vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Suche Berlin 2006 - Ist das jetzt erlaubt ?

Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Hi

Ich bin neu im Bootleg-Traden und habe ein paar Fragen.

Ich habe schon mitbekommen, dass die offiziellen Bootlegs von 2006 nicht getauscht werden durften, weil die auch von PJ zum Download angeboten wurden. Nachdem es die kommerzielle Seite jetzt aber nicht mehr gibt, frage ich mich, ob man die offiziellen Mitschnitte jetzt auch ohne Probleme tauschen kann?

Falls das nun geht, würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein Mitgleid hier finden würde, der mir bei meiner Suche nach dem PJ-Konzert in Berlin 2006 hilft. Ich war auf dem Konzert, habe es mir damals aber nicht runtergeladen, weil ich eine zu langsame Internetverbindung hatte. Ich würde einen B&P Trade bevorzugen, bei dem ich die Rohlinge und das Rückporto/-umschlag schicke (ich habe nur ein paar der offiziellen Bootleg-CDs, aber nichts Rares oder Besonderes, was sich zum Tauschen anbietet). In welchen Formaten kann eigentlich getauscht werden? Kann man die CDs so brennen, dass keine "Lücken"  entstehen?

Falls das alles dumme Fragen/Bitten sind, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Beste Grüße
Chris


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 08. Mai 2007 um 19:34
Hi,
endlich mal ein BRY`ler der den Weg hierher findet.

Es steht immer noch die Aussage des 10c im Raum, das jede Show getauscht werden darf, die man nicht käuflich erwerben kann. Da dies für die Berlin Show jetzt zutrifft, ist es also ok.

Schick mir eine PM wenn sich noch keiner gemeldet hat und wir machen das klar.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 08. Mai 2007 um 19:46
Hi Bobafett

Danke für die schnelle Antwort. Ich schicke Dir gleich eine PM.

Ich war schon lange nicht mehr so richtig aktiv auf BRY, weil ich in den letzten Monaten kaum noch Zeit hatte. Aber bald wird alles wieder besser. Ist ja stark, dass Du Dich trotzdem an mich erinnerst.

Chris


Offline michster

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 16
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 23. Mai 2007 um 16:45
Hallo Leute,
ich bin  neu hier im Forum und habe es leider auch verpasst das Berlin-Konzert runterzuladen. Ich war selber da und würde diese Show, obwohl sie unvergesslich war, gerne noch einmal hören. Wie läuft das denn hier so? Muss beim B & P Trade immer auch etwas angeboten werden? Ich befürchte nämlich, dass ich mit meiner PJ Sammlung nur müdes Lächeln ernten würde. Hier gibt's ja Leute, die bieten ne ganze Tour an.
Lasst mich bitte wissen, wie ich an das Konzert kommen kann. Vielen Dank schon mal....


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #4 am: 23. Mai 2007 um 16:48
Hallo Leute,
ich bin  neu hier im Forum und habe es leider auch verpasst das Berlin-Konzert runterzuladen. Ich war selber da und würde diese Show, obwohl sie unvergesslich war, gerne noch einmal hören. Wie läuft das denn hier so? Muss beim B & P Trade immer auch etwas angeboten werden? Ich befürchte nämlich, dass ich mit meiner PJ Sammlung nur müdes Lächeln ernten würde. Hier gibt's ja Leute, die bieten ne ganze Tour an.
Lasst mich bitte wissen, wie ich an das Konzert kommen kann. Vielen Dank schon mal....

Der B/P läuft so ab, dass Du nichts haben musst, Du erstattest Deinem Tradepartner eben nur die Kosten, die durch Rohlinge und Porto entstehen.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #5 am: 23. Mai 2007 um 17:04
Hallo Leute,
ich bin  neu hier im Forum und habe es leider auch verpasst das Berlin-Konzert runterzuladen. Ich war selber da und würde diese Show, obwohl sie unvergesslich war, gerne noch einmal hören. Wie läuft das denn hier so? Muss beim B & P Trade immer auch etwas angeboten werden? Ich befürchte nämlich, dass ich mit meiner PJ Sammlung nur müdes Lächeln ernten würde. Hier gibt's ja Leute, die bieten ne ganze Tour an.
Lasst mich bitte wissen, wie ich an das Konzert kommen kann. Vielen Dank schon mal....
http://www.vitalogy.de/trade/
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline michster

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 16
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 23. Mai 2007 um 17:10
Danke schon mal für die Infos..... habe mir jetzt auch mal so den Trade-Guide durchgelesen. Klingt ja fast zu schön, um war zu sein.
Würde mich also sehr freuen, die Berlin Wuhleide Show 2006 per B/P zu bekommen ......hoffe, dass sich dann noch einer findet der die Show anbietet. Habe leider nicht viel anzubieten...
Viele Grüße....


