vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
So, wir sind jetzt auch wieder da, und der absolute Supergau gleich vorweg, nach dem Konzert und einer Nacht am Flughafen ist jetzt unser Wasser für noch mindestens 2 Stunden abgestellt!!! Ich krieg nen totalen superanfall, BAH.

Ich werd heute nachmittag mal was schreiben zu unglaublichen Szenen und der unglaublichen Inkompetenz der Securities am 10c Eingang, das ging gar nicht klar.

Ich war bis Even Flow in der zweiten Reihe, direkt vor Ed, das hat aber überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Ich bin mit diesem Konzert zum absoluten und unumstößlichen Fan der T-Barriere geworden. Was da gestern in den ersten 4 Reihen in der Mitte abgegangen ist, ist nicht gut und das hätte man wesentlich entschäfen können. Allerdings ist es auch unglaublich was für Arschlöcher auf Konzerten rumlaufen, einfach unfassbar.


Naja, neben dem Gemecker... Meine Fresse! geile Show! Sad, Inside Job, Down, Present Tense, Footsteps, eins der geilsten Blood wo gibt, einfach Hammer. Später mehr...


Oh, und Ed hat mir ein Plek geschenkt als sie mich vorne rausgezogen (oder sollte ich sagen gezerrt?)  haben.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 09:14 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Das meiste ist ja gesagt. Super set. :-)
Ach ja, es gab noch eine Luftballonaktion mit "Crazy Mary" drauf. Ob Ed die gesehen hat weis ich nicht. Song kam ja leider nicht.

@nicole: ah bist du mit reingestürmt ? Stand auf der anderen Seite und das hat irgendwie recht gedauert.


HA Spruch des Abends, einer Caipiverkäuferin, die da rumgelaufen sind "Nee kenne die gar nicht, aber die sind ja glaube eh schon voll alt aus den 70er Jahren oder so..."   ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 09:28 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
So, wir sind jetzt auch wieder da, und der absolute Supergau gleich vorweg, nach dem Konzert und einer Nacht am Flughafen ist jetzt unser Wasser für noch mindestens 2 Stunden abgestellt!!! Ich krieg nen totalen superanfall, BAH.


Zum Glück konnte ich nach der Nacht am Flughafen schnell zu Hause duschen! Jetzt sitze ich schon brav im Büro und versuche meine Müdigkeit zu unterdrücken.

Konzert hat mir sehr gut gefallen. War aber auch froh als es zuende war, da ich einfach nur noch fertig war. Nochmal 4 Songs hätte ich vorne besimmt nicht durchgestanden!
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 10:52 von Supermetty »
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich

Ich war bis Even Flow in der zweiten Reihe, direkt vor Ed, das hat aber überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Ich bin mit diesem Konzert zum absoluten und unumstößlichen Fan der T-Barriere geworden. Was da gestern in den ersten 4 Reihen in der Mitte abgegangen ist, ist nicht gut und das hätte man wesentlich entschäfen können. Allerdings ist es auch unglaublich was für Arschlöcher auf Konzerten rumlaufen, einfach unfassbar.



Da dürfte ich ziemlich genau hinter dir gewesen sein. Das war wirklich nicht mehr lustig da vorne. Hab mich aber schon bei " der Dame aus der kleinen Stadt" nach hinten abgesetzt (nachdem ich meinen Brustkorb nicht mehr gespürt habe...)
Dennoch war die Situation entspannter als letztes Jahr in Wien, da waren die mit Abstand beschissensten Fans, die ich je erlebt habe.

Das meiste ist ja gesagt. Super set. :-)
Ach ja, es gab noch eine Luftballonaktion mit "Crazy Mary" drauf. Ob Ed die gesehen hat weis ich nicht.


Er hat zumindest mal einen Luftballon weggeschlagen.


War auch dabei, war sensationell, geniale Setlist, leider war das für mich heuer das einzige Konzert ... und ich hoffe, mein Bruder kann mir beim Nova Rock noch ein t-Shirt krallen, waren alle sold-out nach der Show ...

Ich hatte überhaupt kein Problem nach der Show Shirts zu kaufen, nur das Poster war leider schon weg.


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
WOW was ein Konzert. War das erste PJ Konzert für mich und ich bin immer noch total hin und weg  ;D
Kann es aber gar nicht verarbeiten, zu viel Input auf einmal! Kann mich an manche Songs gar nich mehr erinnern.
Verdammt is das normal als "Anfänger"  ??? ..hoffentlich fängt sich mein hirn wieder.
Bei Better Man liefs mir eiskalt den Rücken runter...Wahnsinn!
Könnt ich dieses Jahr doch noch auf ein Konzert  :-\ hat eddie einem von euch da vorne verraten wann sie wiederkommen?? *g
Lob an die vielen Fans die einfach super Stimmung gemacht haben und mir ein unvergesslichen Tag beschert haben!!  ;)


eddie i miss you already!


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Wie zu erwarten wieder mal der Hammer - bin zwar fast an Dehydration gestorben, weil ich vorm Konzert wegen der
Pissgefahr nichts mehr trinken wollte - das war aber ein Fehler. Spätestens nach den ersten 3 Songs hätt ich auch 3 Bier
rausgeschwitzt - das waren ja Saunatemperaturen vor der Bühne.
Vielleicht werd ich langsam zu alt für diesen "Scheiß".

