vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
im gesicherten mittelfeld war der sound 1a.

Sehe ich genauso, keine Beschwerden!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
24bit kann nicht auf einer normalen Anlage gespielt werden, das muß vorher konvertiert werden, also lieber 16bit nehmen, wenn man keine Dolby Anlage hat.

Und hinsichtlich der Downloadgeschwindigkeit, imme rruhig bleiben, ist schließlich umsonst, und vielleicht bist Du hinter einer Firewall die Dich langsamer macht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
im gesicherten mittelfeld war der sound 1a.

Sehe ich genauso, keine Beschwerden!

Wahre Worte, Sound war in Ordnung.


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
Sound war nicht 1A aber schlecht auf keinen Fall und für mein erstes PJ Konzert hab ich da eh nich soo drauf geachtet  ;D


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
24bit kann nicht auf einer normalen Anlage gespielt werden, das muß vorher konvertiert werden, also lieber 16bit nehmen, wenn man keine Dolby Anlage hat.




Besten Dank!


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Ja, ich bin auch wieder im Lande  ;D Ausführlicheres Revue gibts noch, wies mir gefallen hat, hat eh glaub ich jeder mitbekommen ;) Wollt nur kurz Danke sagen an noth!ngman, der mit meinen teilweise sicherlich verwirrenden SMS (mit nicht immer der korrekten Songbezeichnung), die halt so in der Aufregung und unter dem Druck nen perfekten Ticker hinzukriegen entstanden sind gut klar gekommen ist. Natürlich an the offender, durch den der Tag noch unvergesslicher wurde und der immer so schön geholfen hat, wenn mir grad ein Songtitel nicht eingefallen ist. Und dann noch vielen Dank für die, die anschließend beim Biertrinken dabei waren: Elrohir, Sasha, Markus (alias Shine *G*) und seine Begleitung, deren Name mir leider entfallen ist (sorry).

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Britta - alias Shine hi hi - der arme Markus.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Ach ja moin Thomas auch wieder im Lande. Danke nochmal fürs fahren und fürs warten auf den verkaterten  :-*

Immer gerne und für dich sowieso! Ich bedanke mich im Gegenzug nochmal für die Immodium-Ration! Hat mich höchstwahrscheinlich gerettet.  :-*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



noth1ngman

  • Gast
Wollt nur kurz Danke sagen an noth!ngman, der mit meinen teilweise sicherlich verwirrenden SMS (mit nicht immer der korrekten Songbezeichnung), die halt so in der Aufregung und unter dem Druck nen perfekten Ticker hinzukriegen entstanden sind gut klar gekommen ist.

Nix zu danken, WIR haben zu danken  :-* - du tippwütiger Schlumpf, du!  ;D ;)

Da musste doch nicht viel gerade gerückt werden, das kam alles astrein und in bestem deutsch hier an - vielleicht krame ich noch 'ne kleine Kostprobe raus - unzensiert.  >:D ;D ;)

Und das mit dem Ticker war echt lustig, war vorher eigentlich noch ziemlich down, da ich wirklich gerne dabei gewesen wäre, aber gefühlte 40 lustige und teils auch skurile SMS später war ich richtig aufgekratzt. Toller Zeitvertreib, wenn man schon nicht vor Ort dabei sein kann. Danke schlaubi!  :D

« Letzte Änderung: 13. Juni 2007 um 23:06 von noth!ngman »


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Und dann noch vielen Dank für die, die anschließend beim Biertrinken dabei waren: Elrohir, Sasha, Markus (alias Shine *G*) und seine Begleitung, deren Name mir leider entfallen ist (sorry).

Hallo,

das kann ich nur zurückgeben. War ein super Abschluss zum klasse Konzert (mit soundtechnischen Abstrichen, je nach Standpunkt)
P.S. Marcus mit c; Birgit; und NEIN ich bin es wirklich nicht  ;)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Und dann noch vielen Dank für die, die anschließend beim Biertrinken dabei waren: Elrohir, Sasha, Markus (alias Shine *G*) und seine Begleitung, deren Name mir leider entfallen ist (sorry).

Hallo,

das kann ich nur zurückgeben. War ein super Abschluss zum klasse Konzert (mit soundtechnischen Abstrichen, je nach Standpunkt)
P.S. Marcus mit c; Birgit; und NEIN ich bin es wirklich nicht  ;)

Gut das mit Marcus mit c konnt man ja nicht ahnen. Birgit also - hat Sascha mir wieder Fehlinformationen geliefert. ::) Ich war gestern sowieso wie auf einem anderen Planeten. :D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
die setlist kann sich wirklich sehen lassen und die band hat auf mich auch einen sehr guten eindruck gemacht. sehr erfreulich war auch das wiedersehn einiger freunde aus italien.
trotz allem bin ich net begeistert. feeling zwischen band und publikum hab ich schon besser erlebt. worans lag weiss ich net. akkustik, licht, halle halb leer  ...

also wenn die mengen aus italien und polen net anwesend gewesen wären dann hätts nicht mal zu nem drittel gelangt. find ich persönlich sehr enttäuschend. hoffe in düsseldorf wirds diesbezüglich besser.

lui
wau wau


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Höre mir gerade das Bootleg an. Teilweise haben sie Breaks drinnen, die ich in der Form noch nicht kannte, einfach genial.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Soderle, bin jetzt auch nach 1500 km in drei Tagen endlich wieder daheim angekommen.

