vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
So, bin zwar schon seit gestern wieder zurück, hatte aber noch keine Zeit hier reinzusehen. Die Setlist war der Hammer und ich bin echt froh, "Sad" und "Down" mal live gehört und gesehen zu haben. Leider hatte ich auch einen Tribünenplatz (McCready-Seite) und muss sagen, dass der Sound dort echt bescheiden war: Matt und Eddie waren viel zu leise, Mike deutlich zu laut. Das trübt dann natürlich etwas die Freude. Außerdem hatte die Band meiner Meinung nach ein paar Abstimmungsprobleme: "Save You" haben sie gerade noch so über die Runden gebracht, bei "Inside Job" hat Eddie Mike ins Solo reingesungen, um nur die auffälligsten zu nennen. Zudem hatte Mike keinen wirklich guten Tag erwischt und paar echt schräge Soli gespielt. Das "Even Flow"-Solo fand ich zum Beispiel ziemlich daneben. Natürlich ist das Jammern auf sehr hohem Niveau (das kann ich gar nicht oft genug betonen) und deshalb halt ich jetzt auch meine Klappe, aber insgesamt waren sie - und danach bin ich still - im vergangenen Jahr schon perfekter. Trotzdem gibt es für mich live nichts Besseres. Und jetzt freue ich mich auf D'dorf!!!!

hey, genau diese dinge sind mir auch aufgefallen. vor allem bei save you war ja irgendwas völlig daneben. Inside Job war seltsam gehetzt, wie ich fand und schräg war auch das solo bei Baba (dieses lick, was immer schneller wird...völlig schief ;D )

(das wir über das set usw nciht diskutieren müssen iss schon klar;) aber ich gebe dir recht, sie waren technisch schon perfekter)
Bei Gods Dice hat Eddie auch mal den Einsatz verpasst. Bei Save You is es mir auch aufgefallen, dafür hat Mike am Ende noch ein kleines Solo eingefügt was sich recht cool angehört hat.

hihi...und wo wir schon dabei sind...whipping hat er den text vergessen, letzte strophe :)
...and to be yourself is not that easy.


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
So, bin zwar schon seit gestern wieder zurück, hatte aber noch keine Zeit hier reinzusehen. Die Setlist war der Hammer und ich bin echt froh, "Sad" und "Down" mal live gehört und gesehen zu haben. Leider hatte ich auch einen Tribünenplatz (McCready-Seite) und muss sagen, dass der Sound dort echt bescheiden war: Matt und Eddie waren viel zu leise, Mike deutlich zu laut. Das trübt dann natürlich etwas die Freude. Außerdem hatte die Band meiner Meinung nach ein paar Abstimmungsprobleme: "Save You" haben sie gerade noch so über die Runden gebracht, bei "Inside Job" hat Eddie Mike ins Solo reingesungen, um nur die auffälligsten zu nennen. Zudem hatte Mike keinen wirklich guten Tag erwischt und paar echt schräge Soli gespielt. Das "Even Flow"-Solo fand ich zum Beispiel ziemlich daneben. Natürlich ist das Jammern auf sehr hohem Niveau (das kann ich gar nicht oft genug betonen) und deshalb halt ich jetzt auch meine Klappe, aber insgesamt waren sie - und danach bin ich still - im vergangenen Jahr schon perfekter. Trotzdem gibt es für mich live nichts Besseres. Und jetzt freue ich mich auf D'dorf!!!!

hey, genau diese dinge sind mir auch aufgefallen. vor allem bei save you war ja irgendwas völlig daneben. Inside Job war seltsam gehetzt, wie ich fand und schräg war auch das solo bei Baba (dieses lick, was immer schneller wird...völlig schief ;D )

(das wir über das set usw nciht diskutieren müssen iss schon klar;) aber ich gebe dir recht, sie waren technisch schon perfekter)
Bei Gods Dice hat Eddie auch mal den Einsatz verpasst. Bei Save You is es mir auch aufgefallen, dafür hat Mike am Ende noch ein kleines Solo eingefügt was sich recht cool angehört hat.

hihi...und wo wir schon dabei sind...whipping hat er den text vergessen, letzte strophe :)

...und das ist euch alles während des konzerts aufgefallen, oder erst in der bootleg-analyse? ...die ich dann heute auch noch machen werde..hehe
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
So, bin zwar schon seit gestern wieder zurück, hatte aber noch keine Zeit hier reinzusehen. Die Setlist war der Hammer und ich bin echt froh, "Sad" und "Down" mal live gehört und gesehen zu haben. Leider hatte ich auch einen Tribünenplatz (McCready-Seite) und muss sagen, dass der Sound dort echt bescheiden war: Matt und Eddie waren viel zu leise, Mike deutlich zu laut. Das trübt dann natürlich etwas die Freude. Außerdem hatte die Band meiner Meinung nach ein paar Abstimmungsprobleme: "Save You" haben sie gerade noch so über die Runden gebracht, bei "Inside Job" hat Eddie Mike ins Solo reingesungen, um nur die auffälligsten zu nennen. Zudem hatte Mike keinen wirklich guten Tag erwischt und paar echt schräge Soli gespielt. Das "Even Flow"-Solo fand ich zum Beispiel ziemlich daneben. Natürlich ist das Jammern auf sehr hohem Niveau (das kann ich gar nicht oft genug betonen) und deshalb halt ich jetzt auch meine Klappe, aber insgesamt waren sie - und danach bin ich still - im vergangenen Jahr schon perfekter. Trotzdem gibt es für mich live nichts Besseres. Und jetzt freue ich mich auf D'dorf!!!!

