vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Ich muß das jetzt einfach mal loswerden:

"I GOT SHIT" war einfach göttlich!!!
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Ich muß das jetzt einfach mal loswerden:

"I GOT SHIT" war einfach göttlich!!!


Mir war auch so als wenn ich das nach dem Konzert das ein oder andere Mal bereits von Dir gehört habe  ;)   :-*
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Ich muß das jetzt einfach mal loswerden:

"I GOT SHIT" war einfach göttlich!!!


Mir war auch so als wenn ich das nach dem Konzert das ein oder andere Mal bereits von Dir gehört habe  ;)   :-*

ungefähr 50 mal ;D...aber wo sie recht hat, hat sie recht :D
ja ja ja!!!


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Zitat
Ich seh da beim besten Willen keine Frau hinter ihm?!

Also mit Viel Phantasie und den festen Glauben das auch Gott fehler passieren, könnte das Wesen ohne Hals, welches im Halbschatten zum Typ ohne Haare steht und selten bescheuert lächelt die Person sein, die MonsterInTheParasol gerne mit schiefer Nase sehen würde...

Oder ?   ;D



« Letzte Änderung: 14. Juni 2007 um 15:21 von oohlio »
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Zum Thema Sound: Ich stand mit ed und co unter der rechten box (stones seite). Hier war Mike etwas zu leise. Stone hatte einen sehr guten Abend. War sehr praesent bei uns.
Wichtige Grundregel: Wenn der Sound bei euch scheisse ist, dann sucht euch nen anderen platz. War doch genug frei!

MUENCHEN WAR OBERHAMMERGEIL!!

Sorry - aber da muß ich mal wiedersprechen: Ich stand auch rechts und fand den Sound wirklich Mist. Aber wirklich! Ich habe Eddies Stimme kaum wiedererkannt - so plärrend waren die Boxen. Ich liebe es ja laut - aber was da soundtechnisch aus den Boxen rauskam war im letzten Jahr um LÄNGEN besser.
Wie ich schon mal weiter oben erwähnte: Setlist war einfach nur genial - nur den Sound fand ich auf der rechten Seite wirklich sehr sehr schlecht. War für mich echt enttäuschend.
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Zitat
Ich seh da beim besten Willen keine Frau hinter ihm?!

Also mit Viel Phantasie und den festen Glauben das auch Gott fehler passieren, könnte das Wesen ohne Hals, welches im Halbschatten zum Typ ohne Haare steht und selten bescheuert lächelt die Person sein, die MonsterInTheParasol gerne mit schiefer Nase sehen würde...

Oder ?   ;D


Nicole, nicht ich ;)
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
nachtrag
hab ne setlist abgegriffen und dort war eigentlich noch black nach alive geplant. schade aber irgendwie passts zu meinem gesamteindruck.

lui
wau wau


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
nachtrag
hab ne setlist abgegriffen und dort war eigentlich noch black nach alive geplant. schade aber irgendwie passts zu meinem gesamteindruck.

lui

Hey dann stand ich ja quasi fast neben Dir :) Hab das mit der Liste mitbekommen und mal drauf gespingst..Als ich Black gelesen hab dacht ich schon ich wär mal kurz ohnmächtig gewesen und hätte es nicht mitbekommen ;D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Zitat
Ich seh da beim besten Willen keine Frau hinter ihm?!

Also mit Viel Phantasie und den festen Glauben das auch Gott fehler passieren, könnte das Wesen ohne Hals, welches im Halbschatten zum Typ ohne Haare steht und selten bescheuert lächelt die Person sein, die MonsterInTheParasol gerne mit schiefer Nase sehen würde...

Oder ?   ;D


Nicole, nicht ich ;)

Stimmt quasi beides ;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵

Mir glaubt auch keiner das Ed "keine" Stimme mehr hatte und die anderen mehr oder weniger via Handzeichen zum aufhören aufgefordert hat  :P
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
hatte auch kurz einen blick auf eine setlist erhascht (gitte, hilf mir mal auf die sprünge wer das war  ;)). da war doch auch noch the kids are alright. nach baba?
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Hat eigentlich jemand diesen Typen vor der Halle mitbekommen, der auf seiner Gitarre Pearl-Jam-Songs gecovert hat?
Die Stimme war echt genial! Als ich in der Schlange für die 10C-Tickets stand dachte ich: "Nanu? Soundcheck noch nicht vorbei? Warum singt jetzt Eddie noch solo?"
Ich muß echt sagen: Ich fand ihn wirklich sehr gut! Geile Performance - machte das Warten sehr erträglich!  :)

Ja, den hab ich auch gehört. Super! Ich kam grade vom Klo und dachte, irgendjemand hätte einen Ghettoblaster laufen, so echt hörte der sich an.

Leider hatte ich auch einen Tribünenplatz (McCready-Seite) und muss sagen, dass der Sound dort echt bescheiden war: Matt und Eddie waren viel zu leise, Mike deutlich zu laut. Das trübt dann natürlich etwas die Freude.

Hey, auf der Seite saßen wir auch! Schade, dass wir uns verpasst haben!! Aber in Sachen Sound kann ich dir nur zustimmen!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich

Hey, auf der Seite saßen wir auch! Schade, dass wir uns verpasst haben!! Aber in Sachen Sound kann ich dir nur zustimmen!

Ja, Mist, ich schick Dir gleich mal eine PM, damit das in D'dorf nicht nochmal passiert.


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
sry vllt klingt das nu etwas blöd..aber nachdem nu münchen und ddorf nicht ausverkauft sind, könnte sich das auf die nächste tour auswirken? was meint ihr?..falls sie überhaupt nochmal nach europa kommen  :-[


Offline escondido

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 43
sry vllt klingt das nu etwas blöd..aber nachdem nu münchen und ddorf nicht ausverkauft sind, könnte sich das auf die nächste tour auswirken? was meint ihr?..falls sie überhaupt nochmal nach europa kommen  :-[
Klingt wirklch etwas blöd! Da geht die Tour erst 4 Konzerte und manche machen sich schon Sorgen um die nächste Tour!