Ich fang mal von vorne an:
Der 10c Einlass war echt eine einzige Katastrophe. >:( Soviel desorganisation und Chaos hab ich selten erlebt und hätte ich auch nicht erwartet. Warum man die Ticketkontrollen ausgerechnet an der letzten von drei Türen macht bleibt mir ein Rätsel. Die Tür die von draußen zu der Treppe (Von den Temperaturen her eher an eine Sauna erinnernt) geführt hat wäre prädistiniert dafür gewesen. Auch die zweite Tür am Ende der Treppe wäre geeignet gewesen. Und das man dann die Türen schon aufmacht obwohl noch keiner rein darf hat das Chaos perfekt gemacht. Unglaublich...

Vorband fand ich besser als My Morning Jacket obwohl ich eigentlich auch den Eindruck hatte das die Futureheads 40 Minuten lang nur einen Song gespielt haben.

Sometimes als Opener war natürlich genial. Schon da war die Stimmung vorne ganz groß. Hätte nicht gedacht das bei dem Song so viele mitsingen würden. Ab Porch gabs vorne kein halten mehr und das ganze wurde sehr anstrengend (fand nicht das es zu viele "Idioten" vorne drin gab. Klar ein paar gibts immer, aber ansich wars zwar hart aber durchaus noch zivilisiert.) Mit Gods' Dice hab ich mal garnicht gerechnet und war somit umso positiver überrascht dat dingens doch mal zu hören (gleiches gilt für Sad). Danach folgte ein Kracher auf den nächsten. Bemerkenswert fand ich das Eddie während der 1.Strophe von Small Town einige Zeilen komplett vom Publikum singen lies was ja wirklich nur an sehr guten Abenden passiert. Also obwohl die Stimmung und Intensität schon auf sehr hohem Niveau war, hat sich das ganze ab I got shit mMn nochmals gesteigert. Nach Down meinte Eddie sowas wie das sie bei dem Song noch nie so ein gutes Publikum gehabt hätten. Alles in allem ein wahnsinns main-set.
Der 1. Zugabenblock war auch sehr gut, Alive ging mir dann aber irgendwie auf den Sack. Der Einzige Song den ich an dem Abend echt nicht gebraucht hätte.
No more war gut, Footsteps fast so schön wie in Berlin, TYHD ne echte Überraschung, bei Blood hab ich meine pitschnassen Haare so heftig geschüttelt das die Leute um mich rum nen halben Schritt zurück getreten sind  >:D und Baba war auch super.

Zum Sound kann ich nur sagen das er in der Mitte sehr gut und auf der rechten Seite grausam war.

Alles in allem ein ganz großer Abend! :D ;D :D Ich fands auch definitiv besser als in Berlin (auch wenn Berlin wirklich sehr toll war), einfach weil die Setlist um längen besser war und die Stimmung dementsprechend großartig war.

Was mir allerdings von diesem Abend besonders positiv in Erinnerung bleiben wird ist, dass ich obwohl ich vorher niemanden kannte, doch einige Leute aus dem Forum kennen gelernt habe. Besondere Grüße schicke ich hiermit an Leana (nochmals Danke für das Bier  :) ) und meine beiden Mitfahrer MonsterInTheParasol und Dominik.

Und jetzt erstmal pennen....

53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline gocrazymary

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 112
    • Geschlecht:Männlich
Höre mir gerade das Bootleg an. Teilweise haben sie Breaks drinnen, die ich in der Form noch nicht kannte, einfach genial.

waten für nen bootleg, das von münchen????????????

zum thema sound, also ich stande, naja, reihe kann ich net sagen, mal war ich weiter vorne und dann mal wieder weiter hinten, so vorderem abschnitt halt, auf der seite von stone, ich fande ihn teilweise sehr brachial, also eddies stimme ging manchmal etwas unter, hatte ich das gefühl. ansonsten, super konzert, sau geile setlist, super stimmung, trotz/leider halb leerer ränge :'(. Ja, ja, ja, das rumgehhopse und rumspringen. is ja ganz nett, aber man kann’s auch übertreiben!!! echt, also hab ja schon einiges erlebt, aber das war schon heftig. dieser ewige kampf das du nicht unter gehst !!!... und nach den ersten 4-5 songs, war ich so was von durchgeweicht, ahhh, von oben bis unten komplett nass geschwitzt...
aber noch was anderes, ich hoffe echt das ihr nett die bekloppten wart, die mit den plastikbechern um sich geworfen haben, das ist nett lustig!!! weil, ich hab voll ein in die fresse bekommen, nen bisschen tiefer und dat ding wäre mir voll ins auge geflogen, so hab ich halt nur ein kleinen cut über der augenbraue.... ich kenn das schon vom fussball her, da hat so ein typ der neben mir stand auch mal so ding abbekommen, nur den hat's halt schlimmer erwicht...

naja, egal jetzt freue ich mich riesig auf düsseldorf.... hoffentlich dann ohne die becher wurfgeschosse... ;)
"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."


"!Deutscher Meister 2010/2011!"