vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline nevermind

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 130
    • Geschlecht:Männlich
  • Schale ist viel schöner als Pokal!
Ich glaube es war Neil Young was ich meinte...irgendwie war was Chorartiges dabei ;D Hat jemand ne Idee zwecks des Titels?
12.06.07 München


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
oh mann, trotz oder inm gestrigen falle *gerade* wegen des 10c-einlasses habe ich garnichts vom münchen poster mitbekommen. nach dem konzert gab es keine mehr :(


f a l l s  sich also jemand bereit erklärt, sein zweitexemplar zum fairen preis abzugeben wäre ich äußerst dankber  ???


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich

oh mann, trotz oder inm gestrigen falle *gerade* wegen des 10c-einlasses habe ich garnichts vom münchen poster mitbekommen. nach dem konzert gab es keine mehr :(


f a l l s  sich also jemand bereit erklärt, sein zweitexemplar zum fairen preis abzugeben wäre ich äußerst dankber  ???


Wird schwer werden...



vor der halle gabs einen merchandise stand mit shirts, aufklebern etc. aber keine poster, die nur drinnen und[b1 per person limited[/b]. ein poster 15 euro, da haben wir gleich zugeschlagen...



Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
oh mann, trotz oder inm gestrigen falle *gerade* wegen des 10c-einlasses habe ich garnichts vom münchen poster mitbekommen. nach dem konzert gab es keine mehr :(


f a l l s  sich also jemand bereit erklärt, sein zweitexemplar zum fairen preis abzugeben wäre ich äußerst dankber  ???

Ich finde es auch immer ziemlich blöde dass man als Ten Clubber, der seinen 15 Minuten Vorsprung nicht verlieren will eigentlich keine Chance hat ein Poster zu bekommen, bzw. erst auf einem der nächsten Konzerte! Hätten die es schon vorher draussen vrekauft hätte ich mir sicher auch ein geholt, auch wenn es nicht so supertoll ist. Letztes Jahr in Berlin war es das Gleiche, da hat der Dennis mir aber das Poster aus Zagreb mitgebracht! Mit ein bischen Glück bekommen wir es ja noch auf einem der anderen Termine. Sind ja noch genug!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Zitat
Mit ein bischen Glück bekommen wir es ja noch auf einem der anderen Termine. Sind ja noch genug!
Zitat

meinst du konzerte, oder (münchen)-poster?

 :angel:


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
solides set ;)  ;D

sad und present tense waren ganz große versionen..ich bin aufs boott gespannt. ansonsten..au, mein nacken...es ging z.t. relativ engagiert zu ;)
...and to be yourself is not that easy.


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Zitat
Mit ein bischen Glück bekommen wir es ja noch auf einem der anderen Termine. Sind ja noch genug!
Zitat

meinst du konzerte, oder (münchen)-poster?

 :angel:

Das München Poster: Es war zwar "Ausverkauft", was aber nicht heisst dass es das nicht noch irgendwoanders gibt! Klingt komisch, ist aber so! In Berlin gab es ja auch alle noch (auch das Hai Poster, zumindest zu Beginn des Konzertes)! Pass auf, in Nijmegen gibt es dann alle Poster zu kaufen!
Wenn nicht: Haste immer noch die Möglichkeit im Shop -> Aber das schönste isses ja nu auch nicht, oder?
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
dat stimmt - bin aber nunmal katzenfan ;-)

aber kein grund die ruhe zu verlieren, bzw. den übermüdeten kopf von der tastatur zu nehmen ;-)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
der hai und auch die übrigen euro '06 poster waren aber nie (bis auf das klausen auge in prag soweit ich weiß) ausverkauft.
aber gut möglich, dass sie bei den nächsten konzerten wieder ein paar verkaufen.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Geiles Konzert, geile Setlist... IMO besser als Berlin letztes jahr...
einziger Kritikpunkt ist der besonders bei den lauteren Zugabensongs eher mäßige Sound, allerdings ist die veraltete Olympiahalle halt leider auch bezüglich Akustik einfach nicht so der Knaller...

Werden eigentlich von dieser Tour auch Bootlegs zum Download angeboten, auf der Bootleg-Seite steht nämlich noch nichts...


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
dat stimmt - bin aber nunmal katzenfan ;-)

also wenn das der grund für's kaufen ist, rate ich mal lieber davon ab...ist meiner meinung nach ein fuchs!
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
der hai und auch die übrigen euro '06 poster waren aber nie (bis auf das klausen auge in prag soweit ich weiß) ausverkauft.
aber gut möglich, dass sie bei den nächsten konzerten wieder ein paar verkaufen.

Also das "Auge" gab es ja in Berlin wieder, daher war es in Prag sicher auch nur "Temporarely Unavailable" ;) Und in Berlin war es dann auch nach dem Konzert schnell weg -> Ebenfalls ausverkauft! Dennis hat es mir dann aus Zagreb mitgebracht und im Shop gabe sdas Poster ja auch noch! Glaube schon dass wir noch eine Chance, spätestens im Shop erhalten werden!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
solides set ;)  ;D

sad und present tense waren ganz große versionen..ich bin aufs boott gespannt. ansonsten..au, mein nacken...es ging z.t. relativ engagiert zu ;)


ich fand "throw your hatred down" (das ende hat gerockt, woaaah) und "blood" im übergang dazu hammer - dabei hat die halle gebrannt!

;-)

bettermann war euch eine sehr gute version!

also her mit dem boot zum nachhören  :o


Offline schaluser

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
posters und schirts hab ich nach dem konzert jede menge gesehen... beim ausgang hinter der bühne hatte es 15 minuten nach der show jedenfalls noch alles.....



Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
solides set ;)  ;D

sad und present tense waren ganz große versionen..ich bin aufs boott gespannt. ansonsten..au, mein nacken...es ging z.t. relativ engagiert zu ;)


ich fand "throw your hatred down" (das ende hat gerockt, woaaah) und "blood" im übergang dazu hammer - dabei hat die halle gebrannt!

;-)

bettermann war euch eine sehr gute version!

also her mit dem boot zum nachhören  :o

Kann ich nur zustimmen. Throw your hatred down fand ich ja schon auf den Aussie Boots genial, und dann selber Live bekommen! Hat mich sehr gefreut, vor allem weil ich damit absolut nicht gerechnet hatte!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin