vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tribünenfraktion Düsseldorf, 21.06.07

chillinthemost

  • Gast
am: 28. April 2007 um 15:23
Moin!
In Berlin hat es sich bewährt, auch in den hinteren Reihen haben sich ein paar Vafler zusammengefunden um das Konzert zu genießen und zu feiern!
Das hier könnte man als Plattform nutzen, ob Interesse besteht, wo man sich vorher trifft, wo man am besten sitzen kann, ob man organisieren kann, dass freigehalten wird, usw...!
Also, jetzt kommt ihr!



Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #1 am: 28. April 2007 um 15:40
Yeah gute Idee! Bin dabei. Müssen dann halt nur klären wann ;)
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #2 am: 28. April 2007 um 15:43
Sehr schön, ich habe auch Tribünenkarten und werde mit 4 Kollegen anreisen. Wäre echt fein wenn wir einen kleinen VAF'ler Mob auch auf der Tribüne zusammenbekommen, Idealerweise im Unterrang nähe Bühne ;D
aka CosmoKramer


chillinthemost

  • Gast
Antwort #3 am: 28. April 2007 um 15:51
ja, aber schon auf der gegenüberliegenden Seite, und nicht auf den Längsseiten, oder?!


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #4 am: 28. April 2007 um 16:08
ja, aber schon auf der gegenüberliegenden Seite, und nicht auf den Längsseiten, oder?!

Ich finde die besten Tribünenplätze sind im Unterrang auf den Längstseiten, auf Höhe zwischen Mittellinie und Bühne. Ist halt Geschmacksache. Aber glücklicherweise ist man im ISS Dome (im Gegensatz zur LTU Arena) überall relativ nah dran, außer vielleicht im Oberrang.
aka CosmoKramer


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #5 am: 28. April 2007 um 16:34
Und da die Sitzplatzbeschränkung ja jetzt eh nicht mehr gilt, können wir uns was schönes aussuchen. Ich bin auf jeden Fall mit dabei, kann aber nicht wirklich von Erfahrungswerten sprechen, deshalb beuge ich mich dann der Mehrheit.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


chillinthemost

  • Gast
Antwort #6 am: 28. April 2007 um 17:46
Gut, wenn Kramer sagt, die Plätze sind gut, dann sind sie gut!!!  ;D
Dann steht das ja schonmal! :D


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #7 am: 28. April 2007 um 20:46
Gut, wenn Kramer sagt, die Plätze sind gut, dann sind sie gut!!!  ;D
Dann steht das ja schonmal! :D

Ist halt mein Geschmack, aber damit bin ich bisher immer sehr gut gefahren. In München habe ich auch Tickets in dem Bereich, bin zu alt für Stehplätze :-[
Bin ja mal sehr gespannt wieviele Leute aus dem Forum Sitzplatzkarten haben. Bekommen wir einen Block voll? ;)
aka CosmoKramer


chillinthemost

  • Gast
Antwort #8 am: 29. April 2007 um 19:35
DAS wär ja mal richtig cool!!!!  ;D


Offline amidala

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #9 am: 10. Mai 2007 um 14:44
Hallo Ihr!

Bin bei der Sitzplatzgeschichte auch dabei!! ;D
Wann sollen wir uns treffen?

Grüße
2000 Berlin
2006 Bern
2007 Düsseldorf
2012 Berlin
2014 Berlin


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #10 am: 10. Mai 2007 um 20:23
Ist noch ein wenig früh für solch konkrete Verabredungen denke ich, erst mal sollten wir ungefähr wissen wer denn alles dabei ist. Aber schön dass sich schon mal ein paar Leute gefunden haben, auch wenn wir 5 noch keinen Block füllen werden ;). Aber wir bringen ja auch noch Anhang mit.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007 um 20:25 von CosmoKramer »
aka CosmoKramer


beimerin

  • Gast
Antwort #11 am: 10. Mai 2007 um 21:33
Die Tribünenfraktion sollte dann auch die Leute anheizen..  :o  ..lasst Euch was einfallen! Könntet dann die La-Ola-Welle - so wie in Berlin - schwappen lassen...


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #12 am: 10. Mai 2007 um 21:46
Die Tribünenfraktion sollte dann auch die Leute anheizen..  :o  ..lasst Euch was einfallen! Könntet dann die La-Ola-Welle - so wie in Berlin - schwappen lassen...
...dann aber bitte Eddie und den Jungs das Ganze vorher nochmal erklären, damit sie es nicht wieder versemmeln...  ;D >:D


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #13 am: 10. Mai 2007 um 21:49
Die Tribünenfraktion sollte dann auch die Leute anheizen..  :o  ..lasst Euch was einfallen! Könntet dann die La-Ola-Welle - so wie in Berlin - schwappen lassen...
...dann aber bitte Eddie und den Jungs das Ganze vorher nochmal erklären, damit sie es nicht wieder versemmeln...  ;D >:D
Das müsste dann jemand übernehmen und Eddie mal zeigen, wie das geht. Wer traut sich, die Bühne zu stürmen?
Dann wäre so ne Welle echt noch viel schöner. Das er sowas nicht kennt ::)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #14 am: 10. Mai 2007 um 21:52
Die Tribünenfraktion sollte dann auch die Leute anheizen..  :o  ..lasst Euch was einfallen! Könntet dann die La-Ola-Welle - so wie in Berlin - schwappen lassen...
...dann aber bitte Eddie und den Jungs das Ganze vorher nochmal erklären, damit sie es nicht wieder versemmeln...  ;D >:D
Das müsste dann jemand übernehmen und Eddie mal zeigen, wie das geht. Wer traut sich, die Bühne zu stürmen?
Dann wäre so ne Welle echt noch viel schöner. Das er sowas nicht kennt ::)

Ne Welle kennt er schon, er scheint nur die Weltmeisterschaftspiele nie bis zum Schluss geguckt zu haben... (er hat den Italienern immerhin zur Weltmeisterschaft gratuliert) anders ist die absolute Ratlosigkeit auf seinem Gesicht eigentlich kaum zu erklären.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.