Freu mich schon auf Nickelsdorf - auch wenn mich die Beginnzeit (23:30) nicht so wirklich begeistert.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 11:00 von bettaman »
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
WOW was ein Konzert. War das erste PJ Konzert für mich und ich bin immer noch total hin und weg  ;D
Kann es aber gar nicht verarbeiten, zu viel Input auf einmal! Kann mich an manche Songs gar nich mehr erinnern.
Verdammt is das normal als "Anfänger"  ??? ..hoffentlich fängt sich mein hirn wieder.
Bei Better Man liefs mir eiskalt den Rücken runter...Wahnsinn!
Könnt ich dieses Jahr doch noch auf ein Konzert  :-\ hat eddie einem von euch da vorne verraten wann sie wiederkommen?? *g
Lob an die vielen Fans die einfach super Stimmung gemacht haben und mir ein unvergesslichen Tag beschert haben!!  ;)


eddie i miss you already!
Nein, das ist normal. War bei mir letztes Jahr in Bern so. Auch mein erstes Konzert. Nur Wasser getrunken, aber ich hab Filmrisse...uiui  :o War danach total neben mir... hab ne einmal nichtmal auf meinen Namen reageirt und so Zeug. Du bist nicht alleine. *g*
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Online chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
moin vaf, was für ein abend. endlich mal wieder ein langsamer opener und alles was danach kam war auch weit weg von standard. bei der kombination sad - unemployable hätte es mich dann schon fast zerlegt. wenn da noch light years oder red mosquito (ich denk da an san francisco III '06 :)) gekommen wäre, hätte ich mich endgültig in meine bestandteile aufgelöst. ansonsten viele wunderbare songs, die viel zu selten gespielt werden.
auch wenns nicht voll war - die stimmung hat wie erwähnt nicht gelitten. sehr geil das klatschen bei save you! aber den encores wars dann richtig laut, hammer. throw your hatred down hatte ich ja überhaupt nicht auf der rechnung. sehr schöne version, passt gut zu no more war. dazwischen footsteps, da hab ich auch nix dagegen.  :)

vor der halle gabs einen merchandise stand mit shirts, aufklebern etc. aber keine poster, die nur drinnen und 1 per person limited. ein poster 15 euro, da haben wir gleich zugeschlagen und dann in der garderobe deponiert (dank an die kroatische postermafia  ;)). das postemotiv gibts auch als shirt (in rot). die shirts sind generll sehr schön, qualität passt auch.


schön so viele alte und neue gesichter getroffen zu haben. und nur gut, dass gestern kein black kam - ich stand neben dennis.  ;)


ach ja, was passiert jetzt mit dem jägermeister?
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline dj-forelle

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:Männlich
Hallo vaf, was gestern abend in München ging war nur klasse. Vor allem die Setlist...der Anfang war ja der burner...hat mich begeistert. Schade das yellow ledbetter zum schluss nicht gespielt wurde.
Ansonsten ein genialer Abend :D
Mich hätte es auch gefreut wenn die halle richtig voll gewesen wäre,
das verdient diese Band. Trotzdem haben diejenigen von uns die da waren genügend Stimmung erzeugt.



5thchild2

  • Gast
Also bin auch wieder zu Hause. War auch mein erstes PJ Konzert. Was gibts noch zu erwähnen:
1)Alles lief schön pünktlich ab, um 19;30 gleich die Vorband, die zum Glück auch nur ne halbe Stunde gespielt haben und dann um 9 gleich PJ
2)Super Stimmung dafür leider etwas lahmer Sound wenn man vorne stand
3) anstrengend aber geil
4) Eddi ist supper sympathisch


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Der Motor ist auch wieder zuhause, nach einer durchzechten Nacht in München inkl. der kleinen "Aftershowparty" im King & Queens. Super Konzert, hätte höchstens noch 2 - 3 Songs länger gehen können  ;D

Einige meiner Bilder könnt ihr euch hier anschauen, sofern gewünscht:

http://picasaweb.google.de/Liese72/PearlJamMNchen120607
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline nevermind

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 130
    • Geschlecht:Männlich
  • Schale ist viel schöner als Pokal!
Wow, was ein Abend. Bin noch am rätseln an welcher Stelle ich München, neben Berlin und Bern im letzten Jahr, einordnen soll. Sensationell auf jedenfall. Glücklicherweise sind trotz der Crowd ein paar nette Bilder bei rausgekommen  :)

Kann mir jemand sagen was für Musik von CD gespielt wurde, bevor PJ angefangen haben?
12.06.07 München


Online chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Wow, was ein Abend. Bin noch am rätseln an welcher Stelle ich München, neben Berlin und Bern im letzten Jahr, einordnen soll. Sensationell auf jedenfall. Glücklicherweise sind trotz der Crowd ein paar nette Bilder bei rausgekommen  :)

Kann mir jemand sagen was für Musik von CD gespielt wurde, bevor PJ angefangen haben?

was ich so mitbekommen habe (noch vor den futureheads) ben harper, yeah yeah yeahs, neil young und idlewild. und ein instrumental von der touring band 2000.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Inzwischen ist das Poster auch auf Ebay.com gelandet. Wer's noch nicht gesehen hat, kann da nachschauen (nach "Pearl Jam Munich" suchen).


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Wow, was ein Abend. Bin noch am rätseln an welcher Stelle ich München, neben Berlin und Bern im letzten Jahr, einordnen soll. Sensationell auf jedenfall. Glücklicherweise sind trotz der Crowd ein paar nette Bilder bei rausgekommen  :)

Kann mir jemand sagen was für Musik von CD gespielt wurde, bevor PJ angefangen haben?

was ich so mitbekommen habe (noch vor den futureheads) ben harper, yeah yeah yeahs, neil young und idlewild. und ein instrumental von der touring band 2000.

Das kann ich größenteils bestätigen. Und Mogwai waren auch dabei