vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Suche Berlin 2006 - Ist das jetzt erlaubt ?

Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Hi

Ich bin neu im Bootleg-Traden und habe ein paar Fragen.

Ich habe schon mitbekommen, dass die offiziellen Bootlegs von 2006 nicht getauscht werden durften, weil die auch von PJ zum Download angeboten wurden. Nachdem es die kommerzielle Seite jetzt aber nicht mehr gibt, frage ich mich, ob man die offiziellen Mitschnitte jetzt auch ohne Probleme tauschen kann?

Falls das nun geht, würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein Mitgleid hier finden würde, der mir bei meiner Suche nach dem PJ-Konzert in Berlin 2006 hilft. Ich war auf dem Konzert, habe es mir damals aber nicht runtergeladen, weil ich eine zu langsame Internetverbindung hatte. Ich würde einen B&P Trade bevorzugen, bei dem ich die Rohlinge und das Rückporto/-umschlag schicke (ich habe nur ein paar der offiziellen Bootleg-CDs, aber nichts Rares oder Besonderes, was sich zum Tauschen anbietet). In welchen Formaten kann eigentlich getauscht werden? Kann man die CDs so brennen, dass keine "Lücken"  entstehen?

Falls das alles dumme Fragen/Bitten sind, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Beste Grüße
Chris


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 08. Mai 2007 um 19:34
Hi,
endlich mal ein BRY`ler der den Weg hierher findet.

Es steht immer noch die Aussage des 10c im Raum, das jede Show getauscht werden darf, die man nicht käuflich erwerben kann. Da dies für die Berlin Show jetzt zutrifft, ist es also ok.

Schick mir eine PM wenn sich noch keiner gemeldet hat und wir machen das klar.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800