hey, genau diese dinge sind mir auch aufgefallen. vor allem bei save you war ja irgendwas völlig daneben. Inside Job war seltsam gehetzt, wie ich fand und schräg war auch das solo bei Baba (dieses lick, was immer schneller wird...völlig schief ;D )

(das wir über das set usw nciht diskutieren müssen iss schon klar;) aber ich gebe dir recht, sie waren technisch schon perfekter)
Bei Gods Dice hat Eddie auch mal den Einsatz verpasst. Bei Save You is es mir auch aufgefallen, dafür hat Mike am Ende noch ein kleines Solo eingefügt was sich recht cool angehört hat.

hihi...und wo wir schon dabei sind...whipping hat er den text vergessen, letzte strophe :)

...und das ist euch alles während des konzerts aufgefallen, oder erst in der bootleg-analyse? ...die ich dann heute auch noch machen werde..hehe

natürlich während dem gig  :o 8) ;D
...and to be yourself is not that easy.


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
okay  ;D, naja, aber ich hab eigenartiger weise sowieso große lücken was das konzert betrifft. obwohl ich keinen tropfen alkohol oder sonstige substanzen mit eigenartigen wirkungen zu mir genommen habe...irgendwie beängstigend  :o
bin froh, dass ich mir das ganze noch mal in ruhe anhören kann   ;)
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Habe mal die Presseartikel im Ausgangsposting verlinkt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline TheOtherSide

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 30
    • Geschlecht:Weiblich
MUENCHEN WAR OBERHAMMERGEIL!!

Dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen... war super, bin immer noch nicht ganz wieder zurechnungsfähig ;-)
I've no fear but for falling down, so look out below, i am falling now...


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 255
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
Noch was zu großen Kerlen mit Glatze. Im Augenwinkel hab ich auch den besagten Ami mit VIP Schleifchen gesehen. Doch noch bevor die show angefangen hat, gab es nur ein wenig weiter links (ungefähr 3 Reihe) auch Probleme mit einem großen Mann ohne Haare  >:(  Der hatte anscheinend schon soviel intus dass er nicht mehr stehen konnte und sich nur noch aufrecht erhalten konnte indem er sich der Reihe nach an allen festgehalten bzw. angelehnt hat, die um ihn rum waren. Dann kamen auch schon die Herrn von der Security :police: :police:...und schwupps!!! wurde er gegangen (diesmal im wahrsten Sinne des Wortes). Und das noch bevor PJ auf der Bühne war. Wie blöd kann man sein??



Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Ich hab auch einen gesehen der Ultrabreit aussah und von der Security vorm Konzert rausgeholt wurde, ca 4-5m vor der Absperrung.

Wieso sahen die Secs eigentlich alle wie Hulk Hogan aus?
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Was für komische Zeitungsartikel...  ::)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
youtube links sind nicht gestattet, also mach den mods eine freude und lösch ihn wieder.  ;)
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Link ??? Welchen Link ???    :o

wusste ich nicht, ist schon wieder weg..

1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Ich hab auch einen gesehen der Ultrabreit aussah und von der Security vorm Konzert rausgeholt wurde, ca 4-5m vor der Absperrung.

Wieso sahen die Secs eigentlich alle wie Hulk Hogan aus?

Da waren einige die entfernt wurden.  Weil Hulk Hogan furchteinflösender ist als David Hasselhoff  ;D
Hier ist er übrigens nochmal zu sehen:
http://www.pearljam.com/i/tourphotos/20070612/2.jpg Der mit Glatze hinterm Micro Ständer


oh ja, und die Frau der ich am liebsten ne gebrochene Nase verpasst hätte ist auch drauf, direkt hinter ihm, mit viel Einbildung könnte man auch glauben man sieht mich neben ihr, kann aber auch gut jemand anders sein, je nachdem wann das Foto gemacht wurde hehe


Ich seh da beim besten Willen keine Frau hinter ihm?!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007 um 14:12 von guitarman »


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Ich am Dienstag übrigens neun persönliche Live-Premieren (Sad, Down, Whipping, Throw Your Hatred Down, No More War, God's Dice, Unemployable, Footsteps, Dissident) gefeiert. Das ist ein verdammt guter Schnitt.


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Sometimes, Porch, Gods' Dice, Given To Fly, Sad,Unemployable, I got shit, Whipping, Down, Present Tense, Save you, RVM,
Inside Job, No more war, Footsteps, Throw your hatred down, Blood, Baba O`Riley


Ich hatte 17 Livepremieren :) ergänzt sich fast perfekt mit Bern, kaum Überschneidungen.
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵

Ich hatte vor allem Überschneidungen mit Bier nach dem Konzert  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015