P.S: Und vielen dank an alle, die mir großzügigerweise ein Angebot gemacht haben, mir die Show zu schicken!!!!
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007 um 20:16 von michster »


Offline TheOtherSide

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 30
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 14. Juni 2007 um 12:29
Hallo,
ich war auch beim Berlin-Konzert und hatte/habe dasselbe Problem mit der langsamen Internetverbindung (56er-Modem, das würde Tage dauern!!) und jetzt, da ich Zugang zu einem Laptop mit W-Lan hab, gibt's das Berlin-Konzert nicht mehr zu kaufen...  :'( Hatte eigentlich in Aussicht, das Konzert von einem Kumpel meiner Schwester zu bekommen, aber daraus ist irgendwie nie was geworden und nun bin ich ganz verzweifelt. War vorgestern beim München-Konzert und nun möchte ich Berlin doch UNBEDINGT mal wieder hören, das war sooo schön!!! Hab aber leider wohl auch nichts zu bieten, was hier nicht schon alle haben...

Es wäre super, wenn sich hier jemand finden würde, der mir das Berlin-Konzert vom letzten Jahr auf CD brennt; ich übernehme natürlich die Kosten für Material, Porto und Aufwand! *liebguck*
Liebe Grüße, Rike
I've no fear but for falling down, so look out below, i am falling now...


Christian Schulz

  • Gast
Antwort #8 am: 18. Juni 2007 um 14:49
Hi,

bin ebenfalls auf der Suche nach dem Berlin Mitschnitt, da ich mir als nicht Kreditkarteninhaber das Konzert leider nicht laden konnte.

Ich wäre froh wenn sich jemand finden würde der lust hat mir das Berlin Konzert zu schicken. Wir können auch gerne tauschen, Neben der kompletten Euro 2000 Tour besitze ich noch diverse X-Mas Singles und sonstiges.

Würde mich über eine e-mail freuen!

Gruß Christian


Offline idefix

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #9 am: 18. Juni 2007 um 22:48
Hallo zusammen,

ich bin auch an der Show in Berlin vom September 2006 interessiert, da ich selbst da war und leider verbummelt habe das Konzert damals runterzuladen? Kann mir jemand helfen? Über Antwort würde ich mich sehr freuen!!

Gruss
Ralph



Offline Judith

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
Antwort #10 am: 22. Juni 2007 um 22:54
So, jetzt habe ich endlich eine Kreditkarte und nun sehe ich, dass die Konzerte nicht mehr online sind - auch ich suche das Bootleg von Berlin 2006. Wenn mir also jemand weiterhelfen könnte... Danke und Gruß, Judith


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #11 am: 23. Juni 2007 um 14:59
Ich komme mit dem Beantworten der PMs nicht mehr nach hinsichtlich dieser Show:

also....
ich werde nach der Tour einen B&P anbieten und sicher auch noch München oder was anderes mit in den Ring werfen, aber jetzt ist mir das zu hektisch hier.
Wer also warten kann, schaut einfach in ein paar Tagen hier nochmal rein.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bj

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 46
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 23. Juni 2007 um 17:11
Ich komme mit dem Beantworten der PMs nicht mehr nach hinsichtlich dieser Show:
Hoffe boba hat nichts dagegen, dass ich mich da einmische  ;)

Ich bin auch gern bereit, diese Show zu brennen.  Bei Interesse einfach ne PM schicken.
'Judith', 'idefix' und 'michster' sind schon versorgt.

Gruss,
bj


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #13 am: 23. Juni 2007 um 17:31
Ich komme mit dem Beantworten der PMs nicht mehr nach hinsichtlich dieser Show:


hihihihi...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #14 am: 23. Juni 2007 um 19:04
Ich komme mit dem Beantworten der PMs nicht mehr nach hinsichtlich dieser Show:


hihihihi...

Jetzt fängst Du auch schon an, hmmmm.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you