vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
WOW was ein Konzert. War das erste PJ Konzert für mich und ich bin immer noch total hin und weg  ;D
Kann es aber gar nicht verarbeiten, zu viel Input auf einmal! Kann mich an manche Songs gar nich mehr erinnern.
Verdammt is das normal als "Anfänger"  ??? ..hoffentlich fängt sich mein hirn wieder.
Bei Better Man liefs mir eiskalt den Rücken runter...Wahnsinn!
Könnt ich dieses Jahr doch noch auf ein Konzert  :-\ hat eddie einem von euch da vorne verraten wann sie wiederkommen?? *g
Lob an die vielen Fans die einfach super Stimmung gemacht haben und mir ein unvergesslichen Tag beschert haben!!  ;)


eddie i miss you already!
Nein, das ist normal. War bei mir letztes Jahr in Bern so. Auch mein erstes Konzert. Nur Wasser getrunken, aber ich hab Filmrisse...uiui  :o War danach total neben mir... hab ne einmal nichtmal auf meinen Namen reageirt und so Zeug. Du bist nicht alleine. *g*

ok gut zu wissen ;) bin nu seit gestern morgen um 8 uhr wach und immer noch fit...aber ich brauch unbedingt ein bootleg!!!!!!!!
anscheinend waren es 8000 fans gestern abend und hier hab ich grad noch nen artikel gefunden...naja urteilt selbst
http://www.sueddeutsche.de/,ra14m3/muenchen/artikel/437/118304/



Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
So gaaanz Unrecht hat der gute Mann ja nicht...leider!
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Ach, und falls das noch nicht gesagt wurde: Die Futureheads sind für die Füße! Fand die ersten zwei Lieder ganz ok, aber auf Dauer klingt das alles sehr ähnlich und ist mir zu viel lala. Wie Tyler so schön gesagt hat: Brause! ;D Leider sind die in Ddorf auch noch mal dabei...


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
@MaxPower: ging mir auch so beim ersten mal. In Bern kann mich an kaum noch was wirklich erinnern, hab auch Filmrisse, hier hab ich alles mehr oder weniger bewusst miterlebt, zumindest in der hinsicht dass ich mir alles merken konnte. aber irgendwie unwirklich und traumhaft kam es mir schon vor ;)
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
ja gut er hat ja mehrere dinge "kritisiert". paar sind nachzuvollziehen aber andere kann ich beim besten willen nicht verstehn.


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
... sorry ... Mainstream hin oder her, aber was dieser Mensch da schreibt, ist einfach lächerlich. Meine Güte, die sollen doch Kritiken von Leuten schreiben lassen, die auch nur ein klitze-kleines bißchen was von Musik verstehen...  ::)

Zitat: "Kaum ein Song ist länger als drei Minuten, die Musik wirkt angesichts des breiigen Sounds einförmig, was Pearl Jam allerdings zu ihrem Vorteil nutzen. Denn so sehr sich die Lieder im Einzelnen ähneln, so effektiv lassen sie sich zu einem übergreifenden Spannungsbogen kombinieren."

Neee, also ehrlich! Der Schreiber gehört verboten!


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
@MonsterInTheParasol hey na dann bin ich vllt doch normal ;) jedenfalls hoffe ich echt auf ein bootleg um meine erinnerung anzuzapfen, falls vorhanden  ::)


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
"psychodelische Gitarrensound" find ich gut.

Genau das denke ich auch immer wenn ich RVM höre.


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Kaum ein Song ist länger als drei Minuten

das ist schon mal eine frechheit
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
@ Brockenhexchen : glaub der war auf einem 50cent konzert  ;D >:D


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
... sorry ... Mainstream hin oder her, aber was dieser Mensch da schreibt, ist einfach lächerlich. Meine Güte, die sollen doch Kritiken von Leuten schreiben lassen, die auch nur ein klitze-kleines bißchen was von Musik verstehen...  ::)

Zitat: "Kaum ein Song ist länger als drei Minuten, die Musik wirkt angesichts des breiigen Sounds einförmig, was Pearl Jam allerdings zu ihrem Vorteil nutzen. Denn so sehr sich die Lieder im Einzelnen ähneln, so effektiv lassen sie sich zu einem übergreifenden Spannungsbogen kombinieren."

Neee, also ehrlich! Der Schreiber gehört verboten!

dito, das ist absoluter schwachsinn. Wenn ich eine Band kenne, deren Lieder sich im eizelnen NICHT "so sehr" ähneln, dann ist es Pearl Jam.
Das ganze klingt als hätte man eine Konzertkritik von einem Billy Talent Konzert auf Pearl Jam übertragen.
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


edakasimon

  • Gast
Ach, und falls das noch nicht gesagt wurde: Die Futureheads sind für die Füße! Fand die ersten zwei Lieder ganz ok, aber auf Dauer klingt das alles sehr ähnlich und ist mir zu viel lala. Wie Tyler so schön gesagt hat: Brause! ;D Leider sind die in Ddorf auch noch mal dabei...

futureheads sind super. dreckiger manchester indie sound. was weiß ich wo die herkommen. die waren gut.


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
jedenfalls hoffe ich echt auf ein bootleg um meine erinnerung anzuzapfen, falls vorhanden  ::)

ist wohl am ende der letzten seite untergegangen, schau mal bei ... vorbei ;)

Keine Links zu MP3-Material, FLACS und dergleichen. Michael
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 19:06 von michael »
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Mir würde vorerst auch eine audience aufnahme genügen

schau mal bei ...  ;D

Danke!

Keine Links zu MP3-Material, FLACS und dergleichen zitieren. Michael
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 19:07 von michael »


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
thx kati hab schon 22% ;)