen das Geld wieder zu bekommen. Bei anderem Zahlungsweg siehts wohl eher schlecht aus. Da bleibt dann wirklich nur das  Prinzip Hoffnung.

Er hat per Überweisung gezahlt, daher siehts eher mau aus.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1909 am: 10. Mai 2007 um 13:03
Oh, das ist bitter. Auch wenn es Ozone nicht mehr hilft, nochmal der Appell: Seid vorsichtig beim Kartenkauf, gerade die scheinbar günstigen Angebote müssen nicht immer die besten sein. Ich weiß, wie verlockend das sein kann, aber letztendlich muss man auch mal nein sagen können.  Dann ist es manchmal besser, ohne Karte hinzufahren und früh dort zu sein, die Chancen auf einen Ticketkauf von Fan zu Fan sind gar nicht sooo schlecht. Meist gibt es selbst auf dem Schwarzmarkt dann günstigere Tickets als im Internet, weil die Nachfrage vor Ort etwas kleiner ist.

Karriere beendet.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #1910 am: 10. Mai 2007 um 13:10
Oh, das ist bitter. Auch wenn es Ozone nicht mehr hilft, nochmal der Appell: Seid vorsichtig beim Kartenkauf, gerade die scheinbar günstigen Angebote müssen nicht immer die besten sein. Ich weiß, wie verlockend das sein kann, aber letztendlich muss man auch mal nein sagen können.  Dann ist es manchmal besser, ohne Karte hinzufahren und früh dort zu sein, die Chancen auf einen Ticketkauf von Fan zu Fan sind gar nicht sooo schlecht. Meist gibt es selbst auf dem Schwarzmarkt dann günstigere Tickets als im Internet, weil die Nachfrage vor Ort etwas kleiner ist.



Da hat jobst grundsätzlich recht - habe bisher kein Konzert gesehen wo man nicht vorher noch hätte Karten kaufen können - zu welchem Preis auch immer...
Trotzdem kann ich verstehen: Ohne Ticket nach Kopenhagen...  ::)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Online Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1911 am: 10. Mai 2007 um 21:05
Er hat mit wieder als Antwort auf meine Nachfrage, die dänische Mail geschickt,die er schon 5 mal oder so gesendet hat...ARGH  :'(

"Wenn ich diese Fresse nur noch einmal sehe,dann bring ich dieses Arschloch um" (na,von wo hab ich da zitiert?) :P
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #1912 am: 11. Mai 2007 um 06:39
Hype!


Ich hoffe allerdings trotzdem noch inständi für dich, dass da doch noch irgendetwas klappt!!!
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Online Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1913 am: 11. Mai 2007 um 16:25
Ein SEHR gutes Zeichen: Er hat mir auf meine Email geantwortet (was er hätte ja nach dem Erhalt des Geldes garnicht machen brauchen,wenn er ein Faker wäre/ist)
Er sagte zudem,dass er die Tickets gestern "insured" versendet hat (nehm mal an,das soll versichert bedeuten) ... puh,mir ist jetzt erstmal zumindest ein kleiner Stein vom Herzen gefallen..also..abwarten
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1914 am: 11. Mai 2007 um 16:31
Ein SEHR gutes Zeichen: Er hat mir auf meine Email geantwortet (was er hätte ja nach dem Erhalt des Geldes garnicht machen brauchen,wenn er ein Faker wäre/ist)
Er sagte zudem,dass er die Tickets gestern "insured" versendet hat (nehm mal an,das soll versichert bedeuten) ... puh,mir ist jetzt erstmal zumindest ein kleiner Stein vom Herzen gefallen..also..abwarten

Ich hoffe, dass du deine Tickets bekommst. Aber freu dich nicht zu früh.
Wir sind letztes Jahr auch mal so ein klein wenig auf die Fresse gefallen und haben täglich positive Nachrichten gehört, dass alles glatt läuft.

Aber das heißt ja nicht, dass es bei dir auch schelcht ausgehen muss
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Online Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1915 am: 11. Mai 2007 um 16:48
Ein SEHR gutes Zeichen: Er hat mir auf meine Email geantwortet (was er hätte ja nach dem Erhalt des Geldes garnicht machen brauchen,wenn er ein Faker wäre/ist)
Er sagte zudem,dass er die Tickets gestern "insured" versendet hat (nehm mal an,das soll versichert bedeuten) ... puh,mir ist jetzt erstmal zumindest ein kleiner Stein vom Herzen gefallen..also..abwarten

Ich hoffe, dass du deine Tickets bekommst. Aber freu dich nicht zu früh.
Wir sind letztes Jahr auch mal so ein klein wenig auf die Fresse gefallen und haben täglich positive Nachrichten gehört, dass alles glatt läuft.

Aber das heißt ja nicht, dass es bei dir auch schelcht ausgehen muss

ja,danke.
bin jetzt zumindest schonmal zuversichtlicher als gestern abend,wo ich dachte das die knapp 400euro alles in allem weg sind...abwarten&tee trinken (und hoffen..)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1916 am: 11. Mai 2007 um 17:34
Ich hoffe auch das Du Deine Tickets bekommst, aber hat er Dir nicht bereits vor über einer Woche gesagt, dass die Tickets rausgehen?

Ich will Dir nicht die Hoffnung rauben, aber das hört sich verdammt nach dem dänischen Dave an.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Online Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #1917 am: 11. Mai 2007 um 20:12
Ich hoffe auch das Du Deine Tickets bekommst, aber hat er Dir nicht bereits vor über einer Woche gesagt, dass die Tickets rausgehen?

Ich will Dir nicht die Hoffnung rauben, aber das hört sich verdammt nach dem dänischen Dave an.

Ist der etwa schon bekannt? Wie heißt er denn genau? (PN geht auch,falls OT)

2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1918 am: 11. Mai 2007 um 20:22
Ne, Dave ist der, auf den Jobst angespielt hat. Hatte was mit den Tickets für Astoria letztes Jahr zu tun.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1919 am: 11. Mai 2007 um 20:26
Karriere